Ort : Nicht da, wo ich gern würde... Anzahl der Beiträge : 23 Points : 25 Anmeldedatum : 02.12.10
Thema: Hex, hex! Do Dez 02, 2010 1:49 pm
Besen abgestellt und kurzer Knicks gemacht...
Salut!
Dann stell ich mich mal kurz vor :D
Ich bin 25, lebe in Berlin und einige wissen sicherlich, dass es mich durch die Hexengemeine bzw. The Parish hierher verschlagen hat ;)
Die Neigung zum Spirituellen ist in meiner Familie schon immer vorhanden, jedoch kam ich selbst erst durch einen Unfall zur Magie, das vor vor ziemlich genau 3 Jahren. Seitdem lerne und wachse ich..
Trotzdem ich in einer Großstadt wohne bin ich der Natur sehr verbunden, liebe "meinen" Wald vor der Tür und bin der geistigen Welt mit all ihrem Inhalt allgemein sehr verbunden. Einen großen Teil meiner freien Zeit verbringe ich mit dem Spirituellen - am liebsten draußen, ansonsten bin ich Hundemama und Schlittenhundlerin mit Leib und Seele und versuche ich alles was mich so bewegt künstlerisch auszudrücken, bevorzugt mit der Kamera, dem Pinsel oder Instrumenten und Gesang. Und wenn ich nicht gerade Fantasyromane oder Religiöse Schriften wie den Koran wälze, dann lese ich gern was über die Geschichte, vorzugsweise die Kelten und die Römer. Bücher verschlinge ich, dafür besitze ich keinen TV :D
Und ganz aktuell verbringe ich die meiste Zeit damit, von meinen besten Lehrern zu lernen - meinen Hunden.
Seoweit von mir, wer Fragen hat, raus damit! :)
Gast Gast
Thema: Re: Hex, hex! Do Dez 02, 2010 3:42 pm
Hallo Nacona, wir kennen uns ja schon!
Willkommen!
Silas Administrator
Ort : Im Exil Anzahl der Beiträge : 1835 Points : 2458 Anmeldedatum : 30.09.08
Thema: Re: Hex, hex! Do Dez 02, 2010 4:13 pm
Cèad mìle fàilte romhat,Nacona!
Schön dass es dich hierher verschlagen hat :
Ashmodai
Ort : Shamain Anzahl der Beiträge : 487 Points : 397 Anmeldedatum : 02.10.08
Thema: Re: Hex, hex! Do Dez 02, 2010 6:27 pm
Schön, Dich hier auch zu lesen, nacona. Herzlich Willkommen und viel Spaß!