Anderswelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Community für Hexen, Heiden, Andersartige
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 gute Gedanken für "meinen" Wald?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Khaleesi

avatar


Ort : bleiben will ich, wo ich nie gewesen bin
Anzahl der Beiträge : 100
Points : 129
Anmeldedatum : 28.06.11

gute Gedanken für "meinen" Wald? Empty
BeitragThema: gute Gedanken für "meinen" Wald?   gute Gedanken für "meinen" Wald? EmptySa Nov 10, 2012 1:03 pm

Hallo!

Ich leb(t)e am Waldrand, hinte meinem Haus ist jetzt schon den ganzen Tag gefällt worden. Wir konnten nichts machen, ist Gemeindegrund :(
Nachdem ich gerade aus meiner machtlosigkeit heraus ewig geweint hab, bin ich jetzt wieder am Boden. Der Wald ist noch da, viele Bäume aber nicht mehr.
Ich weiß, es passiert so viel Schlimmes auf der Welt und zum Beispiel der Regenwald hätte es weit nötiger gute Gedanken und Hilfe zu bekommen als "mein" kleines Wädchen aber genau das ist er eben: mein kleines Wäldchen.
Und deshalb geht mir das eben so nah wenn die ihn kaputt machen. Für ein paar gute Gedanken damit er sich schnell erholt und nachwächst wär ich sehr dankbar!

grüße

edit: das ist Gemeindegrund. Meint ihr ich krieg Ärger wenn ich da ungfragt Bäume hinpflanz?
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

gute Gedanken für "meinen" Wald? Empty
BeitragThema: Re: gute Gedanken für "meinen" Wald?   gute Gedanken für "meinen" Wald? EmptySa Nov 10, 2012 8:44 pm

Ach herrje,ich weiß nur zu gut wie das ist....In "meinem" Wald wird und wurde auch viel abgeholzt und ich weiß auch noch,als vor ein paar Jahren die vier großen Espen abgeholzt wurden,die ich von meinem Zimmer aus sehen,und deren Blätterrauschen ich immer hören konnte.Da war ich auch tagelang total deprimiert =/

Fühl dich mal gedrückt Hug Und dein Wald bekommt natürlich jede Menge Energie und gute Gedanken Kirschbaum
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
Khaleesi

avatar


Ort : bleiben will ich, wo ich nie gewesen bin
Anzahl der Beiträge : 100
Points : 129
Anmeldedatum : 28.06.11

gute Gedanken für "meinen" Wald? Empty
BeitragThema: Re: gute Gedanken für "meinen" Wald?   gute Gedanken für "meinen" Wald? EmptySo Nov 11, 2012 9:06 am

tut mir leid, dass du mein Problem kennst.
Vielen Dank für Energie und gute Gedanken Masahiro (:
Nach oben Nach unten
Eichkatze
Waldfee
Eichkatze


Ort : Am Wald
Anzahl der Beiträge : 303
Points : 331
Anmeldedatum : 15.06.10

gute Gedanken für "meinen" Wald? Empty
BeitragThema: Re: gute Gedanken für "meinen" Wald?   gute Gedanken für "meinen" Wald? EmptySa Nov 24, 2012 5:47 pm

Der Wald ist für mich wie ein zweites zuhause.
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/#!/Waldheidi
Saphirwolf95

Saphirwolf95


Ort : Sachsen
Anzahl der Beiträge : 84
Points : 102
Anmeldedatum : 27.04.19

gute Gedanken für "meinen" Wald? Empty
BeitragThema: Re: gute Gedanken für "meinen" Wald?   gute Gedanken für "meinen" Wald? EmptySa Apr 27, 2019 9:05 pm

Auch ich habe die Erfahrung machen müssen. In meiner Nähe war auch ein kleines Wäldchen und sie haben ein Teil davon abgefällt, nur um ein Baumarkt zu bauen. Cry Den ist es wahrscheinlich egal, dass Bäume auch Lebewesen sind. In der Grundschule habe ich sogar mit Bäumen geredet und sie umarmt. (unsere Grundschule war in der Nähe eines Waldes). Bäume können zwar nichts hören aber sie haben doch irgendwie einen Spürsinn.
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

gute Gedanken für "meinen" Wald? Empty
BeitragThema: Re: gute Gedanken für "meinen" Wald?   gute Gedanken für "meinen" Wald? EmptySa Apr 27, 2019 9:45 pm

Mir ging es letzthin ähnlich. Zwar nicht der ganze Wald, aber vom Sturm war wahnsinnig viel umgefallen. Und weil sie im Vorfeld teilweise schon kreuz und quer ziemlich dämlich gefällt haben mitunter, ist vermutlich noch mehr umgefallen, als eigentlich der Fall gewesen wäre. Es ist zwar ein Nutzwald, das ist mir auch klar, aber manche der Besitzer einzelner Abschnitte davon scheinen Leute zu sein, denen es nur ums Geld geht. Wobei man mit den dürren Fichten ohnehin kaum Geld machen kann Rolleyes

Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
Wicca

Wicca


Ort : NI
Anzahl der Beiträge : 33
Points : 49
Anmeldedatum : 20.04.19

gute Gedanken für "meinen" Wald? Empty
BeitragThema: Re: gute Gedanken für "meinen" Wald?   gute Gedanken für "meinen" Wald? EmptySo Apr 28, 2019 9:58 pm

Bei uns pflanzt man Bäume, wenn einer stirbt nach.

Gute Nacht zusammen... P.S. und sie reden doch...
Nach oben Nach unten
Saphirwolf95

Saphirwolf95


Ort : Sachsen
Anzahl der Beiträge : 84
Points : 102
Anmeldedatum : 27.04.19

gute Gedanken für "meinen" Wald? Empty
BeitragThema: Re: gute Gedanken für "meinen" Wald?   gute Gedanken für "meinen" Wald? EmptyDo Mai 02, 2019 5:49 am

Wicca, sie wispern.  ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





gute Gedanken für "meinen" Wald? Empty
BeitragThema: Re: gute Gedanken für "meinen" Wald?   gute Gedanken für "meinen" Wald? Empty

Nach oben Nach unten
 
gute Gedanken für "meinen" Wald?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gedanken in Bildern und Gifs
» Ich bin der wald...
» Im Wald
» Tiergeister im Wald?
» Aus den Gedanken von Menschen geformt und erschaffen - Elementale

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anderswelt :: Mitglieder :: Soulsupport-
Gehe zu: