Thema: Shiryu Akai ist angekommen Fr Sep 02, 2011 8:02 am
Hallo allerseits.
Zu aller erst einmal muss ich sagen das ich euch unter einen ganz anderenbegriff gefunden hab als ihr es eigentlich seid. Nämlich unter Otherkin.
Ich bin nämlich einer von ihnen und fühle mich nicht als mensch auch wenn ich aussehe wie einer
Nun wie dem auch sei ich interessiere mich sehr für magische wesen und allem drum herrum.
Ich bin zur Zeit im Mittelalter alter angelangt speziel was Musik angeht und warte schon sehnsüchtig das heute meine neue Saltatio Mortis CD ankommt
ich werd hier also etwas rumstöbern und meinen senf dazugeben^^
wenn ihr mehr wissen wollt fragt einfach.
Silas Administrator
Ort : Im Exil Anzahl der Beiträge : 1835 Points : 2458 Anmeldedatum : 30.09.08
Thema: Re: Shiryu Akai ist angekommen Fr Sep 02, 2011 8:47 am
Youkoso irasshai mashita,Shiryuakai!
Otherkin,soso.....Dazu gibt es hier auch einen extra-Bereich,und falls du magst,mein anderes Forum ist speziell für den Austausch unter Otherkin enstanden.Du findest es hier : *klick*
So,nun aber genug die Werbetrommel gerührt.Viel Spaß bei uns und wenn irgendwas ist,einfach losbrüllen :zwinker:
Ashmodai
Ort : Shamain Anzahl der Beiträge : 487 Points : 397 Anmeldedatum : 02.10.08
Thema: Re: Shiryu Akai ist angekommen Fr Sep 02, 2011 8:47 am
Hallo, Shiryuakai! :pink dragon:
Nun, irgendwie bist Du sicher trotzdem richtig gelandet hier. Mittelalter - da hast Du hier einen "Komplizen" gefunden. :: (Morgen geht es endlich nochmal auf einen Mittelaltermarkt.) Sei herzlich willkommen und hab viel Spaß hier!
Viele Grüße,
Ashmodai
Gast Gast
Thema: Re: Shiryu Akai ist angekommen Fr Sep 02, 2011 9:01 am
vielen lieben dank euch zweien. in deinem anderen forum werd ich auch mal vorbeischnein^^
und wie ich dich beneide Ashmodai in meiner region gibt es leider kaum mittelaltermärkte. ich werd erst nächstes jahr nach bückeburg pilgern können.
HexenTochter Vampir-Hanyou
Ort : Fern von dem Ort, wo ihr Herz hinmöchte ♥ Anzahl der Beiträge : 533 Points : 564 Anmeldedatum : 21.05.09
Auch von mir ein herzliches Willkommen! :3 Und an Ash und Shiryu: wenigstens wart ihr schon mal auf einem. Ich hab hier absolut nichts in der Umgebung. xD
Thema: Re: Shiryu Akai ist angekommen Sa Sep 03, 2011 7:51 am
Hallo
ein Willkommen auch von mir.
(Ich muss immer nach Schloß Burg pilgern was Mittelaltermärkte angeht, und der an sich ist recht erbärmlich und recht teuer....)
Ashmodai
Ort : Shamain Anzahl der Beiträge : 487 Points : 397 Anmeldedatum : 02.10.08
Thema: Re: Shiryu Akai ist angekommen Sa Sep 03, 2011 8:27 am
Da wäre Satzvey doch mal eine Abwechslung. ::
Gast Gast
Thema: Re: Shiryu Akai ist angekommen Sa Sep 03, 2011 11:22 am
lieben dank nun ja meine märkte hier sind auch ziemlich schlicht da lohnt es sich eigentlich gar nicht hinzugehn deswegen gehts nächstes jahr für mich mal auf die großen wie bückeburg aufs MPS
Eichkatze Waldfee
Ort : Am Wald Anzahl der Beiträge : 303 Points : 331 Anmeldedatum : 15.06.10
Thema: Re: Shiryu Akai ist angekommen Sa Sep 03, 2011 3:11 pm
Ein ebenso liebes und herzliches Willkommen auch von mir. :kitsune:
Mrs.Spirit
Ort : ...rest in peace. Anzahl der Beiträge : 158 Points : 193 Anmeldedatum : 04.10.10
Thema: Re: Shiryu Akai ist angekommen So Sep 04, 2011 7:09 am
Hallo Shiryu Akai,
auch von mir ein verspätetes Willkommen - fühl Dich hier wohl.
Liebe Grüße Spirit
Gast Gast
Thema: Re: Shiryu Akai ist angekommen So Sep 04, 2011 8:48 am