Anderswelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Community für Hexen, Heiden, Andersartige
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Kontakt mit Geistern

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Kontakt mit Geistern Empty
BeitragThema: Kontakt mit Geistern   Kontakt mit Geistern EmptyMo Nov 24, 2008 3:53 pm

Hatte ihr schonmal Kontakt zu Geistern?
Habt ihr welche gesehen oder sogar Kontakt zu welchen aufgenommen und was habt irh so erlebt?

Würde mich mal interessieren.

LG Cher (:
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Kontakt mit Geistern Empty
BeitragThema: Re: Kontakt mit Geistern   Kontakt mit Geistern EmptyMo Nov 24, 2008 6:44 pm

Hi Cher!

Ich hatte bis jetzt keinen Kontakt mit Geistern.Ist aber wohl auch gut so,wo ich so eine Schissbuxe bin 😁

Hattest du denn schonmal Kontakt mit einem Geist?
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
Ashmodai

Ashmodai


Ort : Shamain
Anzahl der Beiträge : 487
Points : 397
Anmeldedatum : 02.10.08

Kontakt mit Geistern Empty
BeitragThema: Re: Kontakt mit Geistern   Kontakt mit Geistern EmptyDi Nov 25, 2008 9:22 am

Ich hatte schon immer glaube ich Kontakt zu "Geistern".
Seit meiner Kindheit habe ich sie mal schemenhaft gesehen oder ihre Anwesenheit gespürt, sie gehört etc.
Jetzt ist es seit einiger Zeit so, dass ich jene, die um mich sind und die mir ausgesprochen lieb sind, sehe und höre und mit ihnen kommuniziere. :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Kontakt mit Geistern Empty
BeitragThema: Re: Kontakt mit Geistern   Kontakt mit Geistern EmptyMi Nov 26, 2008 1:15 pm

Seit kurzem spüre ich die Anwesendheit und sehe manchmal eine Art Schatten. Ich hab dazu in der Hexengemeidne auch schon Fragen gestellt und versuche mittlerweile Kontakt zu dieser Wesenheit aufzunehmen. Am Anfang haatte ich so eine Art "Angst".. Es war nicht so, dass ich echt wirklich furchtbar Angst hatte aber halt ein komisches, unwohles Gefühl, das zur Zeit aber nicht mehr so stark ist.
Ich glaube auch, dass es selbst vielleicht auch irgendwie Angst vor mir hat.
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Kontakt mit Geistern Empty
BeitragThema: Re: Kontakt mit Geistern   Kontakt mit Geistern EmptyMi Nov 26, 2008 6:38 pm

Hm,was du beschreibst kenne ich,allerdings klingt das eher nach Schwarzalb.Vielleicht magst du ja mal hiergucken.Nur so eine Idee ;)
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
Rash'amadar
Moderator
Rash'amadar


Ort : Machon
Anzahl der Beiträge : 50
Points : 9
Anmeldedatum : 03.10.08

Kontakt mit Geistern Empty
BeitragThema: Re: Kontakt mit Geistern   Kontakt mit Geistern EmptyDo Nov 27, 2008 4:59 pm

Meiner Meinung nach klingt es nicht nach Schwarzalb - die verursachen doch eher einen starken Druck im Brustbereich und oft das Gefühl von "Lähmung" - sich nicht bewegen können vor "Angst".

Ich hab in meiner Kindheit schon immer Anwesenheiten gespürt und dadurch starke Nachtangst bekommen. Damals ging nur schlafen mit Licht im Flur 👻

Gehört, gespürt, gesehen hab ich auch schon und ich arbeite auch ab und an mit Seelen.

Boo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Kontakt mit Geistern Empty
BeitragThema: Re: Kontakt mit Geistern   Kontakt mit Geistern EmptyDo Nov 27, 2008 6:20 pm

Hab's gelesen und kommt mir aber irgendwie nicht so vor als wäre diese Wesenheit ein Schwarzalb vorallem auch, weil ich nicht wüsste warum es da sein sollte... Das hätte doch dann einen Grund oder?
Und ich hab ja auch weniger Angst sondern eher wie gesagt ein ungutes Gefühl.
Und ich weiß nicht so recht.. würde ein Schwarzalb denn auch Angst vor mir haben?
Ich merke eigentlich größtenteils wenn irgendjemand Angst hat und ich bin mir schon ziemlich sicher, dass diese Wesenheit mehr Angst hat als ich vor ihr.
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Kontakt mit Geistern Empty
BeitragThema: Re: Kontakt mit Geistern   Kontakt mit Geistern EmptyDo Nov 27, 2008 6:36 pm

Joa,ich denke mal,die kommen nicht ohne Grund :denk:

Aber es kann durchaus sein,dass er auch Angst vor dir hat.Hatte der der in meiner Wohnung lebt auch erst.Wir haben uns sozusagen gegenseitig erschreckt Pille

Naja,aber was es ist,kann ich dir halt auch nicht genau sagen,war nur so ne Idee mit den Schwarzalben ;)

Zitat :
Ich hab in meiner Kindheit schon immer Anwesenheiten gespürt und dadurch starke Nachtangst bekommen. Damals ging nur schlafen mit Licht im Flur

Das kenn ich,ich schlafe heutzutage noch oft mit Licht*hust*
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
Gast
Gast
avatar



Kontakt mit Geistern Empty
BeitragThema: Re: Kontakt mit Geistern   Kontakt mit Geistern EmptyDo Nov 27, 2008 7:57 pm

Ich werd mal über mögliche Gründe nachdenken^^

Ich hab mit 12 aufeghört mit Licht zu schlafen 😁 aber ich hatte immer nur so 'N Leuchtstecker... Ich bin hier schon wieder OT... Tut mir leid^^
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Kontakt mit Geistern Empty
BeitragThema: Re: Kontakt mit Geistern   Kontakt mit Geistern EmptyDo Nov 27, 2008 8:55 pm

:gerufen: Nee,war nur n Scherz,n bisschen Offtopic is net schlimm :biggrin:
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
Gast
Gast
avatar



Kontakt mit Geistern Empty
BeitragThema: Re: Kontakt mit Geistern   Kontakt mit Geistern EmptyDo Jun 04, 2009 9:42 pm

der erste geist der mir begegnet ist war der meiner hündin maddy. das war mein erstes großes erlebnis.

danach hab ich mich mehr damit beschäftigt und gelernt sie zu erkennen nicht immer direkt shemen und formen aber die zeichen von ihnen und auch angefangen mit ihnen zu komunizieren und zu arbeiten.

mit richtigen seelen von verstorbenen die aus irgendeinem grund nicht dahin können wo sie hin wollen oder sollen hab ich seltener zu tun (meistens die von tieren) aber da kann ich auch selten weiterhelfen. mit denen rede ich dann meist nur versuche herauszufinden ob es irgendeinen innigen wunsch gibt den man ihnen erfüllen kann danach gehen sie meistens.

meist habe ich es mit energiegeistern zu tun energetischen ballungen von verstorbenen die halt rumspuken wie amok laufende elemntale zum bleistift. da versuche ich die energien aufzulösen und den spuk zu beenden.

böse geister wie schwarzalben habe ich so noch keine richtigen erfahrungen mit gemacht da weiß ich auch noch nicht genau was es mit denen auf sich hat und was man da machen kann aber ich bin ja noch jung Cool
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Kontakt mit Geistern Empty
BeitragThema: Re: Kontakt mit Geistern   Kontakt mit Geistern EmptyFr Jun 05, 2009 8:57 am

Schwarzalben sind keine bösen Geister,sondern etwas düstere Naturwesen :;): Siehe auch hier.
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
Gast
Gast
avatar



Kontakt mit Geistern Empty
BeitragThema: Re: Kontakt mit Geistern   Kontakt mit Geistern EmptyFr Jun 05, 2009 9:56 am

sorry jetzt hab ich meine antwort aus versehen in deine erklärung was schwarzalben sind geschrieben. Rot werd
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Kontakt mit Geistern Empty
BeitragThema: Re: Kontakt mit Geistern   Kontakt mit Geistern EmptyFr Jun 05, 2009 10:23 am

Macht nichts :;):
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
Gast
Gast
avatar



Kontakt mit Geistern Empty
BeitragThema: Re: Kontakt mit Geistern   Kontakt mit Geistern EmptyFr Jun 05, 2009 1:25 pm

ah ok gelesenes sollte man natürlich immer selber überprüfen, das ist richtig.

wann und in welcher situation hast du denn mit schwarzalben zu tun gehabt?
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Kontakt mit Geistern Empty
BeitragThema: Re: Kontakt mit Geistern   Kontakt mit Geistern EmptyFr Jun 05, 2009 2:57 pm

Das ist schon ein Weilchen her.Ich spürte irgendwann neben meinem Hauskobold noch eine andere,naturgeistartige Präsenz.Erst dachte auch an einen Geist,da die Energie dieses Wesens etwas leicht abschreckendes hatte.

Dieser Schwarzalb versteckte mir Sachen und meinte eines Abends sogar zu mir,ich solle "mitkommen".Allerdings wusste ich nicht wo hin,und da ich schon im Bett lag,sah ich es auch nicht ein,nochmal aufzustehen :D

Naja,jedenfalls brachte mir dieser Schwarzalb meine Sachen irgendwann wieder,woraufhin ich ihm etwas zu essen hinstellte.Bei meinem Hauskobold mach ich das auch immer,und beim Schwarzalb schien es ebenfalls funktioniert zu haben.

Nachher hat mich der Schwarzalb dann auch noch oft im Traum besucht.
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
Gast
Gast
avatar



Kontakt mit Geistern Empty
BeitragThema: Re: Kontakt mit Geistern   Kontakt mit Geistern EmptyFr Jun 05, 2009 4:29 pm

hmmmm füttern scheint das geheimnis zu sein. muss ich auch mal versuchen hab besimmt kobolde oder sowas im haus ich find zumindest immer meine fernbedienung nicht. :D kannst ja mal nen gutes wort bei denen einlegen dass die mich nicht mehr ärgern...
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Kontakt mit Geistern Empty
BeitragThema: Re: Kontakt mit Geistern   Kontakt mit Geistern EmptyFr Jun 05, 2009 5:15 pm

Ich überlegs mir :P :D
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
~tiefschwarz~

~tiefschwarz~


Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 75
Points : 120
Anmeldedatum : 18.04.19

Kontakt mit Geistern Empty
BeitragThema: Re: Kontakt mit Geistern   Kontakt mit Geistern EmptyFr Apr 19, 2019 8:00 am

Also Kontakt zu *Geistern* hab ich bereits seit meiner Kindheit. Ich musste früher auch immer mit Licht schlafen. (=
Direkt sehen kann ich sie zum Glück nicht. Es ist eher erst ein Gefühl und ein Bild im Kopf, welches ich sehe.
Meine Mutter hingegen sah früher mal Verstorbene.
Z.B. auch ihren Vater auf *seinem* Sessel sitzen, da war er schon 20 Jahre tot.
Sowas wird bestimmt vererbt?!
Nach oben Nach unten
Cassandra

Cassandra


Ort : am liebsten in meinem Kopf
Anzahl der Beiträge : 216
Points : 282
Anmeldedatum : 23.06.12

Kontakt mit Geistern Empty
BeitragThema: Re: Kontakt mit Geistern   Kontakt mit Geistern EmptyFr Jul 19, 2019 10:04 pm

Ich finde die Bezeichnung "Geist" ein wenig verwirrend. Was genau ist ein "Geist"? Ein Verstorbener? Eine - wie auch immer geartete - Präsenz?

Ein Beispiel, damit klar ist, wo mein Problem liegt: Immer, wenn ich umziehe, mache ich mir (abgesehen von dem üblichen Kram rund ums's Umziehen) auch darüber Gedanken, wer alles zuvor in der neuen Wohnung gelebt hat und ob dort möglicherweise schon einmal jemand gestorben ist.
Das mag sich albern anhören, aber ich würde selbst die schönste und günstigste Wohnung nicht nehmen, wenn ich wüsste, dass früher jemand darin gewaltsam zu Tode gekommen ist.

Und tatsächlich spüre ich manchmal an solchen Orten etwas. Eine Art Unwohlsein. Kann ich in diesem Zusammenhang schon von einem Geist sprechen, den ich wahrnehme, oder ist das eher etwas anderes?
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Kontakt mit Geistern Empty
BeitragThema: Re: Kontakt mit Geistern   Kontakt mit Geistern EmptyMi Jul 24, 2019 11:09 am

Zitat :
Ich finde die Bezeichnung "Geist" ein wenig verwirrend. Was genau ist ein "Geist"? Ein Verstorbener?

Jup, wenn wir hier von Geistern sprechen, meinen wir die Seelen Verstorbener. Dieses Unterforum ist ja auch für alles zum Thema Geister gedacht. Alles andere wird woanders zugeordnet, Naturgeister haben ja auch ihren eigenen Bereich hier, genau wie Yokai und andere Wesen ;)

Zitat :
Und tatsächlich spüre ich manchmal an solchen Orten etwas. Eine Art Unwohlsein. Kann ich in diesem Zusammenhang schon von einem Geist sprechen, den ich wahrnehme, oder ist das eher etwas anderes?

Es muss sich nicht imer um einen Geist handeln, sondern kann auch einfach die Energie von jemandem sein, der dort gewohnt hat. Negative Energien wie Trauer, Wut, Hass, Angst, Verzweiflung etc. können lange präsent sein, sind aber in der Regel mit energetischer Reinigung weg zu bekommen. Es sei denn natürlich, es handelt sich um ein Elemental, also um ein Wesen das aus dieser verdichten, negativen Energie entstanden ist. Dann wird es schwieriger.

Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
~tiefschwarz~

~tiefschwarz~


Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 75
Points : 120
Anmeldedatum : 18.04.19

Kontakt mit Geistern Empty
BeitragThema: Re: Kontakt mit Geistern   Kontakt mit Geistern EmptySo Aug 11, 2019 6:13 pm

Also als Geister bezeichne ich persönlich, Verstorbene bzw ihre Energie. Also was menschliches. =)

Heute fiel mir wieder ein seltsames Erlebnis ein.

Un unserer letzten Wohnung gab es eine mind. eine Präsenz.
Eines nachts, wir hatten grade einen Hund bei uns, wachte ich auf. (Nichts ungewöhnliches)
Die Hündin saß vor unserem Bett & schaute starr zur Tür. Ich lehnte mich vor zu ihr & streichelte sie, weil ich wollte, dass sie zurück in ihr Körbchen gehen sollte.
Sie bewegte sich nicht & beachtete weder mich, noch mein Streicheln. Sie saß einfach da.....plötzlich stand sie auf & tapselte zu ihrem Bettchen & legte sich hin.

Das war schon recht eigenartig!! O.o
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Kontakt mit Geistern Empty
BeitragThema: Re: Kontakt mit Geistern   Kontakt mit Geistern EmptyMo Aug 12, 2019 7:36 am

Sowas ähnliches macht meine Katze auch manchmal, aber fast nur wenn sie in meinem Schlafzimmer ist. Dann starrt sie irgendwo hin oder folgt mit dem Blick irgendetwas, das nicht da zu sein scheint...aber da ich weiß dass ich hier öfter "Besuch" habe, verunsichert mich das kaum ^^
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
~tiefschwarz~

~tiefschwarz~


Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 75
Points : 120
Anmeldedatum : 18.04.19

Kontakt mit Geistern Empty
BeitragThema: Re: Kontakt mit Geistern   Kontakt mit Geistern EmptySo Aug 18, 2019 6:52 am

Nja, es ist nicht unser Hund, daher haben wir solche Phänomene nicht oft^^.
Was ich auch mal hatte, mir aber nicht wirklich sicher bin, ob es Einbildung war.
Ich habe auf einen (anderen) Hund aufgepasst. Ich lag auf dem Sofa & die Hündin kam zu mir. Sie stand auf dem Sofa & hüpfte immer in die Luft, als würde sie mit etwas spielen.
Ich zuckte mein Handy & sah einige Orbs.
Da ich nicht so an Orbs *glaube* , könnte es vl auch eine schmutzige Handycam sein?!
Seltsam war es trotzdem! O.o

Aber das gruseligste war, dass jmd an einer Wohnungstür (Wohnzimmer), aber niemand da war.... o.o

Ich wusste, dass in dieser Wohnung etwas war, aber hin & wieder wurde es doch wirklich gruselig/seltsam!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kontakt mit Geistern Empty
BeitragThema: Re: Kontakt mit Geistern   Kontakt mit Geistern Empty

Nach oben Nach unten
 
Kontakt mit Geistern
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kontakt zu Geistern - wie genau?
» Wie man mit Feen Kontakt aufnimmt
» Kontakt zu männlichen oder zu weiblichen Wesenheiten?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anderswelt :: Wesen :: Geister-
Gehe zu: