mein Pseudonym ist Theroicon, ein frei erdachter Name, welcher mich auf meine Excursion im Garten der Hexen begleiten soll.
Derzeit bin ich noch 24 Jahre, was sich im Dezember ändern wird, bin ausgelernter Facharbeiter mit Abitur und derzeit noch an einer Weiterbildung in Form von Abendschule dran. Bin sozusagen mitten im Berufsleben und hab mehr als genug in der Woche zu tun. Am Wochenende bin ich meist mit meinen Freunden unterwegs, von denen keiner irgendwelche Gedanken in Richtung Magie pflegt, zumindest gehe ich davon aus.
Was treibt jemand wie mich in solch ein Forum? Glaube an die Magie? Ehrlich gesagt kann ich diese Frage noch nicht beantworten. Ich bin hier um erlebnisse nieder zu schreiben und welche von euch zu lesen um mehr über die Welt der Magie, Zauberei und mystischen Erscheinungen heraus zu finden.
Ich freue mich auf ein gutes zusammen sein und auf freudige Diskussionen und Erfahrungen,
Mit freundlichen Grüßen
Theroicon
ashandra Moderator
Ort : Schleswig Holstein Anzahl der Beiträge : 255 Points : 246 Anmeldedatum : 21.10.08
Thema: Re: Theroicon Fr Okt 29, 2010 8:06 am
Merry Meet und herzlich Willkommen Theroicon :
Schön das du hergefunden hast. Du wirst sehen, die Welt ist voller Magie und wird sich dir sicher noch auf ganz interessante Wege zeigen. Je mehr du dich damit beschäftigst, desto mehr wirst du auch sehen was um dich herum geschieht. Und du wirst merken, großes Bremborium und alle möglichen Kräuter und Utensilien brauchst du gar nicht. Es sei denn, du magst es so ::
Auf ein nettes Miteinander!
Mrs.Spirit
Ort : ...rest in peace. Anzahl der Beiträge : 158 Points : 193 Anmeldedatum : 04.10.10
Thema: Re: Theroicon Fr Okt 29, 2010 8:28 am
Hallo Theroicon,
auch von mir ein herzliches Willkommen - fühl Dich hier wohl. Und wenn Du Fragen hast, immer her damit.
Licht und so...Mrs.Spirit
Silas Administrator
Ort : Im Exil Anzahl der Beiträge : 1835 Points : 2458 Anmeldedatum : 30.09.08
Thema: Re: Theroicon Fr Okt 29, 2010 8:40 am
Cèad mìle fàilte,Theroicon!
Auf einen regen Austausch
Gast Gast
Thema: Re: Theroicon Fr Okt 29, 2010 10:51 am
Herzlich willkommen
Ashmodai
Ort : Shamain Anzahl der Beiträge : 487 Points : 397 Anmeldedatum : 02.10.08
Thema: Re: Theroicon Fr Okt 29, 2010 11:09 am