Anderswelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Community für Hexen, Heiden, Andersartige
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Erfahrungsaustausch

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Deyanara
> Chaoswildfang <
Deyanara


Ort : Brandenburg
Anzahl der Beiträge : 183
Points : 255
Anmeldedatum : 03.09.09

Erfahrungsaustausch Empty
BeitragThema: Erfahrungsaustausch   Erfahrungsaustausch EmptyDo Nov 04, 2010 8:39 pm

Hey zusammen Wink

Ich hatte letztens einer Freundin und ihrem Partner die Karten gelegt und muss sagen ich war verblüfft.
Es sind ja nicht grad wenig Karten wenn man große und kleine Arkana zusammen hat im Deck.
Das was mich so verblüffte war die Tatsache das in ihren Legungen so viele Karten darin waren-die ich einfach schon lang nicht mehr in einer meiner Legungen gesehen habe.
Ich fands nicht schlimm oder traurig oder so-aber tierisch interessant .


Was habt ihr so für Erfahrungen gemacht die euch verblüfften oder zum Nachdenken brachten?



LG, Dey
Nach oben Nach unten
Stunning-Ghost

Stunning-Ghost


Ort : dort wo mein Herz ist
Anzahl der Beiträge : 205
Points : 215
Anmeldedatum : 26.09.11

Erfahrungsaustausch Empty
BeitragThema: Re: Erfahrungsaustausch   Erfahrungsaustausch EmptyFr Sep 30, 2011 9:52 pm

verblüfften oder zum Nachdenken brachten, hmmm.....
ich glaube das war, als ich das mit dem Kartenlegen angefangen hatte und bei einer Person damals immer wider ein und die selben Karten auf dem Tisch liegen hatte, war etwas irritierend.
Nach oben Nach unten
http://www.magical-nemeton.de/forum/portal.php
 
Erfahrungsaustausch
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anderswelt :: Magie :: Orakel-
Gehe zu: