Anderswelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Community für Hexen, Heiden, Andersartige

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Dat wyrmchen ...

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
wyrmchen

wyrmchen

Anzahl der Beiträge : 113

Dat wyrmchen ... Empty
BeitragThema: Dat wyrmchen ...   Dat wyrmchen ... EmptySa Nov 21, 2009 8:59 pm

Moin, ich heiße Pauli und bin 27.

Ich glaube nicht an Magie, sehr wohl aber an ihre gelegentliche Wirkung. Ich bevorzuge eine eher wissenschaftliche Herangehensweise, und interessiere mich besonders für die psychologische Komponente. Nichtsdestotrotz bin ich immer wieder offen für neue Ideen.

Magische Konzepte mit denen ich mich dennoch anfreunden kann sind Schamanismus, Naturgeister und Energiearbeit.

Ich bin ein recht angenehmer und entspannter Mensch, aber mal sowas von nicht Licht und Liebe. Ich vertrete meine Meinung und wenn Jemand Dummfug erzählt, dann sage ich das. Wer einfach nur Bestätigung sucht um sein Ego zu pflegen, der ist bei mir an der falschen Adresse.

Ich bin Sternzeichen Stier und das zeigt sich. In Diskussionen bin ich manchmal provokativ und auf Streit aus. Ich habe Silas zwar versprochen mich diesbezüglich zurückzuhalten, aber ein Stier ist nunmal ein Stier. Wenn ich also mal die Bremse nicht finde und wer sich nicht streiten mag, einfach nicht provozieren lassen und den Blumensmiley Blumen vor die Nase setzen. Stiere schnuppern gern an Blumen ... :D
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas

Anzahl der Beiträge : 1835

Dat wyrmchen ... Empty
BeitragThema: Re: Dat wyrmchen ...   Dat wyrmchen ... EmptySa Nov 21, 2009 9:09 pm

Herzlich willkommen(zurück) ^^ *schonmal die Blümchen im Anschlag hat* :P
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
HexenTochter
Vampir-Hanyou
HexenTochter

Anzahl der Beiträge : 533

Dat wyrmchen ... Empty
BeitragThema: Re: Dat wyrmchen ...   Dat wyrmchen ... EmptySa Nov 21, 2009 10:24 pm

auch ein herzliches welcome von mir ;)
^^ Have fun here
Nach oben Nach unten
Deyanara
> Chaoswildfang <
Deyanara

Anzahl der Beiträge : 183

Dat wyrmchen ... Empty
BeitragThema: Re: Dat wyrmchen ...   Dat wyrmchen ... EmptySo Nov 22, 2009 10:15 pm

Huhuuuuu auch von mir dickes Welcome

und gaaaaannnzzzz viele Blumen Blumen Blumen ;)

Obwohl ich eigentlich nicht gern streit und auch so im ganzen recht pflegeleicht bin^^
Finds immer gut wenn jemand offen zu seiner Meinung steht und dennoch offen anderen gegenüber ist Nick

Liebe Grüße , Dey
Nach oben Nach unten
Ashmodai

Ashmodai

Anzahl der Beiträge : 487

Dat wyrmchen ... Empty
BeitragThema: Re: Dat wyrmchen ...   Dat wyrmchen ... EmptyDo Nov 26, 2009 3:44 pm

Hallo, wyrmchen!

Viel Spaß hier!
So ganz habe ich bloß nicht verstanden, wie Du an die gelegentliche Wirkung von etwas, an das Du nicht glaubst, glaubst.:-D
Nach oben Nach unten
wyrmchen

wyrmchen

Anzahl der Beiträge : 113

Dat wyrmchen ... Empty
BeitragThema: Re: Dat wyrmchen ...   Dat wyrmchen ... EmptyDo Nov 26, 2009 6:03 pm

Ganz simpel.

Wenn du ein magisches Ritual benutzt um z.B. beim nächsten Referat nicht so nervös zu sein und du bist es dann auch tatsächlich nicht, dann glaube ich daran, dass das Ritual massgeblich dazu beigetragen hat (und jeder ein solches Ritual nutzen sollte solange es hilft), aber ich glaube nicht dass es sich um Magie handelt.

Ausnahme ist wie gesagt Schamanismus und Energiearbeit. Da bin ich bereit weniger zu wissen und mehr zu glauben. ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Dat wyrmchen ... Empty
BeitragThema: Re: Dat wyrmchen ...   Dat wyrmchen ... Empty

Nach oben Nach unten

Dat wyrmchen ...
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anderswelt :: Mitglieder :: Neuankömmlinge-
Gehe zu: