Merry meet, Leute!
Ich bin Rosalie, endlich 18 Jahre alt und bezeichne mich selbst als Hexe.
Meine Familie geht Weihnachten in die Kirche, aber mir ist in der Grundschule aufgefallen, dass ich mich zwar für Spiritualität & Co interessiere, aber mich nicht im geringsten christlich fühle.
Daraufhin las ich ziemlich viel (was bei mir nicht wirklich ungewöhnlich ist) und gründete meinen "Ein-Personen-Göttin-Kult".
In der siebten Klasse wurden an meiner Schule die verschiedenen Weltreligionen behandelt, was bei mir dann neue Lesewut auslöste, und mich schließlich zu Wicca brachte. Dann habe weitergelesen und betrachte mich jetzt als "Solohexe, die sich einiges von Wicca abgeguckt hat"
Nun ja, so kam ich also zum Hexentum, dann in ein Naturgeisterforum, in dem Silas auch herumgeistert und jetzt bin ich hier gelandet.
Ansonsten gehe ich zur Zeit in die 12. Klasse, Leistungskurse Biologie, Mathe und Englisch, lese viel Fantasy, aktuell "Das Rad der Zeit" von Robert Jordan, schreibe selber Kurzgeschichten, arbeite an einem SciFi Roman und spiele Geige.
Ich lebe mit einem schwarzen Kater namens Baghira
, drei Meerschweinchen, meinen Eltern und meinem Bruder zusammen in einem kleinen Dorf in der Eifel, will aber, wenn ich mit der Schule fertig bin, zum Studieren nach Hamburg, wo der Rest der Familie wohnt.
Liebe Grüße
Rose
PS: Suuuuuper Smilys!!!