Ort : Fern von dem Ort, wo ihr Herz hinmöchte ♥ Anzahl der Beiträge : 533 Points : 564 Anmeldedatum : 21.05.09
Thema: Here is das Hexi-Lein Do Mai 21, 2009 7:53 pm
Soo.. Dann will ich mcih auch mal vorstellen^^
Ich bin die HexenTochter, wurde sozusagen von Smile hierher überedet und bin schon immer "anders" gewesen als die anderen... ich hab noch nich viel erfahrung als hexe, dafür aber bin ich immer für einen guten rat zu haben^^
Ich bin 15 jahre alt, klar ein bissl jung, aber hey!! Das is nur die erdische hülle ^_^ Ich habe grüne Augen und schwarze Haare, bin 1.65 groß und komm aus dem schönen Baden-Württemberg, bin also Schwab^_^
Ich freu mich immer über neue kontakte, bin eigentlich ganz nett und beiße nich... [mein 2. ich schreit gerade LÜGE XD]
Auf jedenfall aber freue ich mich auf dieses Forum, jeh mehr ich über Magie weiß desto glücklicher und stolzer bin ich...
Haustiere: Ich hab einen Hamster und einen kater, mein hamster heißt inu, was zugegeben nicht passt weil Inu aus dem japanischen kommt und Hund bedeutet.. Aber wenn einer von euch Animes schaut dann wird er schnell merken wieso er Inu heißt. Mein Kater tyson dagegen is mein ein und alles ^_^ Hab ihn vorher bekommen und liebe den kleinen jetzt schon über alles... ^^
Ach und noch was, wer meint sich in meiner gegenwart über tiere negativ auszulassen oder sie fertig zu machen, der wird schnell merken das dann nicht mehr zu spaßen is bei mir ^^
Super Liebe grüße, auf ein glückliches schreiben und spammen. HexenTochter. P.S.: kann sein das TheSadSmile mich auch hier wieder mit ihrer Kreativität überraschen wird, bisher kamen namen wie: HexenTöchterlein und Hexi.. Mal sehn was noch alles kommt^^
Silas Administrator
Ort : Im Exil Anzahl der Beiträge : 1835 Points : 2458 Anmeldedatum : 30.09.08
Thema: Re: Here is das Hexi-Lein Do Mai 21, 2009 8:08 pm
und HexenTochter :
MaxineStuart Chef-Nervensäge
Ort : München Anzahl der Beiträge : 496 Points : 596 Anmeldedatum : 17.05.09