Anderswelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Community für Hexen, Heiden, Andersartige
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Unterstützung für einen Freund

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
MaxineStuart
Chef-Nervensäge
MaxineStuart


Ort : München
Anzahl der Beiträge : 496
Points : 596
Anmeldedatum : 17.05.09

Unterstützung für einen Freund Empty
BeitragThema: Unterstützung für einen Freund   Unterstützung für einen Freund EmptyDi Mai 26, 2009 8:30 pm

Hi ihr Lieben!^^

Ich hoffe das ist jetzt mal das richtige Forum, ich hab nämlich echt keinen Plan wie ich das einordnen soll. Falls nötig halt bitte verschieben. (Danke.)

Ich würde gerne einen Freund magisch unterstützen, bin mir aber nicht sicher wie ich das anpacken soll. Diesen Freund kenne ich inzwischen sehr gut und er hat mir seine Probleme auch anvertraut, so fern man das irgendwie in Worte fassen kann.
Dieser Freund hat seit ich ihn kenne, immer wieder Probleme mit seinem Leben und sich selbst. Er sagt, er fühlt sich immer als sei er nur halb da. Als wäre er nicht richtig lebendig, als sei ein Teil von ihm abhanden gekommen. Es fällt ihm sehr schwer glücklich zu sein, wenn auch nur kurzfristig. Auch in sexueller oder partnerschaftlicher Hiinsicht kann er sich nur schwer öffnen und viele Dinge, die für andere Leute vollkommen klar sind, kann er selbst nach langem Nachdenken nicht beantworten. (Von wegen: Magst du lieber dies oder das?) Er schafft es nicht sich selbst auszuloten und rauszufinden wer er wirklich ist, was er sein will doer welchen Weg er im Leben gehen will. Immer ist er auf der Suche nach etwas das ihm die Richtung weist oder ihm eine Erklärung gibt für diese Zerrissenheit im Inneren, aber seit ich ihn kenne ist er damit nicht sonderlich weit gekommen.
Deswegen will ich versuchen ihm zu helfen. Ich will ihm helfen sich selbst mehr ins Gleichgewicht zu bringen, ihn dabei unterstützen seinen Weg zu finden und dabei, rauszufinden wer er tief drinnen wirklich ist.
Ich weiß bloß echt nicht wo ich anfangen soll und ich kann auch nicht mehr zusehen. Das hab ich die letzten 3 Jahre getan, weil ich mir immer gesagt hab, dass nur er herausfinden kann was er will. Aber es geht ihm immer schlechter mit dieser inneren Leere.
Deswegen bitte ich euch um Hilfe. Was denkt ihr darüber?
Wie würdet ihr das angehen? Was würdet ihr an meiner Stelle tun?
Ich bin für alle Ideen, Ratschläge, Anmerkungen usw. offen.

Liebe und so!
MAX
Nach oben Nach unten
http://max-stuarts-world.blogspot.com/
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Unterstützung für einen Freund Empty
BeitragThema: Re: Unterstützung für einen Freund   Unterstützung für einen Freund EmptyDi Mai 26, 2009 8:36 pm

Ich denke nicht,dass du da groß was machen kannst.auch wenn immer alle so verächtlich auf Psychologen reagieren,so ist der passende Therapeut doch immernoch die beste Lösung.Gerade wenn man nicht genau weiß,wo man anfangen soll,ist Magie ja in dem Fall falsch angewendet auch nicht das Beste.

Was ihm,wenn er sich "halb da" fühlt vll.auch helfen könnte,wäre ein Schamane,der eine Seelenrückholung(oder anderes,was ihm gut und richtig erscheint)anwendet,wobei das ja immer etwas teurer ist.Allerdings wirkt das,was ein Schamane tut meist sehr präzise,wenn es ein guter ist.
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
Igelchen

Igelchen


Anzahl der Beiträge : 460
Points : 475
Anmeldedatum : 21.05.09

Unterstützung für einen Freund Empty
BeitragThema: Re: Unterstützung für einen Freund   Unterstützung für einen Freund EmptyMi Mai 27, 2009 4:51 pm

Seh ich ähnlich.

Psychologen haben viel Erfahrung in dieser Richtung, und vielleicht kann ihm ein persönlich nicht betroffener Gesprächspartner weiter helfen.

Viel Glück!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Unterstützung für einen Freund Empty
BeitragThema: Re: Unterstützung für einen Freund   Unterstützung für einen Freund Empty

Nach oben Nach unten
 
Unterstützung für einen Freund
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anderswelt :: Mitglieder :: Soulsupport-
Gehe zu: