Anderswelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Community für Hexen, Heiden, Andersartige
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Kreativitätszauber?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
MaxineStuart
Chef-Nervensäge
MaxineStuart


Ort : München
Anzahl der Beiträge : 496
Points : 596
Anmeldedatum : 17.05.09

Kreativitätszauber? Empty
BeitragThema: Kreativitätszauber?   Kreativitätszauber? EmptyMo Jan 25, 2010 9:21 am

Hey ihr Lieben. :):

Hab mal wieder (wer hätte das gedacht) eine Frage an euch! Und zwar: Wie einige von euch vll wissen schreibe ich sehr viel und arbeite auch im moment wieder an einem Manuskript, von dem ich glaube das es wirklich gut ist. Mein Problem ist jetzt, das mir einfach die Inspiration fehlt, weiterzuschreiben, obwohl ich wirklich möchte. Mein Gedanke war jetzt, mit etwas Magie das obere Hirnkastel anzustupsen, damit ich doch mal wieder ne' Idee für das nächste Kapitel fabriziere, da meine normalen Methoden mich zu inspirieren, nicht mehr funktionieren.
Leider habe ich dafür jetzt noch nichts gefunden. Hat jemand vll ne' Idee, oder ähnliches für mich, wo ich da magietechnisch anpacken könnte?
Freue mich auf eure Antowrten! Und bitte, helft mir, bevor ich anfange meinen Laptop gegen die Wand zu donnern! Panik

Danke!
Liebe und so!
MAX :greenwizard:
Nach oben Nach unten
http://max-stuarts-world.blogspot.com/
Deyanara
> Chaoswildfang <
Deyanara


Ort : Brandenburg
Anzahl der Beiträge : 183
Points : 255
Anmeldedatum : 03.09.09

Kreativitätszauber? Empty
BeitragThema: Re: Kreativitätszauber?   Kreativitätszauber? EmptyMo Jan 25, 2010 8:20 pm

Huhuuuuuuuu :)

Also als ich immer in ner kleinen Schaffenkrise war wenn ich zeichnete oder schrieb half mir eigentlich eins am besten-

Mich von allem abschotten, ganz viel Süßkram rangeholt und tja-so lang vor mich her gekritzelt bis es irgendwann von selbst klappte...

Ist vielleicht nicht der magischste Akt aber das half am besten ;)




Liebe Grüße, Dey
Nach oben Nach unten
Rachel

Rachel


Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 342
Points : 401
Anmeldedatum : 31.07.11

Kreativitätszauber? Empty
BeitragThema: Re: Kreativitätszauber?   Kreativitätszauber? EmptyFr Okt 21, 2011 1:54 pm

Auch wenn das Thema schon was älter ist, hilft mir dann einfach eine stimmungsvolle Atmopshäre zu schaffen. :)

Da können dann zB Düfte helfen, ja und Musik. =D
Nach oben Nach unten
https://dasverborgenewissen.blogspot.com
Ashmodai

Ashmodai


Ort : Shamain
Anzahl der Beiträge : 487
Points : 397
Anmeldedatum : 02.10.08

Kreativitätszauber? Empty
BeitragThema: Re: Kreativitätszauber?   Kreativitätszauber? EmptyFr Okt 21, 2011 3:05 pm

Brighid kann man dazu auch toll bitten, ihr Feuer der Kreativität ist eine wahre Welle. :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Kreativitätszauber? Empty
BeitragThema: Re: Kreativitätszauber?   Kreativitätszauber? EmptyFr Okt 21, 2011 3:35 pm

Du könntest auch probiern mit deiner Muse Kontakt aufzunehmen und sie bitten, ob sie dir ein wenig Kreativität spendet. Obwohl sicher wäre ich mir nicht, die machen sowieso was sie wollen und Schenken dir auch nur Kreativität wenn sie es für den richtigen Zeitpunkt halten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Kreativitätszauber? Empty
BeitragThema: Re: Kreativitätszauber?   Kreativitätszauber? EmptySa Okt 22, 2011 2:16 pm

ich brauche auch ein wenig kreativität, ich will unbedingt eine Geschichte schreiben, aber ich habe absolut keine Idee was ich machen soll! :feendingsi:
Nach oben Nach unten
Ashmodai

Ashmodai


Ort : Shamain
Anzahl der Beiträge : 487
Points : 397
Anmeldedatum : 02.10.08

Kreativitätszauber? Empty
BeitragThema: Re: Kreativitätszauber?   Kreativitätszauber? EmptySo Okt 23, 2011 12:22 am

Und wieso willst Du dann unbedingt eine schreiben, wenn nichts da ist, was raus möchte?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kreativitätszauber? Empty
BeitragThema: Re: Kreativitätszauber?   Kreativitätszauber? Empty

Nach oben Nach unten
 
Kreativitätszauber?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anderswelt :: Magie :: Rituale und Zaubersprüche-
Gehe zu: