Anderswelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Community für Hexen, Heiden, Andersartige
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Fragen zu Ritualen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Fragen zu Ritualen Empty
BeitragThema: Fragen zu Ritualen   Fragen zu Ritualen EmptyDi Okt 06, 2009 6:11 pm

Hi,
ich weiß jetzt nciht ob das Thema hier richtig ist aber da ich ja Junghexe bin und ich denke das das eien Junghexen farge ich stelle ich die Mal hier...
(auch wen ich die fragen bei Hexe.org schon gestelt habe, aber villeicht bekomme ich hier ja andere Antworten oder welche die mir mehr zusagen :))

Also dan mal los...

Muss man bei jedem ritual die Gottheit anrufen? Mit Gotheit ist Die Mondgöttin und der Sonnengot gemeint doer einfach die Götter die für bestimte Eigenschaften stehen wie man will...

Gibt es sachen wo rauf man achten sollte also was bei jedem eigentich dabei ist? (mit jedem Sind die sachen gemeint die die Meisten Hexen machen, ich weiß das man den Schutzkreis Visualisiern und legen kann, die Himmelsrichtungen (Elemente) Anruffen sollte, Bei den Götter bedanken nach dem Man Fertig ist die elemente (Himmelsrichtungen) dan verabschieden und dan den Kreis Öffnen, (ich abe gelesen man soll dan sagen "Der kries ist offen aber nicht gebrochen"))

So jetzt habe noch ne Frage zum Zauberspruch:
Macht ihr das das ihr den Zauberspruch mit den Worten "Wie ich es Will, So soll es sein" enden Lest?
Nach dem ihr fetrig seit?
Oder hört ihr einfach auf?
Was macht ihr um zuzeigen das Der Zauberspruch fetrig ist?



Ich wieß das die fRagen villeicht etwas, dumm sind, aber das sind die dinge die ich noch nciht so ganz verstehe...
und wne die Fragen den in Hexe.org identishc sind ist das weil ich einfach nur keine lust habe die Fragen die ja den Selben sinn haben noch mal zu schreiben da sowas echt viel Konstentration kostet...
Nach oben Nach unten
Ashmodai

Ashmodai


Ort : Shamain
Anzahl der Beiträge : 487
Points : 397
Anmeldedatum : 02.10.08

Fragen zu Ritualen Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu Ritualen   Fragen zu Ritualen EmptyDi Okt 06, 2009 11:49 pm

Hallo, Lindi!

Das Thema ist hier goldrichtig, würde ich sagen.

Ich versuche dann mal, alles einigermaßen zu beantworten.

Lindi Pekel schrieb:


Muss man bei jedem ritual die Gottheit anrufen? Mit Gotheit ist Die Mondgöttin und der Sonnengot gemeint doer einfach die Götter die für bestimte Eigenschaften stehen wie man will...

Du musst gar nichts.
Ich rufe zu jedem Zauber diejenigen an, die mir persönlich w3ichtig sind. Das kann je nach Anlaß auch von Mal zu Mal wechseln. Die einzigen, die ich immer um ihre Unterstützung bitte, sind meine Geistführer.

Lindi Pekel schrieb:
Gibt es sachen wo rauf man achten sollte also was bei jedem eigentich dabei ist?
Ich schaue, dass ich immer in einem geschützten Raum stehe. Dafür ziehe ich persönlich aber nicht immer einen Kreis (auch, wenn manche Hexe das jetzt vielleicht skandalös findet. ;-)), sondern bitte viel öfter einfach um Schutz.


Lindi Pekel schrieb:
So jetzt habe noch ne Frage zum Zauberspruch:
Macht ihr das das ihr den Zauberspruch mit den Worten "Wie ich es Will, So soll es sein" enden Lest?
Nach dem ihr fetrig seit?
Oder hört ihr einfach auf?
Was macht ihr um zuzeigen das Der Zauberspruch fetrig ist?
Ich spreche meist "So soll es sein" oder "Der Wunsch möge sich erfüllen" oder sonst was in dieser Art. Dann bedanke ich mich bei allen, die dabei waren und bitte sie weiterhin um Unterstützung. :)

Dumm sind die Fragen keineswegs. Grade am Anfang ist man doch unsicher und hört so vieles auf einmal, dass man gar nicht weiß, wie man nun beginnen soll.
Ich hoffe, ich konnte einigermaßen Licht in die Sache bringen.
Arten, Rituale auszuführen gibt es wohl soviele wie Menschen, die sich mit der Magie beschäftigen.

Viele Grüße,

Ashmodai
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Fragen zu Ritualen Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu Ritualen   Fragen zu Ritualen EmptyMi Okt 07, 2009 6:13 am

Danke für die Hilfe :)

Das hat mir sehr Geholfen ich war schon völlig verwird... 🐱

ich habe grade gelesen das man ja zauber auhc nach Wochentagen ausrichten kann, und dazu gibt es eine Tabbele...

Meine frage ist nun macht ihr das auch oder sind euch die Wochentage egal?


Edit: Doppelpostings zusammengefügt.Das nächste Mal bitte die Editierfunktion nutzen :)

LG,
Silas
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Fragen zu Ritualen Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu Ritualen   Fragen zu Ritualen EmptyMi Okt 07, 2009 9:02 am

Mir persönlich ist es eigentlich wurschd,und schlechter haben meine Zauber bis jetzt auch nicht gewirkt nur weil es nicht der entsprechende Wochentag war :):
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
Gast
Gast
avatar



Fragen zu Ritualen Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu Ritualen   Fragen zu Ritualen EmptyMi Okt 07, 2009 9:18 am

okay danke :):
Nach oben Nach unten
MaxineStuart
Chef-Nervensäge
MaxineStuart


Ort : München
Anzahl der Beiträge : 496
Points : 596
Anmeldedatum : 17.05.09

Fragen zu Ritualen Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu Ritualen   Fragen zu Ritualen EmptyDo Okt 08, 2009 10:19 am

Grundsätzlich gilt in der Magie eigentlich:

Du kannst alles, du musst fast gar nix!!

Wichtig ist nur, dass deine Magie anderen Menschen nicht schadet. Es gibt kein perfektes Rezept für einen Zauber oder ein Ritual und keine eindeutige Anweisung um eine perfekte Hexe zu werden.
Es gibt nicht nur einen einzigen Weg etwas zu tun, sondern es gibt 1000000000000000000000000000000000000000000000 ( Gibt es so eine Zahl überhaupt? Skeptisch ) Wege zu einem Ziel. Du musst dir nur Gedanken darüber machen, was du als richtig erachtest.

Ist jedenfalls meine Meinung.
^.^
Nach oben Nach unten
http://max-stuarts-world.blogspot.com/
Gast
Gast
avatar



Fragen zu Ritualen Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu Ritualen   Fragen zu Ritualen EmptyDo Okt 08, 2009 10:30 am

danke :):

Dan kann ich also fürs erste mit meinen Teelichtern Arbeiten Nick
Bis ich genug richtige Kerzen, udn kerzen Ständer habe Lol

und wen es unetlich als Zahl gibt gibt es deine Zahl auch :;): (ich bemerkte ich bin MAhte LKlerin)
Nach oben Nach unten
MaxineStuart
Chef-Nervensäge
MaxineStuart


Ort : München
Anzahl der Beiträge : 496
Points : 596
Anmeldedatum : 17.05.09

Fragen zu Ritualen Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu Ritualen   Fragen zu Ritualen EmptyDo Okt 08, 2009 2:10 pm

Klar.^^ Ich mach das heut noch größtenteils so. Mit vielen Ritualgegenständen komm ich nicht klar.
In vielen Ritualen o.ä. benutze ich sie gar nicht und lass sie einfach bloß als Deko dabei liegen.
Ist aber nur meine Einstellung. :P Gibt garantiert genügend hier, die lieber alles an Athamen, Kelchen,
extra angefertigten Kerzen, Stäben usw. benutzen und damit super Erfolge haben.
Wie schon gesagt, jeder nach seiner Fasson.
Nach oben Nach unten
http://max-stuarts-world.blogspot.com/
Gast
Gast
avatar



Fragen zu Ritualen Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu Ritualen   Fragen zu Ritualen EmptyDo Okt 08, 2009 4:00 pm

Also ich bezweifel das ich eine Athame bezahlen könnte oder das mir meine Eltern eine schenken...

von daher würde ich bei vielen Sachen inprovisieren müssen :)
Nach oben Nach unten
MaxineStuart
Chef-Nervensäge
MaxineStuart


Ort : München
Anzahl der Beiträge : 496
Points : 596
Anmeldedatum : 17.05.09

Fragen zu Ritualen Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu Ritualen   Fragen zu Ritualen EmptySa Okt 10, 2009 11:54 am

Geht ja auch mit einem einfachen hübschen Messer. *schulterzuck* Kannst dir ja ein normales Küchenmesser kaufen, dass dir gefällt.
Nach oben Nach unten
http://max-stuarts-world.blogspot.com/
Gast
Gast
avatar



Fragen zu Ritualen Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu Ritualen   Fragen zu Ritualen EmptySa Okt 10, 2009 12:03 pm

lol stimmt wehre eine idee :):

aber mal sehen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fragen zu Ritualen Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu Ritualen   Fragen zu Ritualen Empty

Nach oben Nach unten
 
Fragen zu Ritualen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Otherkin-Fragethread
» 13 Fragen für Hex’ und Heid

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anderswelt :: Magie :: Junghexen-Support-
Gehe zu: