Anderswelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Community für Hexen, Heiden, Andersartige
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Das gibbet nich....

Nach unten 
+3
ashandra
Silas
Soulbreaker
7 verfasser
AutorNachricht
Soulbreaker
Der-Mann-der-immer-viel-zu-komplizert-denkt
Soulbreaker


Ort : old roman city
Anzahl der Beiträge : 347
Points : 363
Anmeldedatum : 05.06.09

Das gibbet nich.... Empty
BeitragThema: Das gibbet nich....   Das gibbet nich.... EmptyFr Nov 11, 2011 7:16 pm

Ich bräuchte mal einen Eichenholzpflock!^^

Ich bin jetzt mit FIna auseinander, nachdem sie alles daran gesetzt hat meinen Geburtstag zu verderben und jetzt macht sie mich in Facebook runter, das hätte ich nicht erwartet.

Aber wenn ich mir den ein oder anderen Post ansehe, den sie hie und da geschrieben hat.... hätte es mir eigentlich klar sein müssen...

Naja, nur soviel, ich wollte euch mal informieren und ich denke dem ein oder anderen tut es vielleicht gut, dass ich bemerkt habe, was für einen Mist ich gebaut habe, insbesondere, als ich sie in dieses Forum eingeladen habe...

SOrry nochmal^^

-> Am Abend ist man immer schlauer als am Morgen XDDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Das gibbet nich.... Empty
BeitragThema: Re: Das gibbet nich....   Das gibbet nich.... EmptySa Nov 12, 2011 8:04 am

Soulbreaker, das tut mir total leid, und mach dir nicht zu viele Vorwürfe. Jemanden einen Vertrauensvorsprung zu geben und an ihn zu glauben, ist kein Charakterfehler, sondern eigentlich ein Zeichen von Großzügigkeit. Also hör bitte nicht auf damit und werde nicht zu misstrauisch anderen gegenüber. Wenn du verstehst, was ich meine...

Alles Gute dir und lass den Kopf nicht hängen!
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Das gibbet nich.... Empty
BeitragThema: Re: Das gibbet nich....   Das gibbet nich.... EmptySa Nov 12, 2011 9:36 am

Da stimme ich Laurin zu.

Und dass du dich hier danebenbenommen hast,ist längst verziehen :zwinker: Es ist meines Erachtens auch besser,dass du Serafina los bist.Du bist so ein netter Kerl,aber sie hatte dich total verändert.Gut dass du erkannt hast,wie sie wirklich ist.Sowas ist zwar hart,aber man lernt draus *Schulterklopf*

Hat das alles denn angefangen,nachdem ich sie hier gelöscht hatte und du Streit mit ihr hattest? Oder hat es einen anderen Grund (wenn ich fragen darf) ?
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
ashandra
Moderator
ashandra


Ort : Schleswig Holstein
Anzahl der Beiträge : 255
Points : 246
Anmeldedatum : 21.10.08

Das gibbet nich.... Empty
BeitragThema: Re: Das gibbet nich....   Das gibbet nich.... EmptySa Nov 12, 2011 3:56 pm

Hmmm, ich weiß nicht, schreibt man nun " es tut mir leid" ?
Aber ich nehme an, du kannst dankbar sein aus dieser beziehung raus zu sein.
Liebe macht halt manchmal blind. Ist ja nicht so als hätte niemand von uns schon mal daneben gegriffen :D
Nach oben Nach unten
Soulbreaker
Der-Mann-der-immer-viel-zu-komplizert-denkt
Soulbreaker


Ort : old roman city
Anzahl der Beiträge : 347
Points : 363
Anmeldedatum : 05.06.09

Das gibbet nich.... Empty
BeitragThema: Re: Das gibbet nich....   Das gibbet nich.... EmptySa Nov 12, 2011 4:12 pm

Ich danke euch!

Den Streit hatte ich schon vorher mit ihr, bevor sie hier gelöscht wurde, aber da sie hier so großen Mist gebaut hat, hatte ich noch bessere Argumente^^

Ich habe mir sehr gut gefallen, wie ich vorher war und mit dem ganzen Stress mit ihr und der zusätzlich hitzigen Wohnsituation bin ich dauerhaft aggressiv geworden und das hat keinem gut getan...

Naja, meine Gründe: Sie ist dauernd schlecht gelaunt, regt sich über alles auf und ich bin einfach nicht gewillt ihre Probleme noch mitzutragen, sowie ich es auch nicht kann...

Klar darfst du mich fragen Silas ;-)

Verstehe ich Laurin - nachher ist man immer schlauer ;_)
Und schließlich ist Vertrauen immer eine Anzahlung, die sich bezahlt macht - oder durch die Bestätigung seitens der anderen Freunde wieder wett gemacht wird!

Danke! ;_)
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Das gibbet nich.... Empty
BeitragThema: Re: Das gibbet nich....   Das gibbet nich.... EmptySa Nov 12, 2011 4:46 pm

Zitat :
Naja, meine Gründe: Sie ist dauernd schlecht gelaunt, regt sich über alles auf und ich bin einfach nicht gewillt ihre Probleme noch mitzutragen, sowie ich es auch nicht kann...

Das musst du auch nicht.Wenn eine Beziehung nur noch Ärger bringt ist es besser,wenn sie endet.
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
Igelchen

Igelchen


Anzahl der Beiträge : 460
Points : 475
Anmeldedatum : 21.05.09

Das gibbet nich.... Empty
BeitragThema: Re: Das gibbet nich....   Das gibbet nich.... EmptySa Nov 12, 2011 6:11 pm

*knuff*

Hoffe, du hattest trotzdem einen schönen Geburtstag. Lass dich nicht zu sehr runter ziehen, bist ein lieber Kerl.
Nach oben Nach unten
HexenTochter
Vampir-Hanyou
HexenTochter


Ort : Fern von dem Ort, wo ihr Herz hinmöchte ♥
Anzahl der Beiträge : 533
Points : 564
Anmeldedatum : 21.05.09

Das gibbet nich.... Empty
BeitragThema: Re: Das gibbet nich....   Das gibbet nich.... EmptySa Nov 12, 2011 10:33 pm

... Also ich hoffe mir nimmts jetzt keiner übel, wenn ich sag: Mir tuts nicht leid. Lol *Soul knuff* Ich entnehme deinen Postings nicht gerade, dass du todunglücklich darüber bist. Und sie ist mir eh egal - warum sollte es mir also leid tun? Es ist vielleicht schade, aber schade wäre es nur, wenns total toll mit euch Zwein gewesen wäre, und dafür hab ich schlichtweg zu wenig mitbekommen.

Wo wohnst du jetzt denn? Und - viel wichtiger noch: Gehts dir auch wirklich gut? *noch mal fluff* Wenn nicht, dann biete ich dir meine Dienste wie immer an: Massakrieren, enthaupten, lynchen, häuten... Ich mein wenn wir Menschen schon so scheiße sind, dann richtig :D

Man schreibt sich, Väterchen x3

Hexi <3
Nach oben Nach unten
Soulbreaker
Der-Mann-der-immer-viel-zu-komplizert-denkt
Soulbreaker


Ort : old roman city
Anzahl der Beiträge : 347
Points : 363
Anmeldedatum : 05.06.09

Das gibbet nich.... Empty
BeitragThema: Re: Das gibbet nich....   Das gibbet nich.... EmptySo Nov 13, 2011 3:34 pm

Sehe ich auch so Silas - wenn man sich nicht mehr unterstützt, hat die Beziehung ihre Bedeutung verlohren...

Ja, habe noch ein bisschen gefeihert, war ganz nett!

Stimmt Töchterchen, so schlimm ist es nicht, eher angenehm, die Fesseln wieder los zu sein!

Sie wohnt jetzt bei einem guten Freund und ich bin zwar noch bei ihm zu Gast, aber ich wohne weiterhin bei meiner EXex, mit der ich ja noch gut befreundet bin!

_Und ja, es geht mir wieder gut! Ich habe nur heute ein drücken auf der rechten Seite, aber da habe ich wohl einfach schlecht gelegen^^

Ich hoffe euch geht es allen gut!?

LG
Nach oben Nach unten
ashandra
Moderator
ashandra


Ort : Schleswig Holstein
Anzahl der Beiträge : 255
Points : 246
Anmeldedatum : 21.10.08

Das gibbet nich.... Empty
BeitragThema: Re: Das gibbet nich....   Das gibbet nich.... EmptySo Nov 13, 2011 6:40 pm

Ein Drücken in der Seite? Hat sie die ne Rippe geklaut und erschafft jetzt eine neue Spezies. Lol
Grad hab ich auf dein Alter gesehen... stimmt das angegebene? Irgendwie wirkst du auf mich immer älter.... ist das nun ein Kompliment? Aber klaaaar ^^
Nach oben Nach unten
Soulbreaker
Der-Mann-der-immer-viel-zu-komplizert-denkt
Soulbreaker


Ort : old roman city
Anzahl der Beiträge : 347
Points : 363
Anmeldedatum : 05.06.09

Das gibbet nich.... Empty
BeitragThema: Re: Das gibbet nich....   Das gibbet nich.... EmptySo Nov 13, 2011 10:59 pm

Oh mein Gott! Das muss ich mal überprüfen!^^

Ja, stimmt, bin jetzt erst 22 ;_) erst^^

Danke, ich sehe das als Kompliment an! Der Geist ist alt, das Fleisch ist neu ;_)
Nach oben Nach unten
ashandra
Moderator
ashandra


Ort : Schleswig Holstein
Anzahl der Beiträge : 255
Points : 246
Anmeldedatum : 21.10.08

Das gibbet nich.... Empty
BeitragThema: Re: Das gibbet nich....   Das gibbet nich.... EmptyMo Nov 14, 2011 6:00 am

Naja, mein Geist ist alt und mein Fleisch leider auch schon Lol
Nach oben Nach unten
Ashmodai

Ashmodai


Ort : Shamain
Anzahl der Beiträge : 487
Points : 397
Anmeldedatum : 02.10.08

Das gibbet nich.... Empty
BeitragThema: Re: Das gibbet nich....   Das gibbet nich.... EmptyMo Nov 14, 2011 12:26 pm

Mir tut es leid, dass Du den Ärger hast, aber ich freu mich für Dich, dass Du Dich von einer unguten Bindung befreit hast.
Alles Liebe und auch alles Gute zum Geburtstag nachträglich.
Nach oben Nach unten
Soulbreaker
Der-Mann-der-immer-viel-zu-komplizert-denkt
Soulbreaker


Ort : old roman city
Anzahl der Beiträge : 347
Points : 363
Anmeldedatum : 05.06.09

Das gibbet nich.... Empty
BeitragThema: Re: Das gibbet nich....   Das gibbet nich.... EmptyMo Nov 14, 2011 6:06 pm

Danke!
Nach oben Nach unten
MaxineStuart
Chef-Nervensäge
MaxineStuart


Ort : München
Anzahl der Beiträge : 496
Points : 596
Anmeldedatum : 17.05.09

Das gibbet nich.... Empty
BeitragThema: Re: Das gibbet nich....   Das gibbet nich.... EmptyMo Nov 28, 2011 11:01 am

Soul, Schätzchen, lass dich nicht fertig machen. Halt den Kopf hoch und dein Herz offen für neue Erfahrungen. Du bist ein toller Mann, mit einer großen Seele und du wirst sicher eine Frau finden die deiner würdig ist und die dich zu schätzen weiß. Hug
Beziehungen kommen und gehen, nur Freunde und Familie bleiben für immer, also pack deine Kumpels ein und sauf einmal drüber, dann ist jeder Schmerz gleich vergessen. Lol (Zumindest bis der Kater am nächsten Morgen eintritt)

Bussi. :D
Nach oben Nach unten
http://max-stuarts-world.blogspot.com/
Soulbreaker
Der-Mann-der-immer-viel-zu-komplizert-denkt
Soulbreaker


Ort : old roman city
Anzahl der Beiträge : 347
Points : 363
Anmeldedatum : 05.06.09

Das gibbet nich.... Empty
BeitragThema: Re: Das gibbet nich....   Das gibbet nich.... EmptySo Dez 11, 2011 2:00 pm

Danke Max! Echt lieb von dir!^^

Große Seele, aber naja, kleiner Körper nicht gerade, aber so ungefähr!^^

Du bist ja schließlich eine der Frauen zu der man (in jeder Hinsicht) hinaufschauen kann!^^

Das große Tinkgelage kommt sicher noch XDD

Lasst es euch allen gut gehen!
Lg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das gibbet nich.... Empty
BeitragThema: Re: Das gibbet nich....   Das gibbet nich.... Empty

Nach oben Nach unten
 
Das gibbet nich....
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» flug zauber

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anderswelt :: Mitglieder :: Soulsupport-
Gehe zu: