Anderswelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Community für Hexen, Heiden, Andersartige
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Meine KLeine Kreativ Werkstat

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Meine KLeine Kreativ Werkstat Empty
BeitragThema: Meine KLeine Kreativ Werkstat   Meine KLeine Kreativ Werkstat EmptyDi Okt 13, 2009 9:11 pm

Hi,
ich habe mir mal gedacht das ich euch villeicht mal was zeige was aus meinen Kreativen ideen ensteht...
Ich mache alles Mögliche, ich mache Bilder am PC (I LOVE GIMP), Perlentiere, Serviertentecnick, Filzen, Schreiben, hin und wieder auch mit Hand Mallen usw...
Da ich einfach so vieles mache mache ich einfach erts mal ein Thema für alles auf wen das okay ist...

So dan will ich euch erst mal was zeigen was ich am PC gebastlet habe:

Ich bastel gerne Mal lesezeichen und dieses ist eines dafon, jedoch finde ich dies echt Hüpsch geworden und es ist auch eines meiner Libsten bisher...
Meine KLeine Kreativ Werkstat Mond10

Ich mache auch gerne Animierte Bilder hier eines Davon:
Meine KLeine Kreativ Werkstat Herbst11

Ein Foto aus dem Frühling was ich echt schöhn finde:
Meine KLeine Kreativ Werkstat Dsci0010
und leicht verändert:
Meine KLeine Kreativ Werkstat Lupenf10


Eure meinungen sind gerne Willkommen...
das sind schon etwas Ältere Bilder...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Meine KLeine Kreativ Werkstat Empty
BeitragThema: Re: Meine KLeine Kreativ Werkstat   Meine KLeine Kreativ Werkstat EmptySo Nov 29, 2009 8:38 am

Gestern habe ich mal etwas mit Fimo gebastelt, dabei habe ich gleich mal etwas für meinen Altar, der ja noch in Planung ist, gebastelt hier ein Foto vom meinen Pentakel, es ist schwaz und weiß da ich immer wieder gelesen habe das man ein Gleichgewicht haben soll auf dem Altar, meistens sagt man mit Kerze mit einer weißen und einer schwarzen, aber ich finde es so auch ganz okay...
Meine KLeine Kreativ Werkstat Pentak11


Edit:
des weiteren habe ich noch einen kleinen schnemahn, und einen kleinen Bären als gemacht :)
der Bär ist für meine Schwester zu wienachten ein weinachtsgeschenk...
Nach oben Nach unten
HexenTochter
Vampir-Hanyou
HexenTochter


Ort : Fern von dem Ort, wo ihr Herz hinmöchte ♥
Anzahl der Beiträge : 533
Points : 564
Anmeldedatum : 21.05.09

Meine KLeine Kreativ Werkstat Empty
BeitragThema: Re: Meine KLeine Kreativ Werkstat   Meine KLeine Kreativ Werkstat EmptySo Nov 29, 2009 7:26 pm

uhh da kann ich dich mal gleich fragen, wenn du willst kannst du es mir ja erklären ^^

Wie macht man animierte bilder?? Also muss man da jedes bild einzeln zeichnen? und wenn ja, wie speichert man die als gif. ab?

Wäre super nett, wenn du mir das sagen würdest ^///^

LG Hexi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Meine KLeine Kreativ Werkstat Empty
BeitragThema: Re: Meine KLeine Kreativ Werkstat   Meine KLeine Kreativ Werkstat EmptySo Nov 29, 2009 7:55 pm

also animierte Bilder kann man auf vielen Arten machen, ich arbeite mit dem Program GIMP da kann ich es in allen Möglcihen Datein speichern lassen, ja ich muss jedes Bild Teil selber mallen, die die sich bewegen sollen muss man auf andere Ebenen Tun als die sachen im Hintergrund und muss man auch in verschiedenen Positionen einbauen usw...
Beim Gimp giebt es dan auch noch das Program GAP mit dem man bestimmte dinge bewegen kann unsomit eine Vorlage des Bewegten Teiles Reicht...
in Gif speicherst du in dem du die Dateiendung Gif hinter dem Bildnahmen eingibst, also Bilname.gif
oder eben bei anderen Programmen diese nedung suchst...
Ich kann dir auch Reichliche Tutorials zu Gimp und Animieren geben...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Meine KLeine Kreativ Werkstat Empty
BeitragThema: Re: Meine KLeine Kreativ Werkstat   Meine KLeine Kreativ Werkstat EmptyDi Jan 05, 2010 12:36 pm

Hi,
heute habe ich auch mal wieder ein Bild gebastelt:
Meine KLeine Kreativ Werkstat Adjh6fhr
(auf mich Klicken ich bin dan groß)

Ich möchte es gerne an meine Wand hengen, wen euch das Bild gefelt könnt ihr das Natürlich auch machen Nick
Würde mich über eure meinung zu dem Bild Freuen
Nach oben Nach unten
MaxineStuart
Chef-Nervensäge
MaxineStuart


Ort : München
Anzahl der Beiträge : 496
Points : 596
Anmeldedatum : 17.05.09

Meine KLeine Kreativ Werkstat Empty
BeitragThema: Re: Meine KLeine Kreativ Werkstat   Meine KLeine Kreativ Werkstat EmptyDi Jan 05, 2010 12:39 pm

Find ich ziemlich gut.^^ Sowas ähnliches wollt ich eigentlich auch mal mit Acryl malen, bin bisher aber noch nciht in der Stimmung dazu gewesen.
Nach oben Nach unten
http://max-stuarts-world.blogspot.com/
Igelchen

Igelchen


Anzahl der Beiträge : 460
Points : 475
Anmeldedatum : 21.05.09

Meine KLeine Kreativ Werkstat Empty
BeitragThema: Re: Meine KLeine Kreativ Werkstat   Meine KLeine Kreativ Werkstat EmptyDi Jan 05, 2010 1:05 pm

Sehr hübsch, auch wenn es als ein Poster nicht ganz ausbalanciert wirkt. Ich kann mir sowas gut als zwei einzelne, an gegenüber liegenden Wänden aufgehängte/gemalte Bilder vorstellen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Meine KLeine Kreativ Werkstat Empty
BeitragThema: Re: Meine KLeine Kreativ Werkstat   Meine KLeine Kreativ Werkstat EmptyDi Jan 05, 2010 1:14 pm

Freut mich das es euch geffelt...

Ja zu Groß sollte man es glaube ich nicht machen, aber das man es dan als Zwei bild macht ist eine Gute idee...
Natürlich kann auch wer dem es gefehlt das so lassen wie es ist...
Ich habe es nun in A4 erst mal aufgehengt...
Nach oben Nach unten
Soulbreaker
Der-Mann-der-immer-viel-zu-komplizert-denkt
Soulbreaker


Ort : old roman city
Anzahl der Beiträge : 347
Points : 363
Anmeldedatum : 05.06.09

Meine KLeine Kreativ Werkstat Empty
BeitragThema: Re: Meine KLeine Kreativ Werkstat   Meine KLeine Kreativ Werkstat EmptyMi Jan 06, 2010 11:48 am

Jetzt habe ich mein Graphik-Tablet zu Hause vergessen :-(

Ich wollte nämlic|| noch ein Bild erstellen und euch zeigen...

Naja, ich versuche daran zu denken und es nach zu reichen! ;-)
Nach oben Nach unten
MaxineStuart
Chef-Nervensäge
MaxineStuart


Ort : München
Anzahl der Beiträge : 496
Points : 596
Anmeldedatum : 17.05.09

Meine KLeine Kreativ Werkstat Empty
BeitragThema: Re: Meine KLeine Kreativ Werkstat   Meine KLeine Kreativ Werkstat EmptyMi Jan 06, 2010 11:54 am

Hey, jetzt muss ich nochmal blöd fragen, aber das sind doch beides Mondsymbole wenn ich mich nicht irre, aber haben die eine spezielle Bedeutung? Ich hab beide nämlich schon oft gesehen und komm ums Verrecken nicht drauf wo, oder in welchem Kontext. Verlegen Erklärung??
Nach oben Nach unten
http://max-stuarts-world.blogspot.com/
Gast
Gast
avatar



Meine KLeine Kreativ Werkstat Empty
BeitragThema: Re: Meine KLeine Kreativ Werkstat   Meine KLeine Kreativ Werkstat EmptyMi Jan 06, 2010 12:43 pm

also das rechte ist das Symbol für die Göttin, und symbolsiert den zunehmenden, Vollen und abnehmenden Mond...
das sind die drei Gesichter der Mond Göttin...

das Linke (also mit den Gelben Blüten) ist das Symbol des Gottes, Das wie eine Montsichen alussiht auf dem Großen kreis Symbolsisiert die Hörner...
Also der gehörnte Gott...

hilft dir das weiter?
Nach oben Nach unten
MaxineStuart
Chef-Nervensäge
MaxineStuart


Ort : München
Anzahl der Beiträge : 496
Points : 596
Anmeldedatum : 17.05.09

Meine KLeine Kreativ Werkstat Empty
BeitragThema: Re: Meine KLeine Kreativ Werkstat   Meine KLeine Kreativ Werkstat EmptyMi Jan 06, 2010 6:16 pm

Jaaaa! Definitiv!! Jetzt weiß ich auch warum ich die Zeichen kenne! Verlegen
Eigentlich logisch wenn man mal so überlegt. Dankeschön Lindi!
Nach oben Nach unten
http://max-stuarts-world.blogspot.com/
Gast
Gast
avatar



Meine KLeine Kreativ Werkstat Empty
BeitragThema: Re: Meine KLeine Kreativ Werkstat   Meine KLeine Kreativ Werkstat EmptyMi Jan 06, 2010 6:29 pm

Bitte bitte, gerngeschehen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine KLeine Kreativ Werkstat Empty
BeitragThema: Re: Meine KLeine Kreativ Werkstat   Meine KLeine Kreativ Werkstat Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine KLeine Kreativ Werkstat
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Für meine kleine Mira
» Hexi's Kleine OneShotsammlung :)
» Eine kleine Einführung in den Shin-tō
» Meine Vogelmaske :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anderswelt :: Mitglieder :: Kreatives-
Gehe zu: