Anderswelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Community für Hexen, Heiden, Andersartige
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Findezauber?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mae

Mae


Ort : in meinem Herzen
Anzahl der Beiträge : 46
Points : 60
Anmeldedatum : 26.06.10

Findezauber? Empty
BeitragThema: Findezauber?   Findezauber? EmptySa Jun 26, 2010 5:55 pm

Hi!
Ich habe ein Problem. Das Kaninchen meiner Freundin, das sie über alles liebt und dem sie inzwischen sogar ähnliche sieht (is richtig komisch...) ist verschwunden. Entlaufen. Sie ist nicht in die Schule gekommen seit einigen Tagen und ist ziemlich... deprimiert.
Und jetzt wolte ich doch mal fragen, ob jemand von euch eine Möglichkeit kennt, rauszufinden, ob es noch lebt und wenn ja wo es ist. Ich weiß, es ist unwahrscheinlich, dass ein kleinens Kaninchen meherer Tage allein in der Großstadt klarkommt, aber ich möchte erst aufgeben, wenn ich weiß, dass er tot ist.

Danke im voraus!
Sapphire
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Findezauber? Empty
BeitragThema: Re: Findezauber?   Findezauber? EmptySo Jun 27, 2010 11:28 am

Hi Sapphire,

ich hab keinen Findezauber, eher einen "Rückrufzauber", den ich geschrieben habe, als mein Meerschweinchen weg war:
Ich würde damit anfangen, dem Kaninchen Futter vor die Tür zu stellen, am besten in seinem Napf oder so, damit es weiß, wo es hin muss.
Dann hab ich eine grüne Kerze angezündet und Ostara (Ostara -> Osterhasen -> Kaninchen, Meerschweinchen...) gebeten, es zu mir zurückzubringen.
Dann hab ich ein grünes Band um den Napf geknoten - um das Tier an mich zu binden - und dabei im Geist nach ihm gerufen...

Ich glaube, es wird besser funktionieren, wenn deine Freundin es selber macht, da sie ja die besondere Verbindung zu ihrem Kaninchen hat.

Wenn sie Christin ist, kann sie einfach Jesus für Ostara einsetzten, er hat ja auf jeden Fall eine Verbindung zu Ostern und damit zu den Häschen...
Einfach ein bisschen googlen, wen ihr um Hilfe bitten wollt, irgendwer findet sich schon.

Bei mir tauchte das Schweinchen am nächsten Tag wieder auf, vielleicht habt ihr ja mit dem Kaninchen auch so viel Glück, ich drücke euch jedenfalls die Daumen!

Lg Rose
Nach oben Nach unten
Mae

Mae


Ort : in meinem Herzen
Anzahl der Beiträge : 46
Points : 60
Anmeldedatum : 26.06.10

Findezauber? Empty
BeitragThema: Re: Findezauber?   Findezauber? EmptySo Jun 27, 2010 12:11 pm

Danke Rose!

Ich weiß nicht mal, ob sie an Magie glaubt...

Beim googlen hab ich nur eine englische Seite gefunden, bei der noch irgendwas mit Räucherzeugs und Kerzen in der und der Farbe stand und sowas... sagt mir einfach nicht so zu... Bei Deutschen Seiten stand was mit Pendeln, damit hab ich aber gar keine Erfahrungen...

Bis dann - Sapphire
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Findezauber? Empty
BeitragThema: Re: Findezauber?   Findezauber? EmptySo Jun 27, 2010 12:15 pm

Ich glaube Rosalie meinte eher,dass du googeln sollst,was die Schutzgottheit betrifft - also wer dir da zusagt.Ich persönlich würde da ja empfehlen,Naturgeister um Hilfe zu bitten,denn die sind ja immerhin auch für Tiere zuständig :):
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
Mae

Mae


Ort : in meinem Herzen
Anzahl der Beiträge : 46
Points : 60
Anmeldedatum : 26.06.10

Findezauber? Empty
BeitragThema: Re: Findezauber?   Findezauber? EmptySo Jun 27, 2010 1:21 pm

Hey,
ups, hab das falsch gelesen... naja macht ja nichts...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Findezauber? Empty
BeitragThema: Re: Findezauber?   Findezauber? EmptySo Jun 27, 2010 8:13 pm

Ja, ich meinte, dass du nach einer Gottheit googlen könntest...
Die Idee mit den Naturgeistern find ich super, ich hab wie gesagt erzählt, was ich mir ausgedacht habe, als mein Meerli weg war, und da hatte ich von Naturgeistern nur vage mal gehört - such einfach irgendwen oder -was, von dem du glaubst, dass er/sie/es dir dabei hilft, wenn man ihr zuhört, liegt die eigene Intuition bei sowas eigentlich selten falsch.

Lg Rose
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Findezauber? Empty
BeitragThema: Re: Findezauber?   Findezauber? EmptySa Okt 22, 2011 2:24 pm

gibt es auch einen Findungszauber mit dem man verschwundene Gegenstände wiederfinden kann? D\'oh
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Findezauber? Empty
BeitragThema: Re: Findezauber?   Findezauber? Empty

Nach oben Nach unten
 
Findezauber?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anderswelt :: Magie :: Rituale und Zaubersprüche-
Gehe zu: