Hallo zusammen,
ich bin Benu und war auf der Suche nach privaten Homepages über Magie, da ich derzeit ein eigenes Homepage-Projekt betreibe.
Ich bin 24 Jahre alt und beschäftige mich seit ca. 10 Jahren mit Magie. Das Interesse ist eigentlich schon immer da gewesen und wurde durch Bibi Blocksberg, Harry Potter, etc. natürlich zusätzlich gefördert. ;-)
Mit 15-16 hatte ich meine ersten Kontakte zu anderen Personen und schnell wurde klar, dass es mich in den Bereich der Chaosmagie ziehen wird. Chaosmagie verstehe ich hierbei nicht (entgegen landläufiger Meinung) als Sammelsurium von Symbolen, Krimskrams und „Zaubern worauf ich Lust habe“, sondern als Forschung der Wirkmechanismen magischer Arbeit. Mittlerweile haben sich bei mir die Hauptgebiete Schamanismus, Vodun, goetische Magie, ägyptische Magie und das „gute alte“ Necronomicon herauskristallisiert. Zu meinen derzeitigen Hauptbeschäftigungen gehören traummagische Arbeiten, Astralreisen, sowie Erforschung bzw. Kultivierung eismagischer und blitzmagischer Techniken. Da ich eher links wie rechts angesiedelt bin, habe ich einen Hang zu dunklen Wesenheiten, Vamachara Tantra und natürlich zu mir selbst, auf dem Weg, mein eigener Gott zu werden. 0:-)
Auf Grund des Internets hatte ich schnell Kontakt zu anderen gefunden, lerne auch heute noch gerne neue Personen kennen, um mich einfach auszutauschen und verschiedene Weltsichten zu diskutieren (gelobt sei das Multiversum). Daher treffe ich mich auch regelmäßig mit Leuten aus anderen Gruppen/Orden, habe ein Noviziat beim IOT durchgeführt und bin unter anderem seit 5 Jahren Mitglied in der AutonomatriX Deutschland.
Soweit zur Vorstellung, bei Fragen antworte ich natürlich gerne.
Grüße aus der nichtexistierenden Stadt in OWL
Benu