Anderswelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Community für Hexen, Heiden, Andersartige
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Ein Spaziergang und der Name Aurora

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Ein Spaziergang und der Name Aurora Empty
BeitragThema: Ein Spaziergang und der Name Aurora   Ein Spaziergang und der Name Aurora EmptyDo Jul 23, 2009 12:14 am

Hey ihr Lieben

Da die Topic noch völlig ungenutzt ist, werde ich sie mal einweihen^^
Alsooooo, seit ein paar Wochen träume ich immer mal wieder so Sachen wie, dass ich immer bei Nacht spazieren gehe, unter Mondschein und Sternchen etc.
Mal ist es am Meer, mal im Wald, aber es ist immer Nacht...
Nuuuun denn...ich bin nie allein, meistens träume ich von Naturgeistern( Feen oder Faunen), vom Pan oder von einem Wolf mit denen ich mich im Traum unterhalte. Das ist ja eigentlich noch völlig normal, alles ist schön, friedlich, harmonisch und schön.

Nur wenn ich mich mit diesen Wesen im Traum unterhalte, dann nennen sie mich nicht Angélique, wie mein richtiger Vorname ist, nöööö, da bin ich immer Aurora...
Also hab ich mal recherchiert und der Name bedeutet Morgenröte, mehr weiß ich auch nicht...
Es ist jetzt nicht so dass mich das voll stört oder so, aber jedes mal wenn ich was träume ist es vom Prinzig her gleich, Spaziergang, Naturgeister und ein anderer Name...,aber was soll das? Ich frage mich, was mein Gehirn oder vielleicht die Wesen mir damit sagen wollen...
Zumahl ich mich im Traum selbst mit den Wesen über alles mögliche unterhalte, Schule, Befinden etc...
Und bevor das losging, hatte ich eine ziemliche Anhäufung an Déjavus...(wahrscheinlich durch die Veränderung meines Krampfigen Verhaltens zuvor oder so^^)

Ich weiß zwar nicht ob das was zur Dache tut, aber seit einigen Wochen bin ich völlig angstfrei und öffne mich mehr und mehr der Magie, nicht bewusst, aber wahrscheinlich hab ich durch den Schulstress meine Verkrampfung verloren oder so, keine Ahnung...

Also legt mal los und versucht das Chaos in meinem Köpfchen bei Nacht zu deuten^^

blessed be :witch&cat:
Nach oben Nach unten
Ashmodai

Ashmodai


Ort : Shamain
Anzahl der Beiträge : 487
Points : 397
Anmeldedatum : 02.10.08

Ein Spaziergang und der Name Aurora Empty
BeitragThema: Re: Ein Spaziergang und der Name Aurora   Ein Spaziergang und der Name Aurora EmptyFr Jul 24, 2009 8:03 am

Meine Erklärung hierfür ist, dass Du einfach beginnst, mehr über Dich zu erfahren.
Vielleicht hast du eine Verbindung zu dem ort, an dem Du da spazieren gehst, zur Natur, zu ihren Wesen...
Und ich denke, Dein Seelenname könnte doch Aurora sein.
Mich redet auf Seelenebene nämlich auch niemand mit dem Namen an, den ich in diesem Leben trage. ;)

Nun, und wer sich selber besser kennt und erkennt, der hat auch weniger Angst. :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Ein Spaziergang und der Name Aurora Empty
BeitragThema: Re: Ein Spaziergang und der Name Aurora   Ein Spaziergang und der Name Aurora EmptyFr Jul 24, 2009 10:07 am

Hmmmm, das könnte gut sein..., vielleicht versuche ich mal bei Trance rauszufinden ob das wirklich mein Name ist, obwohl Träume doch auch als Trancezustand angesehen werden könnten oder?!

Aber was hat dann der Wolf inmitten von Naturgeistern zu suchen?

blessed be und Dankeschööön 🦉
Nach oben Nach unten
Ashmodai

Ashmodai


Ort : Shamain
Anzahl der Beiträge : 487
Points : 397
Anmeldedatum : 02.10.08

Ein Spaziergang und der Name Aurora Empty
BeitragThema: Re: Ein Spaziergang und der Name Aurora   Ein Spaziergang und der Name Aurora EmptyFr Jul 24, 2009 10:44 am

Das wird jetzt eine Antwort nach dem Motto eines meiner Seelenväter sein. Lol
"Das musst Du selber herausfinden."
Für was steht Dir der Wolf?
An was denkst Du in Verbindung mit ihm?
Usw. usw.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Ein Spaziergang und der Name Aurora Empty
BeitragThema: Re: Ein Spaziergang und der Name Aurora   Ein Spaziergang und der Name Aurora EmptyFr Jul 24, 2009 11:02 am

Hmmm...,als ich klein war wollte ich immer einen Wolf als Haustier haben...^^
Wenn ich persönlich an Wölfe denke fällt mir ihre Schönheit auf, wie anmutig sie sich bewegen, naja und dicht gefolgt ihr brutales Verhalten. Aber darüber hinaus dachte ich immer, dass Wölfe weise Wesen sein könnten, also auf der magischen Ebene...
Hab gerade so ein Quiz bei Facebook mitgemacht" Welches Tier bist du"und jetzt siehe da, welches rauskam...^^
Lustiger Zufall, ich dachte ich poste es mal dazu :):

Angelique ich nahm am 'Welches Tier bist du?' Quiz teil und erzielte folgendes Ergebnis wolf.
du bist ein treuer familienmensch, obwohl die wahrscheinlich einige sehr geheimnisvoll finden. die nacht ziehst du dem tag eindeutig vor. alleine kommst du nicht so gut klar, aber in einer gruppe kommst du super klar
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Ein Spaziergang und der Name Aurora Empty
BeitragThema: Re: Ein Spaziergang und der Name Aurora   Ein Spaziergang und der Name Aurora EmptyFr Jul 24, 2009 12:39 pm

Vielleicht ist der der Wolf dein Krafttier - und was den Namen angeht,da stimme ich Ash zu.Klingt,als ob es dein Seelename wär Nick
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
Gesponserte Inhalte





Ein Spaziergang und der Name Aurora Empty
BeitragThema: Re: Ein Spaziergang und der Name Aurora   Ein Spaziergang und der Name Aurora Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein Spaziergang und der Name Aurora
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anderswelt :: Magie :: Träume-
Gehe zu: