Anderswelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Community für Hexen, Heiden, Andersartige
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Wunschzettel

Nach unten 
AutorNachricht
Rachel

Rachel


Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 342
Points : 401
Anmeldedatum : 31.07.11

Wunschzettel Empty
BeitragThema: Wunschzettel   Wunschzettel EmptyDi März 27, 2012 10:09 am

Klar reicht es, mal eben aus dem Notizbuch einen Zettel rauszureißen und diesen für einen Zauber zu verwenden, aber es geht auch anders xD Hier meine Ideen. ^^

Ich hab mir zB Wunschzettel vorbereitet, sodass ich nicht immer erst nach geeigneten Papier suchen muss, es sind kleine Formate aus Briefpapier und diese bewahre ich in einem gebastelten Umschlag auf, den ich auch ein wenig gestaltet habe. So könnte man beispielsweise für jedes Anliegen Zettel vorbereiten, zB auch in speziellen Farben oder sie mit Symbolen versehen.

Mir kam auch der Gedanke, die Zettel zB mit geeigneten Kräutern aufzubewahren oder man behandelt oder weiht diese Zettel zuvor, um diese einfach magisch zu stärken, so wie man es ja auch mit anderen Ritualsachen macht, warum nicht auch mit solchen Zetteln, sie tragen ja eigentlich auch das wichtigste an so einem Wunschzauber.

Einen netten Effekt bietet zB auch das Papier von Teebeuteln, angezündet fliegen sie dann hoch in die Luft und verglühen!

So kann man auch sehr gut visualisieren, wie der Wunsch hinauf ins Universum steigt oder wohin auch immer!

Das ist ein sehr sehr schöner Effekt der nett anzusehen ist, es fühlt sich auch toll an. ;)

Nur eignet sich diese Methode eher nur in einem Raum oder wenn's windstill ist, das Papier sollte auch nicht gefaltet werden und auch nicht zu groß sein, probiert vorher am besten mal rum. ^^

Aber das kann ich so als kleinen 'Zaubertrick' weiterempfehlen. ^.^

(eine Brandgefahr besteht meines Erachtens auch nicht, da dieses Papier so dünn ist und sehr schnell verglüht, aber man sollte sicher dennoch etwas aufpassen)


Habt ihr noch Ideen oder Gedanken zu dem Thema?


Grüße
Nach oben Nach unten
https://dasverborgenewissen.blogspot.com
 
Wunschzettel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anderswelt :: Magie :: Magisches Allerlei-
Gehe zu: