Anderswelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Community für Hexen, Heiden, Andersartige
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Welches ist dein Krafttier?

Nach unten 
+10
draco viridi
Khaleesi
natrix
Samira
Mae
Eichkatze
Deyanara
Soulbreaker
Igelchen
Silas
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Welches ist dein Krafttier? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welches ist dein Krafttier?   Welches ist dein Krafttier? - Seite 2 EmptyDi Okt 26, 2010 8:37 am

Silas schrieb:
Allerdings bin ich schonmal im Traum mit dem Falken verbunden gewesen und mit ihm geflogen.Das war toll :)

Da geht es dir ja so wie mir mit meinem Raben ;) Wobei dieser kein Totem- oder Krafttier ist von mir sondern der Geist meines verstorbenen Freundes.

Mein Krafttier ist der Hase, habe ihn in Tagträumen getroffen, nachdem mein kleiner Liebling von mir gegangen ist... Er kam immer wieder zu mir, nun ist er an meiner Seite und begleitet mich, wenn ich mit dem Raben fliege.

Liebe Grüße

Raven
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Welches ist dein Krafttier? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welches ist dein Krafttier?   Welches ist dein Krafttier? - Seite 2 EmptySo Dez 05, 2010 5:23 pm

Murchadh hat derzeit eine Meise oder auch mehrere Lol

Klingt nicht gerade besonders imposant, soll aber wohl, falls ich es jemals wirklich verstehen werde, die gewisse naja, wie soll ich sagen... Zurückgezogenheit bei mir wieder wettmachen - =3

Die Tiere sind einfach überall und starren mich sogar schon durchs Fenster an, obwohl sie da von mir gar kein Futter kriegen. Aufdringlich fast. Und wo ich auch bin, machen sie sich breit.

Allerdings wechseln die Krafttiere - wenn man das überhaupt so klar zwischen Helfer- und Krafttieren trennen kann, bei mir schon häufiger.

Ich glaub, dass die beiden Kategorien ineinander übergehen. Manches Tier begleitet einen länger, ein anderes nur eine Weile, andere kommen immer mal wieder. Im Gegensatz zum Totemtier, das ich da klar unterscheide.

Grüße von Murchadh

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Welches ist dein Krafttier? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welches ist dein Krafttier?   Welches ist dein Krafttier? - Seite 2 EmptyDo Jul 28, 2011 11:07 pm

Lamge hatte ich keinen Schimmer welchens tier mein totem ist, und wollte unbedingt eines
erzwingen, das ging ´bei der nächsten astralreise aber mächtig in die Hose ( grr mich schüttelts heut noch) bis es sich mir vor einiger Zeit in einer Vision gezeigt hatt.

Eine Eule. Kurz darauf hatte ich die Gelegenheit eine echte Eule zu streicheln und zu halten. Diese Augen!!! Naja mein helfertier ist ein Schmetterling, er ist mal da und auch mal nicht,wenn ich ihn nicht brauche verlässt er mich wieder.
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Welches ist dein Krafttier? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welches ist dein Krafttier?   Welches ist dein Krafttier? - Seite 2 EmptyFr Jul 29, 2011 8:58 am

Ist es bei dir eine ganz bestimmte Eulenart?

Ich tippe bei mir stark auf Schleiereule,auch wenn ich eigentlich alle Arten von Eulen mag =3
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
Gast
Gast
avatar



Welches ist dein Krafttier? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welches ist dein Krafttier?   Welches ist dein Krafttier? - Seite 2 EmptyFr Jul 29, 2011 9:08 am

Also sie ercheint in einer ganz bestimmten form hab aber noch nicht heraus gefunden
welche art das ist auf jedenfall hat sie`"ohren" nicht so wie die schleiereule.
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Welches ist dein Krafttier? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welches ist dein Krafttier?   Welches ist dein Krafttier? - Seite 2 EmptyFr Jul 29, 2011 9:10 am

Mit Ohren fallen mir spontan Waldohreule und Uhu ein :snowy owl:
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
Soulbreaker
Der-Mann-der-immer-viel-zu-komplizert-denkt
Soulbreaker


Ort : old roman city
Anzahl der Beiträge : 347
Points : 363
Anmeldedatum : 05.06.09

Welches ist dein Krafttier? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welches ist dein Krafttier?   Welches ist dein Krafttier? - Seite 2 EmptyMi Aug 03, 2011 2:51 am

Hey Hey!

Ich bin auch mal wieder da :-)

Ich werde warscheinlich demnächst (spätestens nächstes Jahr) umziehen und habe dann hoffentlich öfter Netz...

Mein Krafttier, das mir auch sehr oft begegnet ist der Falke!
Nach oben Nach unten
Khaleesi

avatar


Ort : bleiben will ich, wo ich nie gewesen bin
Anzahl der Beiträge : 100
Points : 129
Anmeldedatum : 28.06.11

Welches ist dein Krafttier? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welches ist dein Krafttier?   Welches ist dein Krafttier? - Seite 2 EmptyDi Nov 01, 2011 9:59 am

mein Totem ist die Waldeidechse,
mein Krafttier der Wolf (:
Nach oben Nach unten
draco viridi

draco viridi


Ort : Deutschland
Anzahl der Beiträge : 20
Points : 27
Anmeldedatum : 17.04.19

Welches ist dein Krafttier? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welches ist dein Krafttier?   Welches ist dein Krafttier? - Seite 2 EmptySo Apr 21, 2019 6:21 pm

Wie ich rückblickend erfahren habe, werde ich schon länger von einem Drachen begleitet. Tatsächlich kommuniziere ich erst seit ein paar Wochen mit ihm. Er oder sie scheint es vorzuziehen, nicht weiter aufzufallen und mehr subtil vorzugehen. Ich bemerke zwar die Unterstützung bei diversen spiritueller Arbeit, ohne tatsächlich die Anwesenheit ausmachen zu können. Allgemein erfolgt die Kommunikation nicht über Worte über oder anderweitig direkte Botschaften. Derzeit bin ich immer noch am rätseln, ob es einen bestimmten Auslößer dafür gibt, dass er sich zunehmend bemerkbar macht.

Zudem hatte ich gestern einen etwas merkwürdigen Vorfall. Während ich mit einem Kristall arbeitete und mich geistig an meinem "Kraftort" (Ort aus meinen Erinnerungen an welchem ich mich geistig eigentlich immer zuerst begebe) aufhielt, war der erwähnte Drache für mich spürbar anwesend. In den Winkeln meines geistigen Blickfeldes tauchte ein Hirsch auf, welcher mich mehrere Minuten lang beobachtete. Das klingt zwar vielleicht nicht besonders außergewöhnlich, aber mich beschleicht das Gefühl, dass mich der Hirsch entweder nicht stören wollte oder aber Angst vor dem Drachen empfand. Es hört sich aus dem Kontext vielleicht etwas weit hergeholt an, tatsächlich beschäftigt mich diese Frage seit gestern aus einem mir noch unbekannten Grund.

Über Anregungen zu dem Thema würde ich mich freuen. Ich habe hierfür jetzt keinen eigenen Thread eröffnet, sollte das gewünscht sein kann man den Post auch gerne in einen neuen Thread überführen.
Nach oben Nach unten
~tiefschwarz~

~tiefschwarz~


Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 75
Points : 120
Anmeldedatum : 18.04.19

Welches ist dein Krafttier? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welches ist dein Krafttier?   Welches ist dein Krafttier? - Seite 2 EmptySo Apr 21, 2019 6:29 pm

Hallo =),

interessant. Nja, dass sich der Drache jetzt bemerkbar macht, könnte daran liegen, dass du vorher vl noch nicht dafür bereit warst?! (=
Das der Hirsch Angst hatte, denk ich nicht, dann wäre er warscheinlich schneller weg gewesen, stattdessen hat er dich beobachtet. (= Wahrscheinlich war er neugierig ;).
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Welches ist dein Krafttier? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welches ist dein Krafttier?   Welches ist dein Krafttier? - Seite 2 EmptyMo Apr 22, 2019 3:02 pm

Hi, draco viridi

Ein Krafttier zu Krafttier oder auch Totem zu Krafttier kommen sich nicht gegenseitig ins Gehege.
Sie arbeiten somit nur immer für die betreffende Person ergänzend oder auch unterstützend.

Wenn ein Hirsch an Deiner Seite ist, dann steht er immer für eine Veränderung, einen neuen Weg, den es einzuschlagen und zu beschreiten gilt. Von daher kann der Hirsch einen auch energetisch unterstützten, mutiger, offener und auch neugieriger zu werden. Er fordert einen quasi dazu auf, aber nicht nur das.

Denn man muss schon über eine gute Balance verfügen, um den Kopf bei so einem starken Geweih noch aufrecht halten und nicht ins Taumeln zu geraten.
Ein Gleichgewicht zu finden und auch halten zu können, ist mehr als nur wichtig, wenn ein Drache mit seinen Energien immer mehr präsenter wird.
Nach oben Nach unten
Mrs.Spirit

Mrs.Spirit


Ort : ...rest in peace.
Anzahl der Beiträge : 158
Points : 193
Anmeldedatum : 04.10.10

Welches ist dein Krafttier? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welches ist dein Krafttier?   Welches ist dein Krafttier? - Seite 2 EmptyMo Apr 22, 2019 6:36 pm

...ich seh das nicht so, daß der Hirsch immer für Veränderung steht. Er ist/symbolisiert auch den Gott des Waldes.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Welches ist dein Krafttier? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welches ist dein Krafttier?   Welches ist dein Krafttier? - Seite 2 EmptyDi Apr 23, 2019 4:52 pm

Mrs.Spirit schrieb:
...ich seh das nicht so, daß der Hirsch immer für Veränderung steht. Er ist/symbolisiert auch den Gott des Waldes.
Aber ich kann doch hier nicht alles aufzählen, für was der Hirsch steht. "schmunzele"

Dann muss ich hier wohl mehr Wert auf meine Wortwahl legen. "lächele" Von daher führe ich noch einmal aus . . . Wenn der Drache präsenter wird und zudem auch noch ein Hirsch auftaucht, zeigt genau das immer an, dass dieser für eine Balance der Drachen Energie steht.  

Beispiel: Bei einer Legung, kann die jeweilige Kartenkombinationen für eine bestimmte Aussagekraft stehen.

Schamanisch: Steht die Kombination Drache und Hirsch für das bereits Genannte.
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Welches ist dein Krafttier? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welches ist dein Krafttier?   Welches ist dein Krafttier? - Seite 2 EmptyDi Apr 23, 2019 5:28 pm

Ich glaube was Missi meinte war, dass Bedeutungen von Krafttieren für jeden individuell sind und man da nicht pauschalisieren kann :):
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
Gast
Gast
avatar



Welches ist dein Krafttier? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welches ist dein Krafttier?   Welches ist dein Krafttier? - Seite 2 EmptyDi Apr 23, 2019 5:51 pm

Silas schrieb:
Ich glaube was Missi meinte war, dass Bedeutungen von Krafttieren für jeden individuell sind und man da nicht pauschalisieren kann :):
Ja, insofern hatte ich das auch aufgegriffen "lächele" und führte deswegen noch mal das Beispiel mit einer Legung und den jeweilige Kartenkombinationen an, die dann für eine bestimmte Aussagekraft stehen.

Dennoch haben im Schamanismus nun einmal Krafttiere ihre ganz bestimmte Bedeutung und von daher sind sie auch mit Art spezifischen Fähigkeiten ausgestattet. Aber wenn man das von der rein psychologischen Ebene aus betrachtet und auch bewerten will, dann stimme ich Dir absolut zu Silas. Nick


Zuletzt von Joyleen am Di Apr 23, 2019 8:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Welches ist dein Krafttier? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welches ist dein Krafttier?   Welches ist dein Krafttier? - Seite 2 EmptyDi Apr 23, 2019 6:10 pm

Hmm...ich weiß nicht, ob man das nun als rein psychologisch einordnen kann. Ich meine, jeder begegnet doch den Krafttieren, die er 'braucht', eben je nach Aufgaben und Themen in diesem Leben. Deshalb haben Krafttiere zwar eine allgemeine Bedeutung, die jedoch nicht alleinig zutreffend sein muss. Andere Qualitäten des Krafttieres können viel wichtiger sein (eben je nach Individuum), und mehr Relevanz haben. Demzufolge könnten auch Drache und Hirsch auch etwas ganz anderes bedeuten, als man annehmen würde. Aber es ist an draco viridi, das für sich selbst zu differenzieren.

Am schnellsten und einfachsten ist da natürlich immer, die Krafttiere einfach zu fragen. Manchmal dauert es aber auch etwas, bis man es begriffen hat. Aber das ist völlig okay :)
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
Mrs.Spirit

Mrs.Spirit


Ort : ...rest in peace.
Anzahl der Beiträge : 158
Points : 193
Anmeldedatum : 04.10.10

Welches ist dein Krafttier? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welches ist dein Krafttier?   Welches ist dein Krafttier? - Seite 2 EmptyDi Apr 23, 2019 7:15 pm

Grübel ...ach ja, es könnte auch alles ganz anders sein: der Drachen kann ein Erddrachen sein, der eine Landschaft hütet. Und da auch Götter neugierig sind, kam der Gott des Waldes eben mal vorbei, um sich in Gestalt des Hirsches das Ganze aus der Nähe anzusehen.
Für mich stellen sich zunächst folgende Fragen:
Welches Pantheon ist bei draco viridi vorherrschend?
Was wurde mit dem Kristall ge-/bearbeitet.
Möglicherweise ergeben sich daraus spezifischere Visionen.
Edit: oder eben einfach mal nachfragen, wie Silas das angesprochen hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Welches ist dein Krafttier? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welches ist dein Krafttier?   Welches ist dein Krafttier? - Seite 2 EmptyDi Apr 23, 2019 7:46 pm

Silas schrieb:
Hmm...ich weiß nicht, ob man das nun als rein psychologisch einordnen kann. Ich meine, jeder begegnet doch den Krafttieren, die er 'braucht', eben je nach Aufgaben und Themen in diesem Leben. Deshalb haben Krafttiere zwar eine allgemeine Bedeutung, die jedoch nicht alleinig zutreffend sein muss.
Hi, Silas

Eben darum führte ich zwei Perspektiven auf.

Die Frage wäre somit: "Möchte man die ganze Thematik rund um ein Krafttier nur aus einer rein psychologischen Sicht sehen oder eben ein Krafttier, als ein ganz eigenständiges Energiewesen betrachten?"

Beispiel: Ein Krafttier (Energiewesen) Bär ist nun einmal kein Stör, Wolf oder sonstiges "lächele" und genauso Art spezifisch (aber das sagte ich ja bereits) sind nun einmal auch dessen Fähigkeiten mit der er einen Menschen bei einer bestimmten Thematik am Besten unterstützen kann. Oder hattest Du schon mal einen Bären gesehen, der in den Stromschnellen Widerstände und Hindernisse (Felsen usw.) spielend und wendig, wie ein Lachs überwinden kann?  :P

Aber ernsthaft :)  . . . Man ist sehr gut beraten und hat auch einen sehr starken Verbündeten, wenn man bei seinen Reisen in die Anderswelt
zum Beispiel einen Grizzly an Seite wissen kann.

Aber das wäre ein anderes Thema. "lächele"

Ich kann hier auch nur verschiedene Sichtweisen aufführen und eine davon wäre jetzt die Schamanische gewesen. Was man für sich selbst daraus ziehen kann, mag oder auch nicht, das muss jeder für sich selbst entscheiden.


Zuletzt von Joyleen am Di Apr 23, 2019 8:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Welches ist dein Krafttier? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welches ist dein Krafttier?   Welches ist dein Krafttier? - Seite 2 EmptyDi Apr 23, 2019 7:54 pm

Mrs.Spirit schrieb:
Grübel ...ach ja, es könnte auch alles ganz anders sein: der Drachen kann ein Erddrachen sein, der eine Landschaft hütet. Und da auch Götter neugierig sind, kam der Gott des Waldes eben mal vorbei, um sich in Gestalt des Hirsches das Ganze aus der Nähe anzusehen.
Ja, auch das wäre möglich.

Aber ich sprach vom Schamaismus, von Krafttieren und dessen Fähigkeiten. Von daher sprechen . . . zumindest wir beide gerade an einander vorbei. Was aber nicht schlimm ist. "schmunzele"
Nach oben Nach unten
Mrs.Spirit

Mrs.Spirit


Ort : ...rest in peace.
Anzahl der Beiträge : 158
Points : 193
Anmeldedatum : 04.10.10

Welches ist dein Krafttier? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welches ist dein Krafttier?   Welches ist dein Krafttier? - Seite 2 EmptyDi Apr 23, 2019 8:00 pm

Meine Antwort richtete sich an den Fragesteller: draco viridi.
Die Interpretation, daß wir aneinander vorbeischreiben, Joyleen, ist Deine. ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Welches ist dein Krafttier? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welches ist dein Krafttier?   Welches ist dein Krafttier? - Seite 2 EmptyDi Apr 23, 2019 8:16 pm

Mrs.Spirit schrieb:
Meine Antwort richtete sich an den Fragesteller: draco viridi.
Die Interpretation, daß wir aneinander vorbeischreiben, Joyleen, ist Deine. ;)
Schön! Nur als Tipp: Dafür wäre das Benutzten der Zitier Funktion oder eine namentliche Ansprache echt eine sehr gute Idee gewesen. ;)
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Welches ist dein Krafttier? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welches ist dein Krafttier?   Welches ist dein Krafttier? - Seite 2 EmptyDi Apr 23, 2019 9:07 pm

Zitat :
Die Frage wäre somit: "Möchte man die ganze Thematik rund um ein Krafttier nur aus einer rein psychologischen Sicht sehen oder eben ein Krafttier, als ein ganz eigenständiges Energiewesen betrachten?"

Als letzteres sehe ich Krafttiere, sollte aus meinem obigen Post auch hervorgehen ;) Und gerade weil sie nichts rein psychologisches sind, kann die Bedeutung für die jeweilige Person auch so stark variieren. Dass ein Bär kein Experte fürs Fliegen ist oder ähnliches ist klar, ich wollte lediglich darauf hinaus, dass eine allgemeine Deutung (die ja auch nur von Menschen niedergeschrieben oder weiter gegeben wurde), nicht immer das ist, was einem das Krafttier sagen will, und man eben nicht nur das Offensichtliche sehen sollte.

Denn ich habe schon oft Leute erlebt die so eine Deutung irgendwo gelesen hatten und ziemlich verwirrt waren, weil das irgendwie so gar nicht passte (was mir nicht selten auch so ging). Was auch nicht überraschend ist, denn nicht jedes Buch, jede Internseitseite oder was auch immer gibt die selbe Krafttierbotschaft an. Da muss man sich sowieso auf sein Gefühl verlassen, sonst würde man ja ewig rätseln wer nun recht hat und am Ende vielleicht noch glauben, dass man sich irrt wenn diverse Deutungen dritter nicht zu treffen. Aber die sind auch gar nicht wichtig.

Kurzum: Es zählt nur, was für einen selbst stimmig ist, und nicht, was irgendjemand anderes sagt. Selbst wenn es allgemein "anerkannte" Deutungen sind. In der geistigen Welt ist - meiner Erfahrung nach - so etwas ohnehin nicht so wichtig.

Vielleicht ist jetzt etwas verständlicher, was ich aus zu drücken versuchte :)

(Btw. sorry fürs Offtopic draco)
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
Mrs.Spirit

Mrs.Spirit


Ort : ...rest in peace.
Anzahl der Beiträge : 158
Points : 193
Anmeldedatum : 04.10.10

Welches ist dein Krafttier? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welches ist dein Krafttier?   Welches ist dein Krafttier? - Seite 2 EmptyMi Apr 24, 2019 8:15 am

Joyleen schrieb:
Schön! Nur als Tipp: Dafür wäre das Benutzten der Zitier Funktion oder eine namentliche Ansprache echt eine sehr gute Idee gewesen. Zwinker
...ja bestimmt, sonst fühlst Du Dich gleich wieder angesprochen.
Nach oben Nach unten
draco viridi

draco viridi


Ort : Deutschland
Anzahl der Beiträge : 20
Points : 27
Anmeldedatum : 17.04.19

Welches ist dein Krafttier? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welches ist dein Krafttier?   Welches ist dein Krafttier? - Seite 2 EmptyMi Apr 24, 2019 11:54 am

Zunächst einmal Danke für die vielen Antworten zu dem Thema :)

Dem Vorschlag von Silas, einfach mal zu Fragen, bin ich gestern nachgegangen. In der schamanischen Reise wurde ich zunächst nur von dem Drachen begleitet, an wen ich auch meine Frage richtete. Eine direkte Antwort erfolgte nicht, allerdings erschien wenige Minuten (habe ein schlechtes Zeitgefühl dabei) wieder der Hirsch, welcher keine Probleme hatte, sich neben mich und den Drachen zu stellen. Wie von tiefschwarz vermutet hatte er mich tatsächlich nur beobachtet. Der Hirsch scheint (in Bezug auf Worte!) auch gesprächiger zu sein als der Drache.

Bezüglich der Bedeutung der beiden Krafttiere habe ich noch gemischte Gefühle, welche ich über die Zeit für mich noch auswerten und sortieren. Dennoch freue ich mich über die verschiedenen Anregungen von euch, es wird sich schon zeigen was dahintersteckt. Bis jetzt sind alle Deutungen von mir nur wage Vermutungen. Vielleicht gehe ich in Zukunft wenn alles für mich klarer wird noch näher darauf ein :)
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Welches ist dein Krafttier? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welches ist dein Krafttier?   Welches ist dein Krafttier? - Seite 2 EmptyMi Apr 24, 2019 12:03 pm

Klar, lass dir einfach Zeit. Manches lässt sich wie gesagt nicht sofort aufdröseln oder klar benennen, das ist völlig normal. Wir freuen uns, wenn du uns auf dem Laufenden hältst :)
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
Gesponserte Inhalte





Welches ist dein Krafttier? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welches ist dein Krafttier?   Welches ist dein Krafttier? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Welches ist dein Krafttier?
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Welches war dein erstes Ritual?
» Harpye als Krafttier?
» Die Suche nach dem Krafttier - Reise in die Untere Welt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anderswelt :: Magie :: Schamanismus und Druidentum-
Gehe zu: