Ort : Shamain Anzahl der Beiträge : 487 Points : 397 Anmeldedatum : 02.10.08
Thema: Rosig-frischer Schutztee Mo Feb 16, 2009 5:51 pm
Für 50 g Teemischung brauchst Du:
10 g Lavendel 20 g Rosenblüten 20 g Pfefferminze
Lavendel gilt als Schutzpflanze vor unerwünschten Einflüssen und soll hochschwingende Energien anziehen. Auch die Rose gilt als magische Pflanze für Schutz, Glück, Liebe, Heilung etc. Pfefferminze gar gilt als magische Pflanze für "Exorzismen" und Schutz. Sie soll vor allen möglichen Übeln schützen und gute Wesenheiten anziehen.
Für einen Tee überbrühst Du einen Teelöffel pro Tasse mit kochendem Wasser und lässt ihn fünf Minuten lang ziehen. Nach dem Abseihen kannst Du ihn nach Belieben süßen oder auch ungesüßt genießen.
Mit der Mischung kannst Du auch Schutzsäckchen fertigen oder auf dem Sieb räuchern.
Ashmodai 2009
Gast Gast
Thema: Re: Rosig-frischer Schutztee Mo Feb 16, 2009 7:20 pm
Klingt wirklich gut. Darf ich ihn auf meine HP setzen? Ich verweise selbstverständlich auf Dich...
Ashmodai
Thema: Re: Rosig-frischer Schutztee Mo Feb 16, 2009 10:54 pm
Das kannst du gerne machen. Dann hast Du die Qual der Wahl, welche Seite mit dem Namen verlinkt werden soll.
Gast Gast
Thema: Re: Rosig-frischer Schutztee Di Feb 17, 2009 2:23 pm
Na die von Dir und Feona :biggrin: , denn die Hexengemeinde ist ja schon verlinkt :witch:
Ashmodai
Thema: Re: Rosig-frischer Schutztee Mi Feb 18, 2009 10:00 am
Und meine andere Seite immer noch in Umschreibung - also hast du schon Recht.
Gast Gast
Thema: Re: Rosig-frischer Schutztee Mo Okt 12, 2009 9:23 pm
Manchmal ist weniger eben mehr - genau wie bei deiner Mischung hier. Wundervolles Rezept, dass ich auf jeden Fall ausprobieren werde!
Thema: Re: Rosig-frischer Schutztee Sa Dez 17, 2011 1:26 pm
Oh ja, den werd ic hmir ganz bald machen. Ich hab nur im Moment (hab ich gestern bemerkt) keine Rosenblüten mehr. Ich hab auf dem Balkon eine wunderschöne, wunderbar duftende Rose stehen, die hat zwar sehr lange geblüht, ein kleines Knöspchen ist noch dran, aber das reicht nicht und es ist zu schade, das abzuflücken. Dann warte ich bis in den Frühling damit :) Warten steigert die Vorfreude ;)