Thema: *rein geplumpst komm* Mi Dez 08, 2010 9:28 am
Hello, da schau ich in mein Briefkasten und da steht das ich Freigeschaltet bin *freu* Ja, manche von euch werden mich wohl kennen und manche vielleicht auch nicht. Ich bin Dave, 19 junge Jahre und wohne in einem Kaff namens Goslar. Wer dort wohnt wird er hassen, wer schonmal da war wird es lieben und der Rest hat eh noch nie von dem Städtchen gehört *lacht*. Hm ja, ich beschäftige mich schon eine Weile mit Magie und dem drum und dran. Allerdings hatte ich eine lange Pause und bin grade dabei wieder den Zugang zu finden. Im moment beschäftige ich mich sehr viel mit mir selber *lacht*. Aber ansonsten liegen meine Interessen auch noch bei Tarot und meine liebe für Räucherungen habe ich auch wieder entdeckt.
Also das war es erstmal zu mir.
Falls noch Fragen sind, fragt. Ich beiße nur auf Wunsch. LG Dave
Silas Administrator
Ort : Im Exil Anzahl der Beiträge : 1835 Points : 2458 Anmeldedatum : 30.09.08
Thema: Re: *rein geplumpst komm* Mi Dez 08, 2010 9:30 am
Fàilte ar ais,Dave ::
Gast Gast
Thema: Re: *rein geplumpst komm* Mi Dez 08, 2010 10:12 am
Willkommen! :
Gast Gast
Thema: Re: *rein geplumpst komm* Mi Dez 08, 2010 10:19 am
Ort : Fern von dem Ort, wo ihr Herz hinmöchte ♥ Anzahl der Beiträge : 533 Points : 564 Anmeldedatum : 21.05.09
Thema: Re: *rein geplumpst komm* Do März 03, 2011 10:51 pm
Dann begrüß ich auch mal und merke an, dass ich das Feeling bei einer Kleinstadt selbst viel zu gut kenne. xD hach, wird mein Leben schön wenn ich am Hauptbahnhof in Frankfurt lebe - aber gut, das gehört hier nicht hin xDDD
Wie dem auch sei~ auf ein gutes Schreiben~ Liebe Grüße~ Hexi.