Anderswelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Community für Hexen, Heiden, Andersartige
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Besuchte Convention's

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
HexenTochter
Vampir-Hanyou
HexenTochter


Ort : Fern von dem Ort, wo ihr Herz hinmöchte ♥
Anzahl der Beiträge : 533
Points : 564
Anmeldedatum : 21.05.09

Besuchte Convention's Empty
BeitragThema: Besuchte Convention's   Besuchte Convention's EmptySa März 19, 2011 2:55 pm

Ich dachte mal ein Convention-Thread wäre gar nicht so übel, ist ja ne gute Möglichkeit um sich zu treffen (Wenn man denn will Lol ). Jedenfalls kann man hier reinschreiben, auf welche Con's man gehen möchte (oder sicher geht?). So als Übersicht - vielleicht treffen sich ja manche von euch auf einer Con?

Also - ich machs jetzt einfach mal vor >D xD Hexi wird sicher sein auf:

Frankfurter Buchmesse 2011 - [das ganze Wochenende als Deidara [Schuluniform]]
vielen vielen Mexxtreffen in Stuttgart

und noch nicht ganz sicher, aber unbedingt will ich auf die Dokomi 2011. Diesmal vermutlich wieder als Deidara - aber in Aka-Mantel. Partnercos mit ner Freundin. xD


Natürlich muss man kein Cosplay tragen, um auf ne Con zu gehen. Ich gebs einfach mal an - damit ihr wisst, mit was ihr euch eventuell einlassen würdet. ... Und nein, ich beiße nicht - Soul hat mich auch überlebt. ... Na gut, nicht immer. xD


Liebe Grüße~
Hexi :3
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Besuchte Convention's Empty
BeitragThema: Re: Besuchte Convention's   Besuchte Convention's EmptySa März 19, 2011 3:13 pm

Mich würds schon mal interessieren.Mal schauen ob ichs mal zu sowas hin schaffe ^^
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
 
Besuchte Convention's
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anderswelt :: Mitglieder :: Kontakte-
Gehe zu: