Thema: Der Rabe aus dem hohgen Norden.. Di Okt 26, 2010 8:18 am
... landet nun bei euch im Forum :)
Kurz zu meiner Person: Ich bin 18, pendel zwischen zwei Wohnorten hin und her, habe einen kleinen Hasengefährten namens Ernie und beschäftige mich hauptsächlich mit Naturspiritualität, Druidentum und Naturheilverfahren. Stecke grade im Bardenkurs des OBOD, und halte mich viel und oft in meinem Hain im Wald auf. Nebenbei arbeite ich viel mit Kräutern, deren Verarbeitungsmöglichkeiten und Anwendungen, Heilsteinen und Meditationen/Reisen in die Anderswelt. Auf dieses Forum bin ich durch einen Link aus dem Hexenwald-Forum gestoßen und fands besonders toll, dass es hier ein extra Unterforum für Schamanismus/Druidentum gibt. Das findet man in Hexenforen eher selten ;) So hoffe ich natürlich ein bisschen, neue Gleichgesinnte zu finden, aber bin auch nichtsdestotrotz am Austausch zu anderen Themen interessiert :D
Manch einer wird mich vielleicht schon flüchtig im Hexenwald gesehen habe, mir kommen hier auf jedenfall ein paar namen bekannt vor ^^ Und vielleicht kennt man sich ja auch aus anderen Foren? ;)
Soviel erstmal zu mir. freue mich, dass ich nun hier bin und hoffe auf nen regen Austausch!
Raven
Silas Administrator
Ort : Im Exil Anzahl der Beiträge : 1835 Points : 2458 Anmeldedatum : 30.09.08
Thema: Re: Der Rabe aus dem hohgen Norden.. Di Okt 26, 2010 8:59 am
Cèad mìle fàilte romhat,Raven!
Schön dass du nun auch hier bist
Ashmodai
Ort : Shamain Anzahl der Beiträge : 487 Points : 397 Anmeldedatum : 02.10.08
Thema: Re: Der Rabe aus dem hohgen Norden.. Di Okt 26, 2010 9:24 am
Planvengut, Raven!
Ich hab auch das OBOD Infopaket hier und würde liebend gerne mit dem Bardenkurs anfangen. :) Schön, dass Du hergefunden hast. Hab Spaß hier und fühl Dich wohl.
Thema: Re: Der Rabe aus dem hohgen Norden.. Di Okt 26, 2010 10:13 am
Willkommen!
Gast Gast
Thema: Re: Der Rabe aus dem hohgen Norden.. Di Okt 26, 2010 10:24 am
Danke fürs Willkommenheißen :)
Ashmodai schrieb:
Ich hab auch das OBOD Infopaket hier und würde liebend gerne mit dem Bardenkurs anfangen. :)
Wenn du merkst, das ist das Richtige, dann tu es :) Ich hab mir auch erst das Info-Paket geholt. Und nun habe ich den Bardenkurs begonnen :) Und bis jetzt bereue ich noch kein bisschen.
Liebe grüße
Raven
Ashmodai
Ort : Shamain Anzahl der Beiträge : 487 Points : 397 Anmeldedatum : 02.10.08
Thema: Re: Der Rabe aus dem hohgen Norden.. Di Okt 26, 2010 11:23 am
Ich weiß, dass es das richtige ist, aber das nötige Kleingeld fehlt bislang.
Gast Gast
Thema: Re: Der Rabe aus dem hohgen Norden.. Di Okt 26, 2010 12:53 pm
Ich schreib dir mal ne PN :)
Mrs.Spirit
Ort : ...rest in peace. Anzahl der Beiträge : 158 Points : 193 Anmeldedatum : 04.10.10
Thema: Re: Der Rabe aus dem hohgen Norden.. Mi Okt 27, 2010 6:32 am
Auch von mir ein herzliches Willkommen - fühl Dich hier wohl.
Licht und so...Mrs.Spirit
Gast Gast
Thema: Re: Der Rabe aus dem hohgen Norden.. Mi Okt 27, 2010 7:03 pm
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Gast Gast
Thema: Re: Der Rabe aus dem hohgen Norden.. Do Okt 28, 2010 6:39 am
Danke für die netten Begrüßungen
ashandra Moderator
Ort : Schleswig Holstein Anzahl der Beiträge : 255 Points : 246 Anmeldedatum : 21.10.08
Thema: Re: Der Rabe aus dem hohgen Norden.. Do Okt 28, 2010 9:06 am
Hallo Raven,
verrätst du mir woher aus dem Norden du kommst?
Liebe Grüße
Gast Gast
Thema: Re: Der Rabe aus dem hohgen Norden.. Do Okt 28, 2010 4:00 pm
Ja, ich hab sogesehn zwei Wohnorte :D Einmal in der Nähe der wundervollen Hansestadt Rostock, und einmal in Walsrode, dem Ort mit dem Weltvogelpark :D (Wo ich zufällig auch arbeite ^^) Darf ich fragen, wieso du fragst?
Thema: Re: Der Rabe aus dem hohgen Norden.. Do Okt 28, 2010 5:27 pm
Oooooh, du arbeitest im Vogelpark Walsrode? Da war ich auch schonmal! <3
Gast Gast
Thema: Re: Der Rabe aus dem hohgen Norden.. Do Okt 28, 2010 6:14 pm
ja genau da arbeite ich... frag aber net als was Der Park ist wundervoll, weiß ja nicht, wann du da warst, aber die haben viele schöne Anlagen nur leider so teuer...
ashandra Moderator
Ort : Schleswig Holstein Anzahl der Beiträge : 255 Points : 246 Anmeldedatum : 21.10.08
Thema: Re: Der Rabe aus dem hohgen Norden.. Fr Okt 29, 2010 5:12 am
Ich frage nur weil ich auch aus dem hohen Norden komme.