Anderswelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Community für Hexen, Heiden, Andersartige
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Feenbegegnungen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Samira

Samira


Ort : Nähe Frankfurt
Anzahl der Beiträge : 73
Points : 79
Anmeldedatum : 04.03.10

Feenbegegnungen Empty
BeitragThema: Re: Feenbegegnungen   Feenbegegnungen EmptyMo Jul 12, 2010 2:49 pm

Also die Naturgeister habe ich noch nie gesehen. Einmal hab ich nur einen rosanen Schmetterling in unserem Garten gesehen. Der sah sehr schimmernd aus...

Als ich klein war setzte sich ein Schmetterling auf meine Schultern.

Meine Mutter hatte damals als sie noch ganz jung war kleine Kinder im Wald gesehen die sich an den Händen hielten und im Kreis tanzten doch je näher sie ihnen kam verschwanden sie. Sie meinte das sie changierende Farben hatten.

Ich glaube auf meinem Nachtschrank saß mal ein Alp...ich wurde Nachts wach und sah auf meinem Nachtschrank im ersten moment irgendwas sitzen....Es war sehr haarig und saß auf den Hinterbeinen. Es hatte auch einen gekrümmten Rücken. Aber als ich das licht angeschaltet habe wars weg. Es sah einem Alp sehr ähnlich irgendwie...*grusel*

Am Samstag als ich bei meinem Freund war saßen wir im Garten. Da kam ständig ein Schmetterling der attackierte auch meinen Freund förmlich. Mein Freund mag Insekten nicht - leider auch keine Schmetterlinge und haute nach dem Vieh.
Ich war sauer das er das tat...hätte aber im ersten Moment mich auch erschrocken wenn plötzlich was großes im meinem Gesicht rumfliegt und im Affekt auch mit den Armen rumgefuchtelt. Er tat das dann auch zum Glück nichtmehr weil ich ihn angeschimpft hab das er das sein lassen soll.
Der Schmetterling hielt sich immer neber der Liege am kleinen Tischen auf wo die Teeglaskanne stand. Manchmal denke ich das Schmetterlinge kleine Feen wären. ein süßer Gedanke.

Einmal vernahm ich melodische Töne als ich allein in meinem Zimmer saß. Sie erinnerten mich an verschieden gefüllte Gläser an denen jemand am oberen Rand der Gläser abwechselnd streicht und dadurch verschieden tiefe Töne entstehen. Aber ich konnte nicht ausmachen woher diese Melodie kam.

Diese Melodie hörte ich dann nach einiger Zeit ein zweites Mal. In einem Buch über Naturgeistererlebnisse hatte jemand die gleichen Töne gehört und es beinahe so beschrieben wie ich.


Samira
Nach oben Nach unten
http://naturgeister.7forum.net/forum.htm
Gast
Gast
avatar



Feenbegegnungen Empty
BeitragThema: Re: Feenbegegnungen   Feenbegegnungen EmptyDi Jul 20, 2010 3:12 pm

Ich hab einen netten Geist in der Weide im Garten - wenn ich unter dem Baum sitze, spüre ich manchmal, wie etwas warmes über meine Schultern streift.
An dem Baum kann ich mich immer super beruhigen und ich rede ständig mit ihm...

Lg
Rose
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Feenbegegnungen Empty
BeitragThema: Re: Feenbegegnungen   Feenbegegnungen EmptyDi Jul 20, 2010 5:33 pm

Michse hat das Thema mal geteilt da das andere ganz einfach ein Aufruf sein sollte,ähnliche Beiträge zu verfassen wie meine über die einzelnen Feenarten x)

Aber hier könnt ihr nun eure Erfahrungen mit Naturwesen mitteilen ^^
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
Gesponserte Inhalte





Feenbegegnungen Empty
BeitragThema: Re: Feenbegegnungen   Feenbegegnungen Empty

Nach oben Nach unten
 
Feenbegegnungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anderswelt :: Wesen :: Naturgeister-
Gehe zu: