Anderswelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Community für Hexen, Heiden, Andersartige
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Meine Vogelmaske :)

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Meine Vogelmaske :) Empty
BeitragThema: Meine Vogelmaske :)   Meine Vogelmaske :) EmptyDo Nov 11, 2010 8:11 pm

Mal heute bei dem Schietwetter gebastel =3 und zwar diese Vogelmaske hier :)

Meine Vogelmaske :) Sdc12985kopie

Meine Vogelmaske :) Sdc12986kopie


Raven
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Meine Vogelmaske :) Empty
BeitragThema: Re: Meine Vogelmaske :)   Meine Vogelmaske :) EmptyDo Nov 11, 2010 8:15 pm

Cool =)
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
Eichkatze
Waldfee
Eichkatze


Ort : Am Wald
Anzahl der Beiträge : 303
Points : 331
Anmeldedatum : 15.06.10

Meine Vogelmaske :) Empty
BeitragThema: Re: Meine Vogelmaske :)   Meine Vogelmaske :) EmptyFr Nov 12, 2010 3:36 pm

Hast du richtig Klasse gemacht.
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/#!/Waldheidi
Ashmodai

Ashmodai


Ort : Shamain
Anzahl der Beiträge : 487
Points : 397
Anmeldedatum : 02.10.08

Meine Vogelmaske :) Empty
BeitragThema: Re: Meine Vogelmaske :)   Meine Vogelmaske :) EmptyFr Nov 12, 2010 3:39 pm

Ziemlich klasse! :)
Nach oben Nach unten
natrix

avatar


Anzahl der Beiträge : 142
Points : 159
Anmeldedatum : 01.07.10

Meine Vogelmaske :) Empty
BeitragThema: Re: Meine Vogelmaske :)   Meine Vogelmaske :) EmptySo Nov 14, 2010 9:26 pm

Tolle Maske, vor allem weil es wirklich DEINE ist. Irgendjemand hat ja mal zu mir gesagt: Das ist seltsam in Deutschland, manche Leute glauben, zum Karneval setzen die Leute sich Masken auf, dabei scheint es, als trügen sie das ganze Jahr über eine Maske und nehmen sie nur zum Karneval endlich einmal ab...
Nach oben Nach unten
HexenTochter
Vampir-Hanyou
HexenTochter


Ort : Fern von dem Ort, wo ihr Herz hinmöchte ♥
Anzahl der Beiträge : 533
Points : 564
Anmeldedatum : 21.05.09

Meine Vogelmaske :) Empty
BeitragThema: Re: Meine Vogelmaske :)   Meine Vogelmaske :) EmptyDo März 03, 2011 10:14 pm

natrix schrieb:
Tolle Maske, vor allem weil es wirklich DEINE ist. Irgendjemand hat ja mal zu mir gesagt: Das ist seltsam in Deutschland, manche Leute glauben, zum Karneval setzen die Leute sich Masken auf, dabei scheint es, als trügen sie das ganze Jahr über eine Maske und nehmen sie nur zum Karneval endlich einmal ab...

Da bin ich ja zur richtigen "Jahreszeit" gekommen. Fasnet is hier unten ja buchstäblich wortwörtlich heilig. xD

Aber Top-Arbeit. Was hast'n du dafür benutzt, wenn ich fragen darf? is glaub zu gesichtsförmig für nen luftballon mit Pappeklebergemisch, oder? Oo

LG~ Hexi ^w^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine Vogelmaske :) Empty
BeitragThema: Re: Meine Vogelmaske :)   Meine Vogelmaske :) Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine Vogelmaske :)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anderswelt :: Mitglieder :: Kreatives-
Gehe zu: