Thema: Dat Niniane purzelt herein :) So Mai 30, 2010 8:39 pm
ich bin die niniane,bin 23jahre jung,wohne derzeit noch in düsseldorf und bin durch silas hierher gestoßen ich betreibe selbst ein forum bin aber offen für neue bekanntschaften zum nett plaudern und lerne gerne auch immer wieder neues dazu seit wann ich mich mit magie beschäftige???also schwer zu sagen,ich fand schon immer die geschichten mit hexen gut..und als kleines kind war ich viel in der natur.wusste über kräuter bescheid,kaum das ich reden konnte..mit ca 9/10/11jahren habe ich angefangen mich tiefsinniger über das thema zu infomieren.meine freundinen und ich gründeten damals einen kleinen hexenzirkel wo wir gemeinsam zauberten und lerngruppen bildeten..leider ging da einiges in die hose,weil man jung und "dumm" war,und dann trennten wir uns auch wieder.danach lernte ich meine damalige "lehrerin" kennen,die mich etwas an die hand nahm.sie brachte mir viel bei und zeigte mir die wahre schönheit eines hexenzirkels.doch das wärte nicht lange,den ich hatte irgendwann mal das bedürfniss meinen weg alleine zu gehen..leider kam da einiges dazwischen.den meine drogisten ausbildung forderte viel zeit und lies die magie in den hintergrund drängen,da ich viel lernen und arbeiten musste.aber nun seit 3jahren bin ich ausgelernt und seit 2jahren ungefähr befasse ich mich wieder sehr intensiv mit den themen.natürlich ahbe ich so einiges in der zeit vergessen,was ich mit sehr viel mühe wieder erarbeitet habe und sagen kann ich habe meinen alten wissensstand weit darüber hinaus wieder aufgebaut und freue mich schon in eurer netten runde mitplaudern zu können
nagut bevor ich jetzt nen roman verfasse,wenn ihr noch fragen habt dann könnt ihr die jederzeit stellen liebe grüße
Silas Administrator
Ort : Im Exil Anzahl der Beiträge : 1835 Points : 2458 Anmeldedatum : 30.09.08
Thema: Re: Dat Niniane purzelt herein :) So Mai 30, 2010 8:42 pm
Thema: Re: Dat Niniane purzelt herein :) Do März 22, 2012 7:35 am
*klopf klopf* nach längerer abwesenheit möchte ich mich nun wieder zurück melden..leider ist alles drauf und drüber gegangen und die zeit war knapp mal vorbei zu schauen.das soll sich nun aber wieder ändern :D
Silas Administrator
Ort : Im Exil Anzahl der Beiträge : 1835 Points : 2458 Anmeldedatum : 30.09.08
Thema: Re: Dat Niniane purzelt herein :) Do März 22, 2012 8:11 am
Willkommen zurück
Eichkatze Waldfee
Ort : Am Wald Anzahl der Beiträge : 303 Points : 331 Anmeldedatum : 15.06.10
Thema: Re: Dat Niniane purzelt herein :) So Apr 01, 2012 3:26 pm
Auch von mir ein ganz liebes und herzliches willkommen. :eichhörnchen: