Hallo zusammen!
Einige dürften mich schon aus dem "The Parish"-Forum kennen
: Ich heiße Sven, bin 28 und komme aus Essen.
Wie fange ich am besten an? Hmmmm ok, ich plaudere einfach mal aus dem Nähkästchen: ich bin ein spiritueller Mensch, der in seinem Leben immer wieder quasi mit der Nase auf übersinnliche/esoterische Themen gestoßen wurde. Mir werden gewisse Fähigkeiten nachgesagt, z.b. dass ich teilweise hellsichtig bin, und ich bin dabei diese Fähigkeiten zu erforschen. Ich stehe also immer noch ziemlich am Anfang meines spirituellen Weges.
Ich glaube an Gott - allerdings nicht im Sinne der Kirche. Was die Kirche macht und uns verklickern will lehne ich konsequent ab, und ich glaube längst nicht alles, was in der Bibel steht.
Meine Interessen liegen in erster Linie im Bereich Engel/Engelarbeit, Reiki/Energiearbeit, Aura, Chakra, Jenseitskontakte, Leben nach dem Tod, Geister, Otherkin, Wicca. Ich verschlinge aber so gut wie alles an esoterischer Literatur.
Ansonsten bin ich Musikjunkie, ich lese sehr viel und treffe mich oft und gern mit meinen Freunden.
Hier im Forum möchte ich meinen Horizont erweitern, dazulernen - und natürlich nette Kontakte knüpfen!
So, jetzt hab ich euch genug gelangweilt *g* Wenn noch Fragen da sind - immer her damit! :
:
Bis dahin gute Nacht!