Ich bin Sonea, 55 Jahre, und interessiere mich für fast Alles. Ich arbeite im Licht und im Schatten. Freue mich auf einen freundlichen Austausch in entspannter Atmosphäre.
Liebe Grüße Sonea
Silas Administrator
Ort : Im Exil Anzahl der Beiträge : 1835 Points : 2458 Anmeldedatum : 30.09.08
Thema: Re: Vorstellung Sonea Do Jun 20, 2019 7:43 pm
Sonea!
Ich habe deinen Beitrag mal aus Marshis Thema entfernt, und zu einem eigenen gemacht
Deine Vorstellung ist allerdings etwas knapp, magst du etwas mehr über dich erzählen? Zum Beispiel, wie du her gefunden hast? Und vielleicht noch, was dich zur Magie / Esoterik / wie auch immer man es nenn will, gebracht hat...? Hobby, andere Interessen etc.?
Thema: Re: Vorstellung Sonea Do Jun 20, 2019 8:04 pm
Mache ich gleich Morgen. Finde mich hier n.n. zurecht. Wo kommen denn die smilies her und so? Wo muss ich hin? H wie hilfe
Silas Administrator
Thema: Re: Vorstellung Sonea Do Jun 20, 2019 8:23 pm
Die Smilies sind über dem Eingabefeld rechts (wenn du auf das gelbe Gesicht klickst, öffnet sich ein kleines Fenster), und ansonsten kann - wenn man sich mit Foren nicht auskennt - die "FAQ" helfen. Du findest sie hier: *klick mich!*
Mrs.Spirit
Ort : ...rest in peace. Anzahl der Beiträge : 158 Points : 193 Anmeldedatum : 04.10.10
Thema: Re: Vorstellung Sonea Do Jun 20, 2019 9:15 pm
Thema: Re: Vorstellung Sonea Fr Jun 21, 2019 5:03 am
Guten Morgen zusammen,
der Eine oder Andere kennt mich schon aus einem anderen Forum. Zur Spiritialität bin ich über eine kranke Katze und Reikbehandlung gekommen. Durch die Einstimmungen tat sich mir ein Problem auf, das Einerseits extremst zerstörend war, aber ich habe mich enorm dadurch entwickelt. Licht und Schatten. Damit arbeite ich: Lichtarbeit bei Mensch und Tier, Energiearbeit, Magie der leeren Hand, Blick in eine Vergangenheit, die z.B. für heutige Verhaltensprobleme zuständig ist, Exorzismus, channeln funktioniert leider n.n. immer. Hobby's sind mein Kater und die Pferde, Bücher, auch Trivialliteratur, die Natur.
So, mein smartphone zeigt kei gelbes smilie an wo ich was raussuchen kann. Es zeigt mir garkeine Formatierungsmöglichkeiten an.Ich versuche es mit den smartphonesmilies. Wer Fragen hat, darf sie gerne stellen
Thema: Re: Vorstellung Sonea Fr Jun 21, 2019 5:05 am
Danke Mrs Spirit
Silas Administrator
Thema: Re: Vorstellung Sonea Fr Jun 21, 2019 7:51 am
Wo du her kommst weiß ich ja jetzt nach unserem PN Austausch und deinen Account habe ich resynchronisiert. Wenn du jetzt noch die Browsercookies löschst, dann müsste alles funktionieren. Falls nicht, wäre ein anderer Browser vielleicht sinnvoll. In Firefox z.B funktioniert alles ganz gut, falls du den noch nicht hast
AquilaRe
Ort : Bad Oeynhausen Anzahl der Beiträge : 32 Points : 53 Anmeldedatum : 01.06.19
Thema: Re: Vorstellung Sonea Fr Jun 21, 2019 7:57 am