Anderswelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Community für Hexen, Heiden, Andersartige
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Hallo bin neu hier

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Hallo bin neu hier Empty
BeitragThema: Hallo bin neu hier   Hallo bin neu hier EmptyMi Jan 13, 2010 10:31 am

Hallo alle zusammen,
dann stell ich mich auch mal kurz vor!

Ich bin Nimue und 31 Jahre jung (auf jeden Fall jung) :D
Ich komme aus Hessen und bin Mutter von zwei (meist) wundervollen Kindern und zur Zeit in Elternzeit.

Ich beschäftige mich jetzt seit ungefähr 5 Jahren mit Magie und Hexentum, wobei mir der religiöse Aspekt mehr am Herzen liegt.
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Hallo bin neu hier Empty
BeitragThema: Re: Hallo bin neu hier   Hallo bin neu hier EmptyMi Jan 13, 2010 11:13 am

Welcome und schön,dass du da bist ! :): Hug
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
MaxineStuart
Chef-Nervensäge
MaxineStuart


Ort : München
Anzahl der Beiträge : 496
Points : 596
Anmeldedatum : 17.05.09

Hallo bin neu hier Empty
BeitragThema: Re: Hallo bin neu hier   Hallo bin neu hier EmptyMi Jan 13, 2010 11:20 am

Hallo Nimue! :D
Herzlich Willkommen im Garten! Blumen
Ich wünsch dir ganz viel Spaß, interessante Gespräche und nette Leute zum Austauschen bei uns im Forum. (Findest du mit Sicherheit alles 3.)
Mit welchen Bereichen der Esoterik beschäftigst du dich denn am meisten?
Und deine Religion ist? Ich meine, es gibt ja so viele verschiedene Aspekte und Ansichten.

Liebe und so!
MAX :littledevil:
Nach oben Nach unten
http://max-stuarts-world.blogspot.com/
Gast
Gast
avatar



Hallo bin neu hier Empty
BeitragThema: Re: Hallo bin neu hier   Hallo bin neu hier EmptyMi Jan 13, 2010 11:44 am

Da bin ich mir ziemlich sicher das ich das hier finden werde, ich finde es sehr schön hier im Garten.

Ich glaube an die Göttin und den Gott mit all ihren Aspekten. Für mich sind alle Götter Aspekte eines Gottes und alle Göttinnen Aspekte einer Göttin. Somit verehre ich das männliche und weiblich Prinzip in allen Dingen.

Im Moment beschäftige ich mich hauptsächlich mit dem religiösen Aspekt des Hexentums (z.B. den Jahreskreisfesten) und Aromatherapie
Nach oben Nach unten
MaxineStuart
Chef-Nervensäge
MaxineStuart


Ort : München
Anzahl der Beiträge : 496
Points : 596
Anmeldedatum : 17.05.09

Hallo bin neu hier Empty
BeitragThema: Re: Hallo bin neu hier   Hallo bin neu hier EmptyMi Jan 13, 2010 11:57 am

Ah, super! Da sind wir uns in religiöser Hinsicht sehr ähnlich. Ich halt mich immer gern an den Spruch aus "die Nebel von Avalon": Alle Göttinnen sind eine Göttin und alle Götter sind ein Gott.
Find ich einfach eine perfekte Zusammenfassung.
Die Jahresfeste faszinieren mich auch ziemlich, aber leider gibt es für mich kaum Möglichkeiten sie richtig zu zelebrieren. In München gibt es nämlich inzwischen ein allgemeines Feuerverbot im Freien. Sofern ich also nicht versuche meinen Parkettboden in Brand zu setzen, kann ich nirgendwo ein Lagerfeuer machen. Pff Soviel also zu meinem tollen Beltainefeuer....*grummel grummel*
Nach oben Nach unten
http://max-stuarts-world.blogspot.com/
Gast
Gast
avatar



Hallo bin neu hier Empty
BeitragThema: Re: Hallo bin neu hier   Hallo bin neu hier EmptyMi Jan 13, 2010 12:02 pm

Auch von mir ein Herzliches Wilkommen...

Auch ich glaube an Gott und Göttin wie du und MaxineStuart...
Die jahreskreis feste finde ich auch sher fazienierent, aber leider habe ich bisher noch keine Büche rgefunden Wo mehr informationen und erleuterungen drine stehen als in den Algemeinen Büchern...
Nach oben Nach unten
Soulbreaker
Der-Mann-der-immer-viel-zu-komplizert-denkt
Soulbreaker


Ort : old roman city
Anzahl der Beiträge : 347
Points : 363
Anmeldedatum : 05.06.09

Hallo bin neu hier Empty
BeitragThema: Re: Hallo bin neu hier   Hallo bin neu hier EmptyMi Jan 13, 2010 7:04 pm

Wilkommen im Garten!

Fühl dich hier wohl und tob' dich aus ;-)

Carpe Noctem!
Nach oben Nach unten
Ashmodai

Ashmodai


Ort : Shamain
Anzahl der Beiträge : 487
Points : 397
Anmeldedatum : 02.10.08

Hallo bin neu hier Empty
BeitragThema: Re: Hallo bin neu hier   Hallo bin neu hier EmptyMi Jan 13, 2010 8:34 pm

Aaaah, hallo Nimue!

Willkommen und viel Spaß hier :)
Nach oben Nach unten
Deyanara
> Chaoswildfang <
Deyanara


Ort : Brandenburg
Anzahl der Beiträge : 183
Points : 255
Anmeldedatum : 03.09.09

Hallo bin neu hier Empty
BeitragThema: Re: Hallo bin neu hier   Hallo bin neu hier EmptyMi Jan 13, 2010 9:59 pm

Huhuuuuu

Auch von mir ein herzliches Welcome und ich wünsche dir viel Spaß hier ;)
Schön das du hergefunden hast ;)



Liebe Grüße, Dey
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo bin neu hier Empty
BeitragThema: Re: Hallo bin neu hier   Hallo bin neu hier Empty

Nach oben Nach unten
 
Hallo bin neu hier
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» hay hier`!
» hier ist Murchadh
» Huhu, hier bin ich :-)
» Bin jetzt auch hier
» Hier kommt Nady!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anderswelt :: Mitglieder :: Neuankömmlinge-
Gehe zu: