Anderswelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Community für Hexen, Heiden, Andersartige
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Hexis Zeichnungen..

Nach unten 
+4
Wingman
Soulbreaker
Eichkatze
HexenTochter
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
HexenTochter
Vampir-Hanyou
HexenTochter


Ort : Fern von dem Ort, wo ihr Herz hinmöchte ♥
Anzahl der Beiträge : 533
Points : 564
Anmeldedatum : 21.05.09

Hexis Zeichnungen.. Empty
BeitragThema: Hexis Zeichnungen..   Hexis Zeichnungen.. EmptyMo Aug 16, 2010 6:11 pm

Nyuu... Dann zeig ich mal ein paar von meinen Zeichnungen her.. Bleistift, PC-Colo und meine überalles gehassten Buntis! XDDDD

http://www.5load.de/img_76388_orv.gif
Das hier sind Sam und Luana, Charaktere von einer Fluch-der-Karibik-Fanfik die meine Seelenverwandte und ich schreiben. Und himmel noch mal, ich liebe Sam *_*

http://www.5load.de/img_76389_xhf.gif
Chiten Matatabi, mein RPG-Catboy-Chara. ôo .. Nyuu~ .. das war kurz nach seiner Verwandlung x3

http://www.5load.de/img_76390_lwm.gif
Kanns sein das ich irgendwie nur RPG-Charas hochlade..? ôo Das jedenfalls ist Hisaki. Das Kind einer neuen Generation des Krieges. ^w^" was Hexi im flieger alles einfällt.. ôo xD

http://www.5load.de/img_76391_jmc.gif
Auch Hisaki. Diesesmal, als sie gefangen genommen wurde ôo Und normalerweise sollte sie Runen auf ihrem Arm haben, wo diesmal keine Verbänder sind.. aber pssscht~

http://www.5load.de/img_76392_zen.gif
Bild für meine beste Freundin~ was sie immer noch nicht bekommen hat. Einfach nur so ein Charakter - um gezeichnet zu haben xDDDD

Das waren jetzt erst mal beispielbilder von mir.. ôo Nyuu~ *schultern zuck* Damit Soul, falls du sie denn je siehst, Hisaki mal betrachten kannst.. xD


Hab euch lieb~
Lg~ Hexi x3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Hexis Zeichnungen.. Empty
BeitragThema: Re: Hexis Zeichnungen..   Hexis Zeichnungen.. EmptyMo Aug 16, 2010 6:25 pm

Wow, wie schön! Sam und Luana finde am besten
Nach oben Nach unten
HexenTochter
Vampir-Hanyou
HexenTochter


Ort : Fern von dem Ort, wo ihr Herz hinmöchte ♥
Anzahl der Beiträge : 533
Points : 564
Anmeldedatum : 21.05.09

Hexis Zeichnungen.. Empty
BeitragThema: Re: Hexis Zeichnungen..   Hexis Zeichnungen.. EmptyMo Aug 16, 2010 7:27 pm

Wuhu! das ist nett, danke x3333

Freut mich, dass Sam und Luana dir gefallen. Mir auch~ xD
Und ja- Sam ist heiß *-* xD
Nach oben Nach unten
Eichkatze
Waldfee
Eichkatze


Ort : Am Wald
Anzahl der Beiträge : 303
Points : 331
Anmeldedatum : 15.06.10

Hexis Zeichnungen.. Empty
BeitragThema: Re: Hexis Zeichnungen..   Hexis Zeichnungen.. EmptyDi Aug 17, 2010 8:41 am

Wirklich toll sind die Bilder.
🦋
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/#!/Waldheidi
Soulbreaker
Der-Mann-der-immer-viel-zu-komplizert-denkt
Soulbreaker


Ort : old roman city
Anzahl der Beiträge : 347
Points : 363
Anmeldedatum : 05.06.09

Hexis Zeichnungen.. Empty
BeitragThema: Re: Hexis Zeichnungen..   Hexis Zeichnungen.. EmptyMi Sep 15, 2010 7:58 pm

*g*

Menschlich?

SUUUUUUUUUUUUPER!!!

Wundervolle Zeichnungen, meine Liebe!
Nach oben Nach unten
HexenTochter
Vampir-Hanyou
HexenTochter


Ort : Fern von dem Ort, wo ihr Herz hinmöchte ♥
Anzahl der Beiträge : 533
Points : 564
Anmeldedatum : 21.05.09

Hexis Zeichnungen.. Empty
BeitragThema: Re: Hexis Zeichnungen..   Hexis Zeichnungen.. EmptyDo Sep 16, 2010 12:43 pm

YaaY~ Stell dir vor, menschlich! xDDDD

Dankeschön, Soul ^_______^

Auch an dich ein herzliches Danke, Eichkatze x33 *hats gar nicht mitbekommen =___=*

Liebe Grüße~ Dat'Hexi xD
Nach oben Nach unten
HexenTochter
Vampir-Hanyou
HexenTochter


Ort : Fern von dem Ort, wo ihr Herz hinmöchte ♥
Anzahl der Beiträge : 533
Points : 564
Anmeldedatum : 21.05.09

Hexis Zeichnungen.. Empty
BeitragThema: Re: Hexis Zeichnungen..   Hexis Zeichnungen.. EmptySa Okt 16, 2010 1:42 pm

Hexis Zeichnungen.. Lilith10
Sagen wir mal nichts dazu, ja? xD
ich wollte schreiben - das Gedicht kam dabei raus.
Ich wollte zeichnen - ein ziemlich klischeehaftes Bild der Lilith meiner vorstellung kam dabei heraus.

Und insgesamt - abgesehen von der Wirkung des Fanarts (lilith wirkt noch zu künstlich) bin ich zufrieden, ja. ôo


Bitte fragen, wenn irgendwas von beidem wiederverwendet werden soll - nicht etwa weil ich unbedingt sagen muss, von wems is, sondern weil ich auch gern Stellung zu dem Text nehmen würde. Danke.
Nach oben Nach unten
HexenTochter
Vampir-Hanyou
HexenTochter


Ort : Fern von dem Ort, wo ihr Herz hinmöchte ♥
Anzahl der Beiträge : 533
Points : 564
Anmeldedatum : 21.05.09

Hexis Zeichnungen.. Empty
BeitragThema: Re: Hexis Zeichnungen..   Hexis Zeichnungen.. EmptyDo März 03, 2011 11:23 pm

Nii-San? Wer spricht zu mir?

Naah. Bild ist zu groß. Also per Link - btw. Ja, hab wieder was neues gezeichnet und so. Und nein, ich bin nicht ganz so zufrieden damit. Wer kennt Naruto denn nicht, eh? xD Nein, ehrlich. Also~
Dieser "Emo" da, (Gary Stue dürfte es in dem Fall besser treffen xD), ist Sasuke Uchiha. Und irgendwie, Bildbeschreibungen kann ich nich so recht bringen weil ich keine Ahnung hab, inwiefern ihr den Anime kennt oô und die Geschichte der Uchihas. Aber wer fragen zum Bild hat, der möge sie stellen oder für immer schweigen! xD
Nein. Ehrlich. nur als randinfo falls was nicht realistisch ist (auch mal davon abgesehen, dass Naruto, der da im Chakra-Feuer-Dings, das Metal perfekt im 45° Winkel biegen kann... xD) - es soll Sasukes Innenleben darstellen. Was ohne seinen Bruder komplett leer ist. Tot. Aus. Ende.
Naruto, der von "Außen" kommt, müsste eigentlich zu ihm durchdringen können. Wenn er mal weniger Chaot sein würde und mehr auf Itachi bauen würde, dann würde Sasuke schon wieder er selbst werden. Find ich. Is das Geschenksfanart für meine Seelenverwandte zum 2 Jährigen. xD
Sagt nichts. Sie ist sadistisch, gemein, vergöttert Drama, hasst Romantik und - sie mag Soul. *Soul anpoke* "Der is ja wirklich voll nett!" .. *anhören darf*
xDDDD Das is nur wegen L! Klar? Nur deswegen! *knuddel*
xD


Liebe Grüße~
Hexi. :3
Nach oben Nach unten
Wingman

avatar


Ort : Andere Wahrscheinlichkeit
Anzahl der Beiträge : 265
Points : 291
Anmeldedatum : 09.08.09

Hexis Zeichnungen.. Empty
BeitragThema: Re: Hexis Zeichnungen..   Hexis Zeichnungen.. EmptySa März 05, 2011 10:07 am

Sehr schöne Zeichnungen! ^^

Hast du eigentlich eine Galerie bei deviantART? Die Bilder würden sich da sicherlich gut machen *g*.

Hier meine: http://s8472.deviantart.com/gallery/
Nach oben Nach unten
HexenTochter
Vampir-Hanyou
HexenTochter


Ort : Fern von dem Ort, wo ihr Herz hinmöchte ♥
Anzahl der Beiträge : 533
Points : 564
Anmeldedatum : 21.05.09

Hexis Zeichnungen.. Empty
BeitragThema: Re: Hexis Zeichnungen..   Hexis Zeichnungen.. EmptySo März 06, 2011 5:33 pm

Wingman schrieb:
Sehr schöne Zeichnungen! ^^

Hast du eigentlich eine Galerie bei deviantART? Die Bilder würden sich da sicherlich gut machen *g*.

Hier meine: http://s8472.deviantart.com/gallery/


Nope, ich hatte nie wirklich genug lust für eine Galerie auf englisch! xD
Allerdings wäre es solangsam mal ne Idee wert.. auch wenn ich noch nicht finde, dass ich gut genug für DA bin x3

Aber wenn, dann wirst du natürlich sofort auf die FL geschmissen. Wenns das denn da gibt xD

LG♥️

Hexi.
Btw: Danke ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Hexis Zeichnungen.. Empty
BeitragThema: Re: Hexis Zeichnungen..   Hexis Zeichnungen.. EmptySo März 06, 2011 10:16 pm

Die Sachen sind doch gut. Und DeviantArt ist nicht nur was für Superprofis.
Nach oben Nach unten
MaxineStuart
Chef-Nervensäge
MaxineStuart


Ort : München
Anzahl der Beiträge : 496
Points : 596
Anmeldedatum : 17.05.09

Hexis Zeichnungen.. Empty
BeitragThema: Re: Hexis Zeichnungen..   Hexis Zeichnungen.. EmptyMo März 07, 2011 12:13 pm

Besser spät als nie!
Hexi, Respekt vor deiner Kreativität! Thumbs up *stolz auf dich ist*
Mir gefällt am besten das für deine beste Freundin. Die Augen leuchten toll, die Figur ist perfekt ausgewogen... Jap jap. *nick nick* Gefällt mir am besten.

Bussili,
Max
Nach oben Nach unten
http://max-stuarts-world.blogspot.com/
HexenTochter
Vampir-Hanyou
HexenTochter


Ort : Fern von dem Ort, wo ihr Herz hinmöchte ♥
Anzahl der Beiträge : 533
Points : 564
Anmeldedatum : 21.05.09

Hexis Zeichnungen.. Empty
BeitragThema: Re: Hexis Zeichnungen..   Hexis Zeichnungen.. EmptyMo März 07, 2011 3:45 pm

Danke euch ^w^
Naja, was DA angeht - klar, ist nicht nur für Allround-Genies und so. Allerdings will ich, bevor ich was auf nem DA-Account hochlade, nen gewissen "Status" erreichen. Wenn ich mir nämlich so meine Mexx-Galerie anseh denk ich mir auch "Hätteste das mal lieber nicht hochgeladen.."
Allerdings - Verbesserungen sind ja zu erkennen, deswegen leg ich mir bald wohl wirklich n Account an.
Danke aber an euch für die Motivation dazu! xD

Maxi, mittlerweile bin ich auch dem sexistischen Stil verfallen und zeichne den ganzen Weibern einen Rückenschmerz-schaffende Vorbau, ... also.. das wars dann mit der "guten", realistisch gewollten Figur ^^"


Liebe Grüße~
Hexi. :3
Nach oben Nach unten
Wingman

avatar


Ort : Andere Wahrscheinlichkeit
Anzahl der Beiträge : 265
Points : 291
Anmeldedatum : 09.08.09

Hexis Zeichnungen.. Empty
BeitragThema: Re: Hexis Zeichnungen..   Hexis Zeichnungen.. EmptyDi März 08, 2011 9:16 am

