Anderswelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Community für Hexen, Heiden, Andersartige
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Wohnungseinweihung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
MaxineStuart
Chef-Nervensäge
MaxineStuart


Ort : München
Anzahl der Beiträge : 496
Points : 596
Anmeldedatum : 17.05.09

Wohnungseinweihung Empty
BeitragThema: Wohnungseinweihung   Wohnungseinweihung EmptyMi März 30, 2011 1:45 pm

Hallo ihr Lieben! Neko

Nachdem ich vor Kurzem umgezogen bin, hab ich mir gedacht ein tolles Einweihungsritual für die Wohnung zu machen. Nur leider muss ich gestehen, dass ich kaum Ideen hab wie ich das aufbauen soll. Glotz
Meine Überlegung war, vll mit Kreide an die Türstöcke zu malen (wie bei den Sternsängern).
Hätte da jemand von euch vll noch eine konkretere Idee?

Schonmal Danke im Vorraus.

Liebe und so,
Max Glückskatze
Nach oben Nach unten
http://max-stuarts-world.blogspot.com/
Danu

avatar


Ort : Kirberg
Anzahl der Beiträge : 63
Points : 69
Anmeldedatum : 13.11.09

Wohnungseinweihung Empty
BeitragThema: Re: Wohnungseinweihung   Wohnungseinweihung EmptyDo März 31, 2011 12:23 pm

Ich reinige das gesamte Haus mit Basilikumsud und räuchere es dann mit Weihrauch und das war es dann auch schon - kein großes Ritual und trotzdem energetisch gereinigt und neutralisiert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Wohnungseinweihung Empty
BeitragThema: Re: Wohnungseinweihung   Wohnungseinweihung EmptyDo März 31, 2011 5:22 pm

Man sagt doch immer, erst ordentlich reinigen und dann ein schönes Einweihungsfest mit lauter Leuten, die man mag... so zum mit-guten-Schwingungen-aufladen oder so. Wohnungseinweihung 213837
Nach oben Nach unten
MaxineStuart
Chef-Nervensäge
MaxineStuart


Ort : München
Anzahl der Beiträge : 496
Points : 596
Anmeldedatum : 17.05.09

Wohnungseinweihung Empty
BeitragThema: Re: Wohnungseinweihung   Wohnungseinweihung EmptyFr Apr 01, 2011 6:23 am

Nun ja, gereinigt ist es schon, (sogar etwas zu exzessiv, weil uns echt der Rauch in dicken Schwaden aus den Fenstern gequollen ist - lass nie deinen unerfahrenen Mann an dein Räucherzeugs und wenn er noch so begeistert von der Idee ist. Das war meine Lektion dabei) und Einweihungsparty war auch schon, aber ich hab das Gefühl wie wenn ich noch was machen müsste. Grübel Ich weiß bloß nicht wieso.
Aber wenn mir noch was einfällt, dann geb ich euch Bescheid. ^^
Sollte jemandem noch was einfallen, freue ich mich auch über weitere Vorschläge und Inspirationen.
Nach oben Nach unten
http://max-stuarts-world.blogspot.com/
natrix

avatar


Anzahl der Beiträge : 142
Points : 159
Anmeldedatum : 01.07.10

Wohnungseinweihung Empty
BeitragThema: Re: Wohnungseinweihung   Wohnungseinweihung EmptyFr Apr 01, 2011 8:01 pm

Ist ja ne persönliche Sache. Wenn Du das Gefühl hast, Du würdest gern was mit Kreide an die Wand schreiben oder zeichnen- tus doch. Vielleicht wünscht Du Dir einfach ganz konkret einen Traum dazu?

Naja, natürlich könntest Du auch bestimmte Pflanzen an bestimmte Plätze in unmittelbarer Nähe Deines Hauses pflanzen oder bestimmte Steine bewusst positionieren oder den Elementen geeignete Plätze geben- je nachdem, was Dir wichtig ist oder Dich irgendwie anspricht. Du könntest Dich auch mit viel Ruhe mal an diesen oder jenen Platz in oder um Dein Haus /Deine Wohnung setzen und Dich fragen, was da gefühlsmäßig zur Harmonie eventuell fehlt... Nimm Kontakt auf mit dem jeweiligen Ort, schließ die Augen, entspanne Dich..., fühlst Du Dich so wohl, wie es ist, oder fehlt Dir etwas?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnungseinweihung Empty
BeitragThema: Re: Wohnungseinweihung   Wohnungseinweihung Empty

Nach oben Nach unten
 
Wohnungseinweihung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anderswelt :: Magie :: Rituale und Zaubersprüche-
Gehe zu: