Ort : München Anzahl der Beiträge : 496 Points : 596 Anmeldedatum : 17.05.09
Thema: Kreativitätszauber? Mo Jan 25, 2010 9:21 am
Hey ihr Lieben. :
Hab mal wieder (wer hätte das gedacht) eine Frage an euch! Und zwar: Wie einige von euch vll wissen schreibe ich sehr viel und arbeite auch im moment wieder an einem Manuskript, von dem ich glaube das es wirklich gut ist. Mein Problem ist jetzt, das mir einfach die Inspiration fehlt, weiterzuschreiben, obwohl ich wirklich möchte. Mein Gedanke war jetzt, mit etwas Magie das obere Hirnkastel anzustupsen, damit ich doch mal wieder ne' Idee für das nächste Kapitel fabriziere, da meine normalen Methoden mich zu inspirieren, nicht mehr funktionieren. Leider habe ich dafür jetzt noch nichts gefunden. Hat jemand vll ne' Idee, oder ähnliches für mich, wo ich da magietechnisch anpacken könnte? Freue mich auf eure Antowrten! Und bitte, helft mir, bevor ich anfange meinen Laptop gegen die Wand zu donnern!
Danke! Liebe und so! MAX :greenwizard:
Deyanara > Chaoswildfang <
Ort : Brandenburg Anzahl der Beiträge : 183 Points : 255 Anmeldedatum : 03.09.09
Thema: Re: Kreativitätszauber? Mo Jan 25, 2010 8:20 pm
Huhuuuuuuuu
Also als ich immer in ner kleinen Schaffenkrise war wenn ich zeichnete oder schrieb half mir eigentlich eins am besten-
Mich von allem abschotten, ganz viel Süßkram rangeholt und tja-so lang vor mich her gekritzelt bis es irgendwann von selbst klappte...
Ist vielleicht nicht der magischste Akt aber das half am besten
Liebe Grüße, Dey
Rachel
Ort : NRW Anzahl der Beiträge : 342 Points : 401 Anmeldedatum : 31.07.11
Du könntest auch probiern mit deiner Muse Kontakt aufzunehmen und sie bitten, ob sie dir ein wenig Kreativität spendet. Obwohl sicher wäre ich mir nicht, die machen sowieso was sie wollen und Schenken dir auch nur Kreativität wenn sie es für den richtigen Zeitpunkt halten.
Gast Gast
Thema: Re: Kreativitätszauber? Sa Okt 22, 2011 2:16 pm
ich brauche auch ein wenig kreativität, ich will unbedingt eine Geschichte schreiben, aber ich habe absolut keine Idee was ich machen soll! :feendingsi:
Ashmodai
Ort : Shamain Anzahl der Beiträge : 487 Points : 397 Anmeldedatum : 02.10.08
Thema: Re: Kreativitätszauber? So Okt 23, 2011 12:22 am
Und wieso willst Du dann unbedingt eine schreiben, wenn nichts da ist, was raus möchte?