Jepp, nur nicht von den extremen Kunstwerken auf der Startseite von Deviant irritieren lassen. Wenn die Suche auf "Popular" steht (was normalerweise so ist), sieht man natürlich zuerst die am besten bewertetsten Bilder aus mehreren Millionen (ich glaub inzwischen fast 100 Millionen). Am besten auf "Newest" stellen, dann sieht man den Durchschnitt. Und deine Bilder können da sicherlich gut mithalten. :;):
Nach oben Nach unten
MaxineStuart
Chef-Nervensäge
MaxineStuart


Ort : München
Anzahl der Beiträge : 496
Points : 596
Anmeldedatum : 17.05.09

Hexis Zeichnungen.. Empty
BeitragThema: Re: Hexis Zeichnungen..   Hexis Zeichnungen.. EmptyMi März 09, 2011 6:54 am

Hexi, ich hab echt n großen Vorbau, von daher seh ich darin nicht unbedingt was schlechtes. Lol
Nach oben Nach unten
http://max-stuarts-world.blogspot.com/
HexenTochter
Vampir-Hanyou
HexenTochter


Ort : Fern von dem Ort, wo ihr Herz hinmöchte ♥
Anzahl der Beiträge : 533
Points : 564
Anmeldedatum : 21.05.09

Hexis Zeichnungen.. Empty
BeitragThema: Re: Hexis Zeichnungen..   Hexis Zeichnungen.. EmptyDo März 10, 2011 6:50 pm

MaxineStuart schrieb:
Hexi, ich hab echt n großen Vorbau, von daher seh ich darin nicht unbedingt was schlechtes. Lol

Auch wenn das jetzt demnächst in Spam ausartet - wolltest du nicht mal Fotos von dir im Bikini zeigen?
Denk ja nicht, dass ein Hexi vergisst. Ein Hexi vergisst niemals òwÓ

Account bei DA in Arbeit. *nicht ganz soviel Spam* xD


Lg~ Hexi. :3
Nach oben Nach unten
Wingman

avatar


Ort : Andere Wahrscheinlichkeit
Anzahl der Beiträge : 265
Points : 291
Anmeldedatum : 09.08.09

Hexis Zeichnungen.. Empty
BeitragThema: Re: Hexis Zeichnungen..   Hexis Zeichnungen.. EmptyMi Mai 04, 2011 11:07 am

Na, wie siehts mit dem DA-Account aus? ^.^

Und Bikini-Fotos sind natürlich immer künstlerisch wertvoll. :D
Nach oben Nach unten
HexenTochter
Vampir-Hanyou
HexenTochter


Ort : Fern von dem Ort, wo ihr Herz hinmöchte ♥
Anzahl der Beiträge : 533
Points : 564
Anmeldedatum : 21.05.09

Hexis Zeichnungen.. Empty
BeitragThema: Re: Hexis Zeichnungen..   Hexis Zeichnungen.. EmptyMi Mai 04, 2011 1:55 pm

Angelegt, nicht ausgearbeitet und trotzdem bereits das Sasu&Naru-Bild hochgeladen.
Hexi's Dev xD

Muss mich mal nach den Prüfungen drum bemühen und so xD
Nach oben Nach unten
HexenTochter
Vampir-Hanyou
HexenTochter


Ort : Fern von dem Ort, wo ihr Herz hinmöchte ♥
Anzahl der Beiträge : 533
Points : 564
Anmeldedatum : 21.05.09

Hexis Zeichnungen.. Empty
BeitragThema: Re: Hexis Zeichnungen..   Hexis Zeichnungen.. EmptySo Aug 21, 2011 9:13 am

MoinMoin, ihr lieben! ^w^ xDDDD

Ich hab heute morgen, da ich sowieso nicht geschlafen habe, gegen 7 angefangen, ein Bild zu pinseln. xD Die Tatsache, dass ich nebenbei Kingdom Hearts gezockt habe, total in Meerjungfrauen und Co versunken war und das Bedürfnis hatte, meine Gefühle mal mit einigen Pinselstrichen auszudrücken - .. wurde halt ein Mermaid-Bild draus. xDDDD
Es hat wirklich Spaß gemacht. Es ist nichts besonderes. Es war schnell fertig. Aber - .. ich wills dennoch mit euch teilen. xD und Silas - .. also, Animexx hat es nicht als Adult eingestuft. Und das will schon was heißen - .. Meerjungfrauen haben meiner Meinung nach nunmal nackt zu sein. ûu xD *hat deutlich schlimmere Zeichnungen auf dem Rechner - .. aber wenns gelöscht werden soll, sag ruhig bescheid. Kann mir vorstellen, dass forumieren so seine eigenen Regeln hat, was "jugendfrei" angeht. xD*

Hexis Zeichnungen.. Mermai10

Was das supercoole Gesichtstattoo soll? ... Mir hats halt in den Fingern gekribbelt, Leute... xD Ich meine Gimp ist ja auch der Meinung das Pink Unterwasser den Lilaton annimmt, den ich für sie unbedingt haben wollte. u.u .. Und ja. ich weiß, dass blau und pink nunmal lila ergibt. X__x xD


Liebe Grüße~
Hexi x3
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Hexis Zeichnungen.. Empty
BeitragThema: Re: Hexis Zeichnungen..   Hexis Zeichnungen.. EmptySo Aug 21, 2011 9:21 am

Also ich find das Bild toll! Und gegen nackte Meerjungfrauen hab ich nichts - öhm,im Forum mein ich jetzt Lol
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
HexenTochter
Vampir-Hanyou
HexenTochter


Ort : Fern von dem Ort, wo ihr Herz hinmöchte ♥
Anzahl der Beiträge : 533
Points : 564
Anmeldedatum : 21.05.09

Hexis Zeichnungen.. Empty
BeitragThema: Re: Hexis Zeichnungen..   Hexis Zeichnungen.. EmptySo Aug 21, 2011 9:28 am

Silas schrieb:
Also ich find das Bild toll! Und gegen nackte Meerjungfrauen hab ich nichts - öhm,im Forum mein ich jetzt Lol

Okay, dann ist ja gut. xDDD

Und - .. wieso habe ich irgendwie auch gar nicht mit einem "Wie kannst du nur soetwas unsittliches zeichnen?!" gerechnet..?
xD
ach ja. .. Ja. okay. Keine weiteren Kommentare. xD Freut mich, dass es dir gefällt! Danke :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Hexis Zeichnungen.. Empty
BeitragThema: Re: Hexis Zeichnungen..   Hexis Zeichnungen.. EmptySo Aug 21, 2011 9:36 am

Man sieht ja kaum was Cool

Nettes Bild :):
Nach oben Nach unten
HexenTochter
Vampir-Hanyou
HexenTochter


Ort : Fern von dem Ort, wo ihr Herz hinmöchte ♥
Anzahl der Beiträge : 533
Points : 564
Anmeldedatum : 21.05.09

Hexis Zeichnungen.. Empty
BeitragThema: Re: Hexis Zeichnungen..   Hexis Zeichnungen.. EmptySo Aug 21, 2011 10:08 am

Murchadh schrieb:
Man sieht ja kaum was Cool

Nettes Bild :):

... *zupft an ihrem Seehundfell* .. Naja. Ich weiß nicht, ob sie's abstreifen möchte - ...
xD
Aber danke :3 xDDD
Nach oben Nach unten
Wingman

avatar


Ort : Andere Wahrscheinlichkeit
Anzahl der Beiträge : 265
Points : 291
Anmeldedatum : 09.08.09

Hexis Zeichnungen.. Empty
BeitragThema: Re: Hexis Zeichnungen..   Hexis Zeichnungen.. EmptySo Aug 21, 2011 2:32 pm

Sehr schönes Bild! Es wirkt so richtig anmutig, wie es bei Meerjungfrauen sein soll. :;):
Nach oben Nach unten
Rachel

Rachel


Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 342
Points : 401
Anmeldedatum : 31.07.11

Hexis Zeichnungen.. Empty
BeitragThema: Re: Hexis Zeichnungen..   Hexis Zeichnungen.. EmptySo Aug 21, 2011 5:57 pm

Ja, gefällt mir auch, ist schön geworden. :)



Nach oben Nach unten
https://dasverborgenewissen.blogspot.com
Gesponserte Inhalte





Hexis Zeichnungen.. Empty
BeitragThema: Re: Hexis Zeichnungen..   Hexis Zeichnungen.. Empty

Nach oben Nach unten
 
Hexis Zeichnungen..
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anderswelt :: Mitglieder :: Kreatives-
Gehe zu: