Anderswelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Community für Hexen, Heiden, Andersartige
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Chat - "Treffen" & "Zeiten"

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Chat - "Treffen" & "Zeiten" Empty
BeitragThema: Chat - "Treffen" & "Zeiten"   Chat - "Treffen" & "Zeiten" EmptySo Mai 05, 2019 12:42 pm

Hi, zusammen  :)

Die Anwesenheit bei einem Chat Treffen soll kein Muss sein, sondern uns allen nur die Möglichkeit geben, dass wir uns noch etwas besser kennen lernen können. Zudem sollen die Chat Zeiten nur ein Hilfe der Begegnung sein, damit man sich dort nicht immer verpasst.

Anfangs kann es immer für den ein oder auch Anderen irgendwelche Hemmungen geben, sich gegenüber Unbekannten nicht so schnell oder auch schwerer öffnen zu können. Das steht für ein direktes Gespräch „Live Chat“, aber genauso auch für einen Themen bezogenen Austausch in einem Thread.

Berührungsängste oder auch nur kleine, anfängliche Hemmungen, der Weg zu mehr Offenheit oder auch zu einer besseren Kommunikationsfähigkeit führt direkt durch sie hin durch! „Einfach Tun“  ;)

Vielleicht kann man auch einmal einen Chat Abend mit einem bestimmten Thema zum Austausch stellen. Zudem im Anschluss noch ein Thread Thema dazu eröffnen, um noch einmal die jeweiligen Erkenntnisse zusammen fassen und ggf. auch noch diverse Fragen usw. weiter erörtern zu können.  

Aber jetzt soll es erst einmal hier nur um Begegnungen gehen, zu einem gemeinsamen Lachen oder Schmunzeln, Debattieren oder Philosophieren usw. oder auch einfach nur zum Pausenfüller oder auch Abhängen. "lächele"  

Von daher möchte ich Euch einfach mal fragen, wann Ihr am Bestem Zeit für einen Ausflug in den Chat finden könntet. Wochentage und Zeiten, die aber nur richtungsweisend sein sollen und von denen wir uns dann unter all den Angaben mal einen oder auch zwei Termine zur Orientierung raus suchen können.

Ich fange dann mal mit einem Vorschlag an:

Mittwochs oder donnerstags, in der Zeit ab 20.00 Uhr - 23.00 Uhr.
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Chat - "Treffen" & "Zeiten" Empty
BeitragThema: Re: Chat - "Treffen" & "Zeiten"   Chat - "Treffen" & "Zeiten" EmptyMo Mai 06, 2019 7:29 am

Der Tag ist mir eigentlich wurscht, ich kann eigentlich immer. Nur meist nie lange. Mal gucken, was die anderen so sagen ;)
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
Saphirwolf95

Saphirwolf95


Ort : Sachsen
Anzahl der Beiträge : 84
Points : 102
Anmeldedatum : 27.04.19

Chat - "Treffen" & "Zeiten" Empty
BeitragThema: Re: Chat - "Treffen" & "Zeiten"   Chat - "Treffen" & "Zeiten" EmptyMo Mai 06, 2019 8:23 am

Mich würde es freuen, mit euch im Chat zu quatschen. ^^
Joyleens Vorschlag, Mi. oder Do. 20-23 Uhr klingt gut. Vielleicht auch einmal im Monat ein Samstagabend?
Nach oben Nach unten
Mrs.Spirit

Mrs.Spirit


Ort : ...rest in peace.
Anzahl der Beiträge : 158
Points : 193
Anmeldedatum : 04.10.10

Chat - "Treffen" & "Zeiten" Empty
BeitragThema: Re: Chat - "Treffen" & "Zeiten"   Chat - "Treffen" & "Zeiten" EmptyMo Mai 06, 2019 11:24 am

Ich habe keine bestimmten Zeiten. Wenn es passt, schaue ich im Chat vorbei.
Nach oben Nach unten
~tiefschwarz~

~tiefschwarz~


Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 75
Points : 120
Anmeldedatum : 18.04.19

Chat - "Treffen" & "Zeiten" Empty
BeitragThema: Re: Chat - "Treffen" & "Zeiten"   Chat - "Treffen" & "Zeiten" EmptyMo Mai 06, 2019 5:42 pm

Mir geht es wie Mrs Spirit.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Chat - "Treffen" & "Zeiten" Empty
BeitragThema: Re: Chat - "Treffen" & "Zeiten"   Chat - "Treffen" & "Zeiten" Empty

Nach oben Nach unten
 
Chat - "Treffen" & "Zeiten"
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anderswelt :: Auf der grünen Wiese :: Plauderecke-
Gehe zu: