Anderswelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Community für Hexen, Heiden, Andersartige
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Ein Meerschweinchen namens Toni

Nach unten 
+3
Ashmodai
Silas
wyrmchen
7 verfasser
AutorNachricht
wyrmchen

wyrmchen


Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 113
Points : 123
Anmeldedatum : 20.11.09

Ein Meerschweinchen namens Toni Empty
BeitragThema: Ein Meerschweinchen namens Toni   Ein Meerschweinchen namens Toni EmptySo Mai 08, 2011 10:02 am

Heute verabschieden sich Igelchen und ich von Toni, dem tapfersten Meerschweinchen der Welt und einer Handvoll Sonnenschein in unserem Leben.

Wir vermissen Dich!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Ein Meerschweinchen namens Toni Empty
BeitragThema: Re: Ein Meerschweinchen namens Toni   Ein Meerschweinchen namens Toni EmptySo Mai 08, 2011 10:26 am


Sympathy Comments

Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Ein Meerschweinchen namens Toni Empty
BeitragThema: Re: Ein Meerschweinchen namens Toni   Ein Meerschweinchen namens Toni EmptySo Mai 08, 2011 10:55 am

Ein Meerschweinchen namens Toni Book2
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
Ashmodai

Ashmodai


Ort : Shamain
Anzahl der Beiträge : 487
Points : 397
Anmeldedatum : 02.10.08

Ein Meerschweinchen namens Toni Empty
BeitragThema: Re: Ein Meerschweinchen namens Toni   Ein Meerschweinchen namens Toni EmptySo Mai 08, 2011 11:16 am

Ein Meerschweinchen namens Toni Book2

Komm gut heim, kleiner Toni.
Nach oben Nach unten
HexenTochter
Vampir-Hanyou
HexenTochter


Ort : Fern von dem Ort, wo ihr Herz hinmöchte ♥
Anzahl der Beiträge : 533
Points : 564
Anmeldedatum : 21.05.09

Ein Meerschweinchen namens Toni Empty
BeitragThema: Re: Ein Meerschweinchen namens Toni   Ein Meerschweinchen namens Toni EmptySo Mai 08, 2011 1:52 pm

Ein Meerschweinchen namens Toni Kerze

Viel Glück, Toni


Nach oben Nach unten
Mrs.Spirit

Mrs.Spirit


Ort : ...rest in peace.
Anzahl der Beiträge : 158
Points : 193
Anmeldedatum : 04.10.10

Ein Meerschweinchen namens Toni Empty
BeitragThema: Re: Ein Meerschweinchen namens Toni   Ein Meerschweinchen namens Toni EmptySo Mai 08, 2011 7:28 pm

Nature Comments & Graphics


Gute Reise, Toni.
Nach oben Nach unten
Eichkatze
Waldfee
Eichkatze


Ort : Am Wald
Anzahl der Beiträge : 303
Points : 331
Anmeldedatum : 15.06.10

Ein Meerschweinchen namens Toni Empty
BeitragThema: Re: Ein Meerschweinchen namens Toni   Ein Meerschweinchen namens Toni EmptyMi Mai 18, 2011 3:51 pm

Ein Meerschweinchen namens Toni Rose1qmq

Gute Reise kleiner Toni.
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/#!/Waldheidi
Igelchen

Igelchen


Anzahl der Beiträge : 460
Points : 475
Anmeldedatum : 21.05.09

Ein Meerschweinchen namens Toni Empty
BeitragThema: Re: Ein Meerschweinchen namens Toni   Ein Meerschweinchen namens Toni EmptySo Jun 26, 2011 8:11 pm

Ich habe Toni die Tage wieder gesehen. Das hört sich jetzt wahrscheinlich ein wenig strange an, aber ich weiß es einfach. Er ist schon wieder auf der Erde zurück.

Ich war mit meiner Mum in der Lüneburger Heide und da haben wir uns eine Greifvogel-"Show" angesehen und sind dann hinterher bei den Baby-Eulen vorbei gekommen und da saß er. Ehrlich, ich kann nicht beschreiben, wie ich mich gefühlt habe und auch immernoch fühle, aber das war er. Und das Beste ist: Die Dame, der die Vögel gehören, behandelt sie super.

Übrigens inde ich es sehr lustig, dass eines der ersten Dinge, die ich nach meinem Urlaub hier sehe, Silas Avatar - eine Eule - ist. Hat nichts miteinander zu tun, aber trotzdem fiel es mir auf.
Nach oben Nach unten
Ashmodai

Ashmodai


Ort : Shamain
Anzahl der Beiträge : 487
Points : 397
Anmeldedatum : 02.10.08

Ein Meerschweinchen namens Toni Empty
BeitragThema: Re: Ein Meerschweinchen namens Toni   Ein Meerschweinchen namens Toni EmptySo Jun 26, 2011 8:45 pm

Wie herrlich.
Das treibt mir gleich die Tränen in die Augen.
Es freut mich sehr.
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Ein Meerschweinchen namens Toni Empty
BeitragThema: Re: Ein Meerschweinchen namens Toni   Ein Meerschweinchen namens Toni EmptySo Jun 26, 2011 9:18 pm

Das freut mich sehr für dich,Igelchen Kleeblatt
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
Gesponserte Inhalte





Ein Meerschweinchen namens Toni Empty
BeitragThema: Re: Ein Meerschweinchen namens Toni   Ein Meerschweinchen namens Toni Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein Meerschweinchen namens Toni
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anderswelt :: Mitglieder :: Soulsupport-
Gehe zu: