Anderswelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Community für Hexen, Heiden, Andersartige
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Schutzzauber für Haustiere?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
MaxineStuart
Chef-Nervensäge
MaxineStuart


Ort : München
Anzahl der Beiträge : 496
Points : 596
Anmeldedatum : 17.05.09

Schutzzauber für Haustiere? Empty
BeitragThema: Schutzzauber für Haustiere?   Schutzzauber für Haustiere? EmptySa Jul 25, 2009 4:54 pm

Hallo ihr Lieben! :P

Noch ein Thema was mir eben eingefallen ist. Hat einer von euch vll schon Erfahrungen mit Schutzzaubern für Haustiere gemacht?
Wie ich darauf komme? Mein Kater hat heute sein Halsband verloren und ich dachte plötzlich, das ich ihm wenn ich ihm ein neues kaufe,
gleich einen Schutzanhänger usw. dranhängen könnte.
Nur hab ich noch keinerlei Idee wie ich das ganze aufbauen könnte. Von daher, würde ich alle Einfälle, Anregungen, Erfahrungen oder
sonstiges was euch dazu einfällt, sehr zu schätzen wissen.

Liebe und so!
MAX 🐱
Nach oben Nach unten
http://max-stuarts-world.blogspot.com/
Gast
Gast
avatar



Schutzzauber für Haustiere? Empty
BeitragThema: Re: Schutzzauber für Haustiere?   Schutzzauber für Haustiere? EmptySo Jul 26, 2009 8:57 am

Hmmm, ich glaube es gibt in Tierfachhandeln mitlerweile sowas wie ein Grundhalsband, wie bei Thomas Sabo die Armbänder und da kannst du dann auch mit den Talismanen variieren...
Find ich ziemlich praktisch, aber ist halt nicht ganz billig...

blessed be Eire
Nach oben Nach unten
Soulbreaker
Der-Mann-der-immer-viel-zu-komplizert-denkt
Soulbreaker


Ort : old roman city
Anzahl der Beiträge : 347
Points : 363
Anmeldedatum : 05.06.09

Schutzzauber für Haustiere? Empty
BeitragThema: Re: Schutzzauber für Haustiere?   Schutzzauber für Haustiere? EmptySo Jul 26, 2009 11:42 am

Ich denke ein selbstgemachter und geweihter Anhänger würde sehr gut tun, wobei die Massenfabrikationen etwas kaltes, feindliches Ausstrahlen - soviel Wärme und Energie wie man in das Herstellen seiner Utensilien steckt - soviel bedeuten sie einem nachher auch und damit wächst Wert und Intensität des Talismans.

Die Fabrikware hingegen bekommt meißt erst kontakt mit einem Lebewesen, wenn es der Käufer auspackt!


Aber Schutzzauber für Haustiere finde ich sehr gut!
Nach oben Nach unten
MaxineStuart
Chef-Nervensäge
MaxineStuart


Ort : München
Anzahl der Beiträge : 496
Points : 596
Anmeldedatum : 17.05.09

Schutzzauber für Haustiere? Empty
BeitragThema: Re: Schutzzauber für Haustiere?   Schutzzauber für Haustiere? EmptyMo Aug 03, 2009 6:34 pm

Hmm. Ich weiß nicht was für ein Symbol ich für den Anhänger benutzen soll. (Bin mal wieder so unentschlossen. Verlegen )
Hab Cariňo heute ein schönes rot-kariertes neues Halsband besorgt und jetzt muss ich mir überlegen was alles drankommt.
Ich glaub am meisten Schutz braucht er vor seiner eigenen Neugier. Tricked
Ist heut schon wieder fast von unserem Nachbarn erschlagen worden, weil er zum 43ten Mal diese Woche zu ihm ins
Schlafzimmer geklettert ist...
Hat jemand n Vorschlag?
Nach oben Nach unten
http://max-stuarts-world.blogspot.com/
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Schutzzauber für Haustiere? Empty
BeitragThema: Re: Schutzzauber für Haustiere?   Schutzzauber für Haustiere? EmptyMo Aug 03, 2009 6:48 pm

Vielleicht ein Penta? Oder das Horus-Auge,das finde ich für Katzen sehr schön :):
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
Soulbreaker
Der-Mann-der-immer-viel-zu-komplizert-denkt
Soulbreaker


Ort : old roman city
Anzahl der Beiträge : 347
Points : 363
Anmeldedatum : 05.06.09

Schutzzauber für Haustiere? Empty
BeitragThema: Re: Schutzzauber für Haustiere?   Schutzzauber für Haustiere? EmptyMo Aug 03, 2009 7:52 pm

Gute Vorschläge Loràn!

Ansonsten würde ich vielleicht noch Algiz empfehlen!?
Nach oben Nach unten
MaxineStuart
Chef-Nervensäge
MaxineStuart


Ort : München
Anzahl der Beiträge : 496
Points : 596
Anmeldedatum : 17.05.09

Schutzzauber für Haustiere? Empty
BeitragThema: Re: Schutzzauber für Haustiere?   Schutzzauber für Haustiere? EmptyDi Aug 04, 2009 11:22 am

Wenn ich ihm ein Pentagramm dranhänge, läuft er im Partnerlook mit mir rum. xD
Aber das Horusauge find ich nicht übel....
Selberbasteln wär wahrscheinlich das beste....Ich glaub ich muss mal wieder meinem Dad in seinem Bastelkeller Gesellschaft leisten...
Nach oben Nach unten
http://max-stuarts-world.blogspot.com/
Gast
Gast
avatar



Schutzzauber für Haustiere? Empty
BeitragThema: Re: Schutzzauber für Haustiere?   Schutzzauber für Haustiere? EmptyDo Mai 27, 2010 11:46 am

Kann ich denn auch einen Schutzzauber auf ein Tier wirken, das kein Halsband tragen kann, wie zum Beispiel meine zwei Hamster?
Nach oben Nach unten
Mae

Mae


Ort : in meinem Herzen
Anzahl der Beiträge : 46
Points : 60
Anmeldedatum : 26.06.10

Schutzzauber für Haustiere? Empty
BeitragThema: Re: Schutzzauber für Haustiere?   Schutzzauber für Haustiere? EmptySo Jun 27, 2010 5:14 pm

Mòrag Crow schrieb:
Kann ich denn auch einen Schutzzauber auf ein Tier wirken, das kein Halsband tragen kann, wie zum Beispiel meine zwei Hamster?

Das würde mich auch interessieren, an meine Meerschweinchen kann man nämlich auch nichts dranbinden. Ich hab es einmal mit einer Schutzrune versucht, die ich auf ein Stück Papier gezeichntet habe und dann an ihren Käfig gehangen hab. Die wurde allerdings kurzerhand aufgefuttert Lol , weil sie doof aufgehängt war...

LG - Sapphire
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Schutzzauber für Haustiere? Empty
BeitragThema: Re: Schutzzauber für Haustiere?   Schutzzauber für Haustiere? EmptySo Jun 27, 2010 8:04 pm

Na ja, es muss ja nicht jeder Zauber mit einem Talisman verknüpft werden... wenn du eine Schutzrune willst, kannst du sie eigentlich direkt auf den Käfig pinseln, statt sie dranzuhängen... na ja, kommt wohl drauf an, was für einen Käfig du hast.

Ansonsten kann man für Tiere - wie für Menschen auch - ganz einfach einen kleinen Kerzenzauber zum Schutz machen, oder einen Schutzkreis um sie visualisieren... Das man nicht alle Tiere behängen kann, sollte eigentlich kein Hindernis dabei sein.

Lg
Rose
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schutzzauber für Haustiere? Empty
BeitragThema: Re: Schutzzauber für Haustiere?   Schutzzauber für Haustiere? Empty

Nach oben Nach unten
 
Schutzzauber für Haustiere?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schutzzauber
» Eure Haustiere

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anderswelt :: Magie :: Rituale und Zaubersprüche-
Gehe zu: