Anderswelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Community für Hexen, Heiden, Andersartige
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Favalon

Nach unten 
+5
Nacona
Khaleesi
Igelchen
Silas
Favalon
9 verfasser
AutorNachricht
Favalon

avatar


Anzahl der Beiträge : 74
Points : 96
Anmeldedatum : 28.02.12

Favalon Empty
BeitragThema: Favalon   Favalon EmptyMi Feb 29, 2012 1:01 pm

Ich grüße euch ganz herzlich. Ich hoffe ihr habt noch Platz für einen Teenie. ^^

Mein "Name" ist Favalon und bin 16 und habe ein recht schönes Leben. Ich habe mich schon sehr früh für das Mystische interessiert (mit 5 Jahren fing es an). Mich ernsthaft damit beschäftigt habe ich mit 13 Jahren. Ich fand das so interessant, dass ich sogar von meinen Eltern mein erstes Buch über Magie bekam. Hatte natürlich noch nicht so viel Ahnung davon. Auf jeden Fall hab ich so einiges an magischen Praktiken ausprobiert. Mein aller erster Zauber war ein Sigillen-Zauber, welcher seine Wirkung nach 1-2 Jahren zeigte. Ich war so froh, dass mir mal ein Wunsch erfüllt wurde. Seit dem habe ich komischerweise die "Fähigkeit" entwickelt, meine Wünsche zu erfüllen. Ich habe gemerkt, dass ich keine Rituale für die Magie benötige, um ein Ziel zu erreichen, denn ich glaube, alles was ich brauche, habe ich schon in mir selbst. Ich glaube schon längst nicht mehr, dass es nur gehäufte Zufälle sind. Wünsche materialisieren sich, habe ich mal gehört und gelesen, so ist das nun auch bei mir. Ich habe gemerkt, wie mächtig die Gedankenkraft sein kann. Ich bin auch der festen Überzeugung, dass das jeder kann, aber viele sind sich dessen nicht bewusst. Ich bin heute nur noch glücklich und lache oft, bin sehr ausgeglichen. Natürlich habe ich immer noch Grenzen. :):
Seit dem ich an mich glaube, habe ich das Gefühl, dass ich uneingeschränkter lebe. Früher war ich oft einsam, fast schon depressiv und mochte mich einfach nicht, bin selten raus gegangen. Seit dem ich auf der Berufsschule bin, habe ich neue Leute kennengelernt, mit denen ich mich super verstehe, die mehr oder weniger auf meinem "Niveau" sind und mir geht es einfach viel viel besser.

Ich war früher übrigens gläubig. Aber ich habe immer mehr und mehr daran gezweifelt, so dass ich nur noch an meine eigenen Fähigkeiten glaube und an das was ich kann, anstatt einem Überwesen zu vertrauen, bei dem wir noch nichteinmal wissen, ob es wirklich existiert. Dazu muss ich allerdings sagen, ich bin kein völliger Atheist, sondern Agnostiker. Ich glaube nicht wirklich an religiöse Dinge, ich bestreite aber auch die Existenz von einem Gott nicht. Bin also ein Mittelding von einem Theist und Atheist. ^^ Komischerweise kommen meine Eltern mit allem klar was ich mache. :):

Noch dazu muss ich sagen, dass ich sehr neutral bin. Ich halte nichts von Einseitigkeit, ich bin bei allen Dingen neutral. Für mich ist das das beste was man machen kann. Man sollte sich meiner Meinung nach nicht immer auf eine Seite stellen.

Ich interessiere mich außerdem sehr für Kunst und lesen am liebsten Fantasy-Bücher. Ich liebe es einfach, in eine neue Welt einzutauchen und weg von dem langweiligen Alltagskram wegzukommen. Lol Und wenn ich zeichne, dann ist das Thema sehr oft Fantasy.



Das war nun meine Vorstellung, hoffe das Lesen hat nicht zu viel Zeit beansprucht. ^^ Tut mir also leid, wenn ich zu viel geschrieben habe. Vielleicht interessiert es euch auch gar nicht.

Kompliment übrigens zum Design (Banner, Hintergrund, ect.)! Sehe SELTEN sowas schönes!!


Liebe Grüße, alles Liebe, usw.,

Favalon


Zuletzt von Favalon am Mi Mai 30, 2012 9:16 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Favalon Empty
BeitragThema: Re: Favalon   Favalon EmptyMi Feb 29, 2012 1:47 pm

Youkoso irasshai mashita,Favalon Wink

Schön dass du hergefunden hast,sicher haben wir hier noch Platz.Und ausführliche Vorstellungen sind hier auch gern gesehen :zwinker:

Zitat :
Ich habe mich schon sehr früh für das Mystische interessiert (mit 3 Jahren fing es an)

Na mit drei Jahren kommt mir ein bisschen unwahrscheinlich vor,da man in einem so jungen Alter noch nicht so das Bewußtsein dafür haben kann,denke ich.Soll kein Angriff sein :):

Zitat :
Womöglich mögt ihr mir das nicht glauben...aber ich wollte das so gerne mitteilen und hoffe, dass jemand hier ist, der nicht skeptisch ist. Ich bin auch der festen Überzeugung, dass das jeder kann, aber viele sind sich dessen nicht bewusst.


Doch,so unwahrscheinlich finde ich das gar nicht.Bei manchen manifestieren sich Wünsche schneller,bei anderen wiederum nicht.Das ist ganz unterschiedlich.Aber gewissermaßen "trainieren" kann man das schon,ja.

Zitat :
Kompliment übrigens zum Design (Banner, Hintergrund, ect.)! Sehe SELTEN sowas schönes!!

Das hört man gerne Danken
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
Favalon

avatar


Anzahl der Beiträge : 74
Points : 96
Anmeldedatum : 28.02.12

Favalon Empty
BeitragThema: Re: Favalon   Favalon EmptyMi Feb 29, 2012 1:58 pm

Ich wollte das mit den 3 Jahren anders formulieren. Ich habe mal mit 3 Jahren eine Fernsehsendung angeschaut, in der Magie vorkam und ich kann mich noch GENAUSTENS daran erinnern, was da passiert ist. Vielleicht war ich da 4 oder 5. Und das hat mir eben so gut gefallen, dass ich mich später dafür noch mehr interessiert hab. Je älter ich wurde, desto größer wurde das Interesse. Ich war damals den anderen im Kindergarten schon weit voraus, vielleicht ja deshalb. Hoffe die Formulierung ist besser.


Zuletzt von Favalon am Mi Mai 30, 2012 9:17 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Favalon

avatar


Anzahl der Beiträge : 74
Points : 96
Anmeldedatum : 28.02.12

Favalon Empty
BeitragThema: Re: Favalon   Favalon EmptyMi Feb 29, 2012 2:06 pm

Ja, ich glaube ich war doch 5. Lol Sorry!


Zuletzt von Favalon am Mi Mai 30, 2012 9:17 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Favalon Empty
BeitragThema: Re: Favalon   Favalon EmptyMi Feb 29, 2012 2:14 pm

Nein,den musst du nicht editieren,aber vermeide in Zukunft doch bitte Doppelpostings,indem du die Editierfunktion benutzt,ok? :):
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
Favalon

avatar


Anzahl der Beiträge : 74
Points : 96
Anmeldedatum : 28.02.12

Favalon Empty
BeitragThema: Re: Favalon   Favalon EmptyMi Feb 29, 2012 2:19 pm

Ja, die Regel hab ich auch gelesen, aber irgendwie hat das nicht im gleichen Post gepasst. Dann füge ich in Zukunft eben ein:

EDIT: Neu hinzugefügter Text

Sorry dafür! :):
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Favalon Empty
BeitragThema: Re: Favalon   Favalon EmptyMi Feb 29, 2012 3:31 pm

Hallo Favalon, herzlich Willkommen hier.

Ich finde es schön zu lesen, dass deine Eltern dich so unterstützen, auch mit dem
Buch. Ist ja nicht überall so, wenn der Sproß sich auf einmal für Magie interessiert.

Ich schließe mich übrigens Masa an, es ist immer wieder schön solche
ausfürlichen Vorstellungen zu lesen.

Viel Spaß hier. LG

Nach oben Nach unten
Igelchen

Igelchen


Anzahl der Beiträge : 460
Points : 475
Anmeldedatum : 21.05.09

Favalon Empty
BeitragThema: Re: Favalon   Favalon EmptyMi Feb 29, 2012 8:30 pm

Herzlich Willkommen bei uns!

Vom ersten Eindruck her wirkst du sehr sympathisch und ich freue mich schon auf deine Beiträge. :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Favalon Empty
BeitragThema: Re: Favalon   Favalon EmptyMi Feb 29, 2012 8:58 pm

Willkommen! :):
Nach oben Nach unten
Khaleesi

avatar


Ort : bleiben will ich, wo ich nie gewesen bin
Anzahl der Beiträge : 100
Points : 129
Anmeldedatum : 28.06.11

Favalon Empty
BeitragThema: Re: Favalon   Favalon EmptyDo März 01, 2012 2:59 pm

auch von mir ein herzliches willkommen (:
Nach oben Nach unten
Nacona

Nacona


Ort : Nicht da, wo ich gern würde...
Anzahl der Beiträge : 23
Points : 25
Anmeldedatum : 02.12.10

Favalon Empty
BeitragThema: Re: Favalon   Favalon EmptyDo März 01, 2012 10:00 pm

Herzlich Willkommen!
Nach oben Nach unten
Eichkatze
Waldfee
Eichkatze


Ort : Am Wald
Anzahl der Beiträge : 303
Points : 331
Anmeldedatum : 15.06.10

Favalon Empty
BeitragThema: Re: Favalon   Favalon EmptyFr März 02, 2012 6:48 pm

Ein ganz liebes und herzliches Willkommen auch von mir.
Das war wirklich eine tolle Vorstellung. 🦉
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/#!/Waldheidi
Mae

Mae


Ort : in meinem Herzen
Anzahl der Beiträge : 46
Points : 60
Anmeldedatum : 26.06.10

Favalon Empty
BeitragThema: Re: Favalon   Favalon EmptySa März 03, 2012 1:55 pm

Herzlich Willkommen, Favalon!
Ich wünsche dir eine schöne Zeit hier im Forum (=
LG Mae
Nach oben Nach unten
Stunning-Ghost

Stunning-Ghost


Ort : dort wo mein Herz ist
Anzahl der Beiträge : 205
Points : 215
Anmeldedatum : 26.09.11

Favalon Empty
BeitragThema: Re: Favalon   Favalon EmptySa März 03, 2012 7:47 pm

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier drin .-)
Nach oben Nach unten
http://www.magical-nemeton.de/forum/portal.php
Mrs.Spirit

Mrs.Spirit


Ort : ...rest in peace.
Anzahl der Beiträge : 158
Points : 193
Anmeldedatum : 04.10.10

Favalon Empty
BeitragThema: Re: Favalon   Favalon EmptySa März 03, 2012 8:34 pm

Hallo Favalon,

auch von mir ein herzliches Willkommen - fühl Dich hier wohl.

Licht und so... :zwinker: Mrs.Spirit
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Favalon Empty
BeitragThema: Re: Favalon   Favalon Empty

Nach oben Nach unten
 
Favalon
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anderswelt :: Mitglieder :: Neuankömmlinge-
Gehe zu: