Ort : Pferdestall und Wald;) Anzahl der Beiträge : 21 Points : 23 Anmeldedatum : 01.05.11
Thema: Fin linst herein Mo Mai 02, 2011 6:10 pm
Grüß euch!
Ich bin ein Spitzohr und habe mir für dieses Leben einen menschlichen Körper ausgesucht. (solche Wesen wie ich werden in dieser Welt Otherkins genannt, habe ich vor Kurzem erfahren) Seit einigen Jahren bin ich auf der Suche nach anderen Naturgeistern. Zwar habe ich mich an das Alleinsein in dieser Welt gewöhnt, aber allmählich sehne ich mich nach meinem Volk. Vielleicht finde ich ja hier, was ich suche, wenn nicht...ist auch nicht schlimm.
Von einer Schamanin und einem Menschen mit indianischer Abstammung habe ich gelernt, mit Tieren in Kontakt zu treten. Gleichzeitig wurde mein Geist auch wieder ein wenig geöffnet und ich träume nun immer öfter sehr klar/real (die Träume stammen oft von dem Leben als Spitzohr).
Dieses Forum hier macht einen sehr guten Eindruck und hat mein Interesse und die Neugier nach Magie etc. geweckt.
Wundert euch bitte nicht, weshalb ich kein Geschlecht angegeben habe, da mein menschlicher Körper weiblich und meine Seele männlich ist. Es wäre deshalb beides falsch=)
Fin
Zuletzt von Findecàno am Sa März 17, 2012 8:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Mrs.Spirit
Ort : ...rest in peace. Anzahl der Beiträge : 158 Points : 193 Anmeldedatum : 04.10.10
Thema: Re: Fin linst herein Mo Mai 02, 2011 6:14 pm
Hallo Findecàno,
ein herzliches Willkommen von mir - fühl Dich hier wohl.
Liebe Grüße Missi
Silas Administrator
Ort : Im Exil Anzahl der Beiträge : 1835 Points : 2458 Anmeldedatum : 30.09.08
Thema: Re: Fin linst herein Mo Mai 02, 2011 6:17 pm
Cèad mìle fàilte romhat,Fin!
Schön dass du hergefunden hast :
Zitat :
Seit einigen Jahren bin ich auf der Suche nach anderen Elfen oder Elben
Ein Elf bin ich zwar nicht - sondern ein Sidhè (Pooka) - aber es ist schön,einen "Kollegen" zu treffen.Elfen sind ja auch Naturwesen :elf:
Findecàno
Ort : Pferdestall und Wald;) Anzahl der Beiträge : 21 Points : 23 Anmeldedatum : 01.05.11
Thema: Re: Fin linst herein Mo Mai 02, 2011 6:25 pm
danke für die Willkommensgrüße!
hab mich noch ein wenig hier umgeschaut- ist wirklich nett hier...und die schönen Bäume im Hintergrund...man kann sich richtig heimisch fühlen
*einen Luftsprung mach* es ist so schön, auf ähnliche Wesen zu treffen...nach so langer Zeit...endlich
Silas Administrator
Ort : Im Exil Anzahl der Beiträge : 1835 Points : 2458 Anmeldedatum : 30.09.08
Thema: Re: Fin linst herein Mo Mai 02, 2011 6:28 pm
Freut mich dass es dir gefällt :
Gast Gast
Thema: Re: Fin linst herein Mo Mai 02, 2011 6:52 pm
Herzlich willkommen! Schön, dass du zu uns gefunden hast, und schön, dass es dir hier gefällt.
Gast Gast
Thema: Re: Fin linst herein Mo Mai 02, 2011 7:12 pm
Herzlich Willkommen. Ich mag deinen Namen sehr
HexenTochter Vampir-Hanyou
Ort : Fern von dem Ort, wo ihr Herz hinmöchte ♥ Anzahl der Beiträge : 533 Points : 564 Anmeldedatum : 21.05.09
Thema: Re: Fin linst herein Mo Mai 02, 2011 7:23 pm
Heyho und Willkommen im Garten der Hexe! ^w^
Ich stimm Raven mal zu und sag, dass ich total auf "Fins" abfahre xD
Liebe Grüße und so~ und auf ein gutes Schreiben! x3
Thema: Re: Fin linst herein Mo Mai 02, 2011 7:54 pm
Herzlich Willkommen hier!
Ashmodai
Ort : Shamain Anzahl der Beiträge : 487 Points : 397 Anmeldedatum : 02.10.08
Thema: Re: Fin linst herein Di Mai 03, 2011 9:56 am
Wes ðu hal, Findecàno!
Herzlich Willkommen hier, schön, dass Du hergefunden hast. Ich mag Elfen sehr und bin schon gespannt auf Dich. (Das mit dem Geschlecht ist glaube ich keine Seltenheit und fühlt sich anfangs vielleicht recht seltsam an, wenn man es feststellt.)
Die "Fins" hab ich auch immer sehr gerne, beziehe das aber auf die keltischen Namen. Bedeutet die Vorsilbe im Elfischen auch so etwas wie "hell" oder "weiß"?
Nun wünsche ich Dir aber erstmal viel Spaß hier. Und ich muss noch loswerden, dass Dein Avatar sehr schön ist. Malst Du auch?
Welga, Ashmodai
Findecàno
Thema: Re: Fin linst herein Di Mai 03, 2011 4:40 pm
was Fin genau bedeutet, weiß ich nicht, ist nur mein Spitzname ::
ja, ich zeichne und male sehr gerne und mein Avatar ist eine Art Selbstportrait. Freut mich, dass es dir gefällt=)
Ashmodai
Ort : Shamain Anzahl der Beiträge : 487 Points : 397 Anmeldedatum : 02.10.08
Thema: Re: Fin linst herein Di Mai 03, 2011 6:17 pm
Da können wir uns ja sozusagen die Hand reichen :)
Findecàno
Thema: Re: Fin linst herein Di Mai 03, 2011 6:37 pm
das können wir=) und es tut immer gut, zu hören, dass jemand Elfen mag. ich bin so froh, hier gelandet zu sein!
Gast Gast
Thema: Re: Fin linst herein Di Mai 03, 2011 7:15 pm
Der Avatar ist echt toll
Wingman
Ort : Andere Wahrscheinlichkeit Anzahl der Beiträge : 265 Points : 291 Anmeldedatum : 09.08.09
Thema: Re: Fin linst herein Mi Mai 04, 2011 8:12 am
Willkommen im Forum!
Findecàno
Thema: Re: Fin linst herein Mi Mai 04, 2011 5:56 pm
danke für die Grüße ::
Eichkatze Waldfee
Ort : Am Wald Anzahl der Beiträge : 303 Points : 331 Anmeldedatum : 15.06.10
Thema: Re: Fin linst herein Sa Mai 07, 2011 10:28 am
Herzlich Willkommen Findecano. Auch ich mag sehr gerne Elfen.