Anderswelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Community für Hexen, Heiden, Andersartige
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Merry meet and merry part bright the cheeks and warm the heart!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Merry meet and merry part bright the cheeks and warm the heart! Empty
BeitragThema: Merry meet and merry part bright the cheeks and warm the heart!   Merry meet and merry part bright the cheeks and warm the heart! EmptyFr März 05, 2010 12:23 am

Merry meet and merry part bright the cheeks and warm the heart!

Mein Name “Jane in the Green” hat folgende Geschichte: bereits als kleines Kind gab man mir den Kosenamen Jane (keine englische Aussprache, sondern so wie ja und ne).
Da ich mich besonders den Vegetationsgöttern sehr verbunden fühle, von denen einer JACK IN THE GREEN ist, passt JANE IN THE GREEN ganz gut.

Den größten Teil meiner Zeit verbringe ich damit, zu erschaffen, hier ein kleiner Auszug:

Regenbogenschmiede

*****

Jedes Blatt an jedem Baum

erzählt Dir den uralten Traum:

Verbundenheit ist das Erleben,

wonach wir alle immer streben.

*****

Meine Worte sind all denen gewidmet, die nach einem tieferen Sinn suchen.

Jeder Mensch ist Teil der Natur und der gesamten Schöpfung – über die Naturenergien, ist es Menschen möglich, wieder einzutauchen in die wunderbare Vielfalt der Natur und Verbundenheit mit allen Energien, Lebewesen und der Schöpfung zu erfahren.

Seit ich mich erinnern kann, galt meine Leidenschaft einer Sache: erschaffen – die Ideen, die ich im Geist hatte umsetzen in Bilder, Gedichte, Schmuckstücke.
Es gibt für mich nichts Schöneres, als Schöpferin meiner eigenen Kreationen zu sein.

Wenn ich aus dem Fenster meines Ateliers blicke, sehe ich einen zauberhaften Holunderbaum.
Fragen Sie ihn: Holunder, kannst Du mir sagen, was der Sinn Deines Lebens ist?
Der Holunder beugt sich ein Stück zu Ihnen hernieder und erwidert: nun, der Sinn meines Lebens ist es, ein Baum zu sein.
…ein Baum zu sein?
Ja, ein Baum zu sein, oder besser gesagt, ein Holunderbaum.
Schau, ein Baum wächst aus einem einzigen Samenkörnchen heran – und in diesem kleinen Korn ist mein ganzes Wesen enthalten.
Meine Wurzeln stecken in der Erde und ich habe einfach den Raum zwischen meinen Wurzeln und dem Himmel ausgefüllt.
Mein Wesen verbindet Himmel und Erde.

…das wünsche ich Ihnen allen: füllen Sie den Raum zwischen der Erde und dem Sternenhimmel.
Das ist wahre Magie…

(Der Text ist urheberrechtlich geschützt.)
Bei Fragen zu allen möglichen und unmöglichen Themen stehe ich gern jederzeit zur Verfügung.


Mit herzlichem Gruß Jane in the Green
Nach oben Nach unten
Ashmodai

Ashmodai


Ort : Shamain
Anzahl der Beiträge : 487
Points : 397
Anmeldedatum : 02.10.08

Merry meet and merry part bright the cheeks and warm the heart! Empty
BeitragThema: Re: Merry meet and merry part bright the cheeks and warm the heart!   Merry meet and merry part bright the cheeks and warm the heart! EmptyFr März 05, 2010 9:28 am

Hallo und ganz herzlich Willkommen hier, Jane in the Green!

Ich mag Deinen Namen sehr, ich liebe nämlich den Jack in the Green.
Sehr schöne Worte und Vorstellung - ich hoffe, Du wirst Dich wohlfühlen hier.
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Merry meet and merry part bright the cheeks and warm the heart! Empty
BeitragThema: Re: Merry meet and merry part bright the cheeks and warm the heart!   Merry meet and merry part bright the cheeks and warm the heart! EmptyFr März 05, 2010 10:00 am

Cèad mìle fàilte,Jane in the Green! Kleeblatt

Eine interessante und schöne Vorstellung.Viel Spaß bei uns und fühl dich wohl :):


Slàn leat,

Silas


Zuletzt von Silas am Fr März 12, 2010 2:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
Gast
Gast
avatar



Merry meet and merry part bright the cheeks and warm the heart! Empty
BeitragThema: Re: Merry meet and merry part bright the cheeks and warm the heart!   Merry meet and merry part bright the cheeks and warm the heart! EmptyFr März 05, 2010 11:14 am

♥️Herzlichen Dank für Eure freundliche Begrüßung!♥️
♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Merry meet and merry part bright the cheeks and warm the heart! Empty
BeitragThema: Re: Merry meet and merry part bright the cheeks and warm the heart!   Merry meet and merry part bright the cheeks and warm the heart! EmptyFr März 05, 2010 2:01 pm

Wilkommen hier im Forum
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Merry meet and merry part bright the cheeks and warm the heart! Empty
BeitragThema: Re: Merry meet and merry part bright the cheeks and warm the heart!   Merry meet and merry part bright the cheeks and warm the heart! EmptyFr März 05, 2010 3:43 pm

Auch von mir ein Willkommen in unserer Runde!

LG

Aradia
Nach oben Nach unten
Deyanara
> Chaoswildfang <
Deyanara


Ort : Brandenburg
Anzahl der Beiträge : 183
Points : 255
Anmeldedatum : 03.09.09

Merry meet and merry part bright the cheeks and warm the heart! Empty
BeitragThema: Re: Merry meet and merry part bright the cheeks and warm the heart!   Merry meet and merry part bright the cheeks and warm the heart! EmptySa März 06, 2010 11:39 am

Hallo und herzlich willkommen hier und viel Spaß Welcome

Liebe Grüße, Dey :):
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Merry meet and merry part bright the cheeks and warm the heart! Empty
BeitragThema: Re: Merry meet and merry part bright the cheeks and warm the heart!   Merry meet and merry part bright the cheeks and warm the heart! EmptySa März 06, 2010 3:25 pm

Herzlich Willkommen auch von mir!!
Viel Spaß hier bei uns!

Lg Meri
Nach oben Nach unten
Igelchen

Igelchen


Anzahl der Beiträge : 460
Points : 475
Anmeldedatum : 21.05.09

Merry meet and merry part bright the cheeks and warm the heart! Empty
BeitragThema: Re: Merry meet and merry part bright the cheeks and warm the heart!   Merry meet and merry part bright the cheeks and warm the heart! EmptySa März 06, 2010 5:39 pm

Herzlich Willkommen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Merry meet and merry part bright the cheeks and warm the heart! Empty
BeitragThema: Re: Merry meet and merry part bright the cheeks and warm the heart!   Merry meet and merry part bright the cheeks and warm the heart! Empty

Nach oben Nach unten
 
Merry meet and merry part bright the cheeks and warm the heart!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Merry Meet!
» Merry´s Fohlen
» Stein wurde warm

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anderswelt :: Mitglieder :: Neuankömmlinge-
Gehe zu: