Ort : old roman city Anzahl der Beiträge : 347 Points : 363 Anmeldedatum : 05.06.09
Thema: Seid mir gegrüßt! Fr Jun 05, 2009 10:24 am
Es freut mich, dass ich durch 'Zufall' über eine sehr nette Forenbenutzerin hier gelandet bin!
Ich nenne mich Soulbreaker, derweil der Name bereits seinen Ruhm (und dazu zwei perfekt links und rechts nebendran passende Anführungszeichen) hat, da ich ihn eines Tages für ein anderes Forum erwählt habe.
Ich für mich bin für alles offen, solange es nicht zu dogmatisiert und extremisiert ist.
Ich beschäftige mich sowohl mit Heilung, als auch mit Kampf etc. Ich betrachte nicht die besonderen Handlungen als "magisch" sondern jegliche Handlung als 'Energiearbeit'. Jeh nachdem fällt darunter eine höherwertige oder niedrigere "magische" Handlung...
Naja, ich interessiere mich in der Regel für alles und mache mir auch gerne mal die Mühe, mir die dunkleren Kapitel durch zu lesen, auch wenn ich damit riskiere mir die Finger zu verbrennen...
(Was für den Voodoo-Schadens-Puppenzauber eine sehr schmerzhafte Erfahrung war...)
Naja, aktuelle Hauptthemen für mich sind: Vampyre und Vampyrismus (an dessen "Forschung" ich schon gute 5 Jahre hänge), Heilung, Mentieren und "Kampfmagie" inklusive Barrieren und Auraformung.
Wenn irgendwer irgendwelcher Erklährung bedarf, soll er mich bitte einfach anschreiben, ich erklähre gerne!
LG Soulbreaker
Silas Administrator
Ort : Im Exil Anzahl der Beiträge : 1835 Points : 2458 Anmeldedatum : 30.09.08
Thema: Re: Seid mir gegrüßt! Fr Jun 05, 2009 10:27 am
im Garten der Hexe,Soulbreaker! :
Ashmodai
Ort : Shamain Anzahl der Beiträge : 487 Points : 397 Anmeldedatum : 02.10.08
Thema: Re: Seid mir gegrüßt! Fr Jun 05, 2009 10:50 am
Tag, Soulbreaker! Viel Spaß hier.
HexenTochter Vampir-Hanyou
Ort : Fern von dem Ort, wo ihr Herz hinmöchte ♥ Anzahl der Beiträge : 533 Points : 564 Anmeldedatum : 21.05.09
Thema: Re: Seid mir gegrüßt! Fr Jun 05, 2009 12:38 pm
Huhu Soulbreaker ^___^
Viel spaß hier im garten der Hexe.. wir sind alle lieb *von blutsdurst nichts erwähn* XDD
Thema: Re: Seid mir gegrüßt! Fr Jun 05, 2009 6:35 pm
Hallo Soulbreaker,
schön, dass du auch hier bist!
Gast Gast
Thema: Re: Seid mir gegrüßt! Sa Jun 06, 2009 10:07 am
Auch von mir ein herzliches Willkommen...
MaxineStuart Chef-Nervensäge
Ort : München Anzahl der Beiträge : 496 Points : 596 Anmeldedatum : 17.05.09
Thema: Re: Seid mir gegrüßt! So Jun 07, 2009 9:26 am
Yeah!! Soul!
Freue mich super das du da bist! Ich hoffe du hast hier ganz viel Spaß und findest viele Leute zum Austausch! Aber daran habe ich hier mal keine Zweifel! Willkommen im Garten!
Thema: Re: Seid mir gegrüßt! So Dez 20, 2009 12:16 pm
Darf ich dir auch was vorschlagen?
Wenn du deine Gesichtspartie, bzw. Augen so gerne als Avatar haben möchtest, und die Augen rot machen willst:
1) Stell den Kontrast und die Farbintensität höher.
2) Mach dein Bild schwarz-weiß.
3) Färb deine Augen rot ein.
Versuch das mal. Und falls du deine Brille auf dem Bild tragen möchest, schau, dass der Rand ganz drauf ist, sonst sieht's so ungewollt abgeschnitten aus.