Anderswelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Community für Hexen, Heiden, Andersartige
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Silent Death

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Rachel

Rachel


Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 342
Points : 401
Anmeldedatum : 31.07.11

Silent Death Empty
BeitragThema: Silent Death   Silent Death EmptySa Nov 05, 2011 6:38 pm

Silent Death


Die Vorgeschichte:
Die Story ist an Resident Evil angelehnt und die Idee dazu entsprang einer alten Freundin.
Köln wird von einem Virus bedroht, das alle Infizierten zu Zombies mutieren lässt, immer wieder versetzt das plötzliche Auftauchen von Virusträgern vor allem die Innenstadt in Angst und Schrecken. Die Agenten der C.D.A. (wir) versuchen das Problem in Schacht zu halten und zu eleminieren und sind der Umbrella Corperation auf der Spur, die das alles zu verantworten hat..
Die Bedrohung scheint aber noch viel größer..




Neue Bedrohung
Rachel's Edition


Rachel ärgerte sich darüber, das soeben die Verbindung zu Jessy abbrach und legte den Hörer wieder weg. Sie ärgerte sich, das sie nicht mehr verstand, was ihr Jessy eben noch mitteilen wollte, auf die Wortfetzen konnte sie sich keinen Reim machen. Außerdem wollten wir heute Abend doch noch was gemeinsam unternehmen dachte sie. Naja, so ist sie halt, wenn sich etwas wichtigeres ergibt.. und Rachel machte sich weiter an die Arbeit.

Sie arbeitete im Sicherheitscenter und war dabei alle aktuellen Meldungen durchzugehen, die auf neue Angriffe von Infizierten schließen ließen und übertrug diese auf einen Stadtplan, um eine Übersicht zu schaffen. Mit insgesamt 10 Neuinfizierungen heute, hält es sich ja noch im Rahmen.. dachte sie, zumal befürchtet wurde, das sich der Virus rasend schnell verbreiten würde. Vielleicht haben wir das unserem milderen Klima zu verdanken. Dachte Rachel etwas erleichtert. Aber sie wusste auch, das dies keine sichere Annahme war und ob der Virus sich überhaupt von sowas wie Klima beeinflussen ließe. Das müssten unsere Jungs aus dem Labor mal checken und sie schickte ihnen eine Anfrage per Mail.


Jessy und Sid waren in einem abgelegenerem Waldstück von Köln, nahe Immendorf.
Jessy stand da, mit dem Handy am Ohr und wiederholte immer wieder die Worte "Hallo?", "bist du noch da??", "Racheeeel!!" während Sid bemerkte, warum die Verbindung zu Rachel wohl abbrach. "Wir stehen grade auch in einem Wald, falls du das noch nicht bemerkt haben solltest.." gab Sidney höhnisch von sich. "Ich habs dir ja gesagt, hier wirst du schlecht telefonieren können" meinte er noch und Jessy erwiderte ein leises "ja". "Aber es war wichtig.." sagte sie noch, "ich wollte ihr nur sagen, das wir neuen Hinweisen nachgehen.. und wo wir sind."

Am Morgen erfuhren sie davon, das es in diesem Waldstück einige grausame Funde gegeben hat und schnell war klar, das es sich um Infizierte handeln musste, da hier rund um Köln kaum Wildtiere leben, denen man das hätte zuschreiben können. "Woran erkennen wir, das es sich um Virusträger handelt und nicht um was anderes..?" fragte Sid. Jessy musste laut lachen. "Wenn hier große Hautfetzen in den Büschen hängen und abgefallene Gliedmaßen zu finden sind, dann wäre das ein sicherer Beweis" und Sid beäugte etwas argwöhnisch Jessy, die sich vor Lachen kaum halten konnte und musste selbst dann mitlachen. Jessy verstand es perfekt andere mit ihrem herzlichen Lachen anzustecken und beide amüsierten sich weiter über diese Vorstellung, wie einige Virusträger nach und nach einfach auseinander fielen und dann.. wurden die beiden von einem lauten Knirschen und Krachen unterbrochen. Irgendwas schien in der Nähe auf den Waldboden aufgeprallt zu sein.

Die beiden schlichen vorsichtig in diese Richtung, von wo sie das Geräusch hörten. Doch alles war still. "Was ist das??" fragte Jessy stirnrunzelnd und sah etwas in der Nähe auf dem Waldboden liegen. "Es scheint jedenfalls nicht mehr zu leben." antwortete Sid und nach einem weiteren kurzen Moment gingen die beiden auf das schwarze Etwas zu, was dort lag. Jessy griff nach einem Stock um es anzustoßen und sagte das es womöglich nur ein Tier sei. Es rührte sich nicht.
Sid schaute sich um. Die Tatsache das unter dem Tier ein riesiger Ast lag, ließ darauf schließen, das dieses Tier, warum auch immer, sich zuvor auf dem Baum befunden haben muss, unter dem sie jetzt standen. Und der Ast dem Gewicht des schweren Tieres einfach nicht mehr stand hielt, obwohl es ein recht kräftiger Ast und Baum war.

"Nur wie kommt eine Kuh auf einen Baum??" stellte Jessy etwas ungläubig fest. "und auch noch ausgeweihdet.. Sid, das hier war kein 'normaler' Virusträger.." und Jessy war zusehenst beunruhigt. Das hier konnte sie sich nicht erklären, kein Infizierter wäre im stande dazu, auf einen Baum zu klettern, geschweige denn, etwas so schweres da hoch zu bringen.

"Das ist seltsam" bemerkte Sid, der eben den Baumstamm nach Spuren absuchte. "Wenn das Tier dort hochgebracht wurde, dann müssten doch Spuren darauf hindeuten, aber es gibt hier noch nichtmals Schleifspuren am Boden.." bemerkte Sid. "Es sei denn.." führte Jessy fort und hielt inne. Sie schaute den Baum nochmal an und schätzte die Höhe ab und sah sich nochmal um. "Es sei denn, was?" fragte Sid schließlich. "Es sei denn" wiederholte Jessy, "dieses Ding ist dort hochgesprungen oder geflogen.. wobei es hier im Wald sicher schwierig wäre zu fliegen. Vor allem für etwas, das so kräftig und groß gewesen sein muss, das alleine ein Tier von diesem Gewicht dort hochgebracht haben kann" Sid machte etwas große Augen. "Das bedeutet, das wir hier mit etwas viel stärkerem zutun haben müssen.. aber lass uns das Gebiet hier noch weiter absuchen" lenkte Jessy ein.

Sie fanden in dem kleinem Waldstück aber nicht viel. Ein paar beschädigte Bäume, Tierkadaver. Und das an einigen Stellen die Erde frisch aufgewühlt war. "Das macht alles keinen Sinn" bemerkte Jessy, als sie eines der großen Löcher im Erdboden betrachtete. "Eine Bestie, die Spaß am buddeln hat..?" meinte Sid scherzend. "Ja, das passt irgendwie alles nicht. Aber wir müssen das Gebiet hier abriegeln lassen und unauffällig überwachen, vielleicht kommt dieses Ding ja wieder her."

"Lass uns gehen" meinte Sid anschließend, "Vielleicht weiß Rachel etwas darüber" und die beiden gingen zurück zum Wagen. "Wir sollten uns auch keiner Gefahr aussetzen, über die wir nichts wissen.." meinte Sid noch. "Du hast Recht" meinte Jessy. Als sie im Wagen saßen, fragte sie Sid: "Kommst du noch mit zu Rachel? Ich habe Hunger.." grinste Jessy. "Wieso, damit wir ihr die Haare vom Kopf fressen können??" lachte Sid. "Nein, wir waren heute Abend noch zum Essen verabredet" antwortete Jessy lachend und sagte "Du kannst ja mitkommen". Sid stimmte zu, "Ja, ich möchte ja auch wissen, ob es ähnliche Fälle gab und ob es noch was Neues gibt." und die beiden fuhren los.




Ps: Kommentare gestattet.
Nach oben Nach unten
https://dasverborgenewissen.blogspot.com
HexenTochter
Vampir-Hanyou
HexenTochter


Ort : Fern von dem Ort, wo ihr Herz hinmöchte ♥
Anzahl der Beiträge : 533
Points : 564
Anmeldedatum : 21.05.09

Silent Death Empty
BeitragThema: Re: Silent Death   Silent Death EmptyDi Nov 08, 2011 5:16 pm

Hallo erstmal! ^w^

Uh. Das 'Ende' ist gemein gewählt. Man bekommt einerseits Lust auf mehr, andererseits ist ja noch alles offen und man weiß nicht, ob es einen auch weiterhin interessieren wird. Intelligent geendet x3

An für sich gefällt mir der Anfang oder aber der Oneshot ganz gut. Es haben sich am Anfang zwar ein paar Fehler eingeschlichen - Sie ärgerte sich, dass sie nicht mehr verstand... ist das erste, was mir einfällt, aber genau hab ich ja auch nicht gelesen. xD - aber dein Schreibstil ist recht leicht zu lesen. Gefällt mir. <3


Liebe Grüße~
Hexi.
Nach oben Nach unten
Rachel

Rachel


Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 342
Points : 401
Anmeldedatum : 31.07.11

Silent Death Empty
BeitragThema: Re: Silent Death   Silent Death EmptySa Nov 12, 2011 8:15 pm

Danke. :)

Ja das Ende, zum einen pausiere ich da, zum anderen kam die Stelle auch einfach gelegen.
Ich hab bisher nicht großartig Geschichten geschrieben (merkt man glaub ich xD ), hatte einige Ideen, hab angefangen und wusste dann doch nicht weiter, so wie jetzt auch. ^.~

Aber wenn ich diese weiterführe, dann werden garantiert auch noch nebenbei Zombies auftauchen. xD
Nach oben Nach unten
https://dasverborgenewissen.blogspot.com
Gesponserte Inhalte





Silent Death Empty
BeitragThema: Re: Silent Death   Silent Death Empty

Nach oben Nach unten
 
Silent Death
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anderswelt :: Mitglieder :: Kreatives-
Gehe zu: