Anderswelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Community für Hexen, Heiden, Andersartige
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Für Bella

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Für Bella Empty
BeitragThema: Für Bella   Für Bella EmptyMo März 29, 2010 7:49 pm

Diesen Freitag ist meine Kleine Katze nicht nach hause gekommen Cry
Wir haben schon den ganzen Samstag gesucht, gestern auch noch, heute habe ich bei allein Tierärzten angerufen und auf den Nachbargrundstück gewesen das wie ein Wald verwildert ist gefunden haben wir sie nicht...
Nun will ich ne Kerze anzünden das sie wieder nach-hause kommt...
Ich liebe sie sehr, sie ist mein Kleiner Schatz, mein Vater sagte immer ich wehre ihre Mama, da sie erst 10 Monate alt ist mache ich mir tierische Sorgen um meinen Schatz, natürlich auch wen sie Älter wehre
ich liebe diese Katze sehr...
Sie kam immer wen ich sie rief nur seit Freitag nicht mehr...
Ich wünsche mir vom ganzen Herzen das sie bald wieder nach-hause kommt und das es ihr gut geht...

Für Bella Kerze_10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Für Bella Empty
BeitragThema: Re: Für Bella   Für Bella EmptyMo März 29, 2010 7:57 pm

Liebe Lindi Pekel,

eine meiner Katzen ist auch, trotz intensiver Suche, seit ca. 8 Monaten verschwunden.

Ich fühle mit Dir und drücke Dir die Daumen, daß Deine Bella bald wieder heim kommt. Ich möchte auch eine Kerze anzünden - mal schauen, ob ich's hinbekomm.


Kerzen

Ok, ich nehm gleich drei Kerzen - die helfen dann als Licht zum Heimleuchten Deiner Katze hoffentlich auch dreifach!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Für Bella Empty
BeitragThema: Re: Für Bella   Für Bella EmptyMo März 29, 2010 8:03 pm

Danke Jane in the Green
8 Monate ist deine schon weg?
das ist bestimmt sehr schwer für dich...
aber katzen kommen teilweiße selbst ein jahr später noch nachhause...

Bei mir ist das so das ich nun wieder albtreume habe kaum schlarfe und eben nah am Wassergebaut bin, wir haben zwar noch zwei Katzen aber keine kann meine Ersetzen...
Was mich besonders Verlätzt ist das meine Mutter am liebsten diese woche schon ins Tierheimfahren will und eine neue katze nachhause bringen will...
Das will ich aber nicht das kann man doch nicht machen nur weil Bella grade seit Freitag abend weg ist will sie jetzt schon eine neue Katze mit dem Argument Bella war ja meine Katze und nicht ihre...

Tut mir leit wen ich deine wunden wieder mit Aufreisen sollte Jane in the Green...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Für Bella Empty
BeitragThema: Re: Für Bella   Für Bella EmptyMo März 29, 2010 8:29 pm

Liebe Lindi Pekel,

ich habe mich daran gewöhnt, daß alles in Zyklen verläuft:

Leben und Tod - Tod und Leben:
Polarität ist - im Gleichgewicht schweben.

Ich glaube, Deine Mama liebt Dich, und möchte Dich mit einer neuen Katze nur ablenken, weil sie es nicht ertragen kann, Dich als ihr Kind leiden zu sehen.

Ich zünd gleich dreimal drei Kerzen an:

Kerzen für Bella

Kerzen für Isis

Kerzen und für alle Katzen dieser Welt!

Vielleicht bittest Du die Nachbarn, mal in ihren Garagen und Schuppen nachzusehen, und druckst ein paar Vermisstenzettel und wirfst die in die Briefkästen - so hab ich es gemacht. Wenn Deine Katze tätowiert ist, und auch bei Tasso hinterlegt, melden die sich bei Dir, wenn sie gefunden wird.

Versuch Dich ein wenig zu beruhigen - es hilft Dir und Deiner Katze nicht, wenn Du kopflos und völlig übermüdet bist (ich weiß es is schwer).

In solchen Fällen lege ich Abends meine Sorgen in die Hände der Göttin, die alles geschaffen hat.

Ich drück Dir die Daumen.

Mit herzlichem Gruß Jane in the Green
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Für Bella Empty
BeitragThema: Re: Für Bella   Für Bella EmptyMo März 29, 2010 9:10 pm

ich habe den ganzen Samstag damit zugebracht die nachbarn zu fragen, die haben alle ihre Garagen und Shuppen aufgemacht, die kleingärtner wahren ab 19 Uhr Freitag nicht mehr da daher kann Bella da nirgens eingespert worden sein bei denen, die Geschäfte hatten heute alle auf daher kann sie auch da nicht gewesen sein...
Sie ist gechipt worden, bei Tasso ist sie als Vermistgemeldet und ich habe alle Tierärzte in Bremen angerufen und sie beschrieben und nach gefragt ob schon eine katze die so aussiht dort hingebrtacht wurde...
Mein vater veruscht sich an Plakaten, meine Mama liegt Krank im Bett sie hat Reizdarm der nun wo Bella weg ist ganz schlimm wehtu...

Wir alle machen uns Sorgen und haben eigentlich alles nun ausgeschöpft um sie wieder zu finden und meine Eltern geben die Hoffnung schon auf...

Leider denke ich nicht das meine Mutter meint die Katze wegen mir kaufen zu müssn, aus dem Alter wo mich sowas ablenkt bin ich raus und ob ich da jemals drin war keine anung...
Sie will eine Neu und mein pa auch da unsere anderen beiden Alt sind und meine muter meint sie will auch mal ne Katze für sich haben da Bella mir gehört bzw mich ausgesucht hat, Micki eigentlich keinen von uns vorzieht und Paula gehört angeblich meinem Vater, aber Paula gehört eher meiner Mutter nur war meine Ma am anfang Ärlergisch auf sie und Paula hat eben deshalb irgent wan aufgegeben meiner Mutter ihre Liebe so zuzeigen wie Bella mir ihre gezeigt hat, Paula hört aber nur wen mama Sie ruft...


Ich habe die ganzen Lätzten tage die Göttin gebeten mir meinen Kleinen schatz bald Nachhause zubringen und das sie dafür sorgt das es meiner kleinen Gut geht...
Ich mache mir solche sorgen um sie und ich weiß zwar das jeden Arbend Bitten nichts schneller macht aber ich kann nicht anders...

Ich versuche so ruig zusein wie ich kann mich abzulenken und eben nachzudenken wo ich kann, übermüdet kann man mich nicht nenen das konnte man nie da ich von kleinauf nicht viel schlarf hatte und heute auch nicht, die Altreume rauben mir zwar etwas schlarf der Erholsahm ist aber ich habe viele Jahre meiner Grudnschulzeit auch so überstehen können...

jetzt habe ich wieder einen Roman geschrieben :)

Danke fürs daumen drücken, das giebt mir auf jedenfal hoffnung...
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Für Bella Empty
BeitragThema: Re: Für Bella   Für Bella EmptyMo März 29, 2010 9:22 pm

Ach herrje,das tut mir wirklich leid für dich! Hug Ich wünsche dir,dass dein Kätzchen bald zurückkommt!


Für Bella Book93
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
Ashmodai

Ashmodai


Ort : Shamain
Anzahl der Beiträge : 487
Points : 397
Anmeldedatum : 02.10.08

Für Bella Empty
BeitragThema: Re: Für Bella   Für Bella EmptyDi März 30, 2010 12:38 am

Wie schrecklich!
Ich hoffe, die Kleine kommt wohlbehalten heim.
Für Bella Kerze_10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Für Bella Empty
BeitragThema: Re: Für Bella   Für Bella EmptyDi März 30, 2010 7:45 am

Danke Silas uns Ashmodai
Das baut einen irgentwie auf und gibt einen Hoffnung...

bis zu Drei bis Vier wochen haben wir die Chongse das sie nachhause kommt hat der Tierarzt gestern gesagt als meine Eltern mit unseren Kater da waren...
Er meinte er hatte schon einige Katzen gehabt die 3-4 wochen weg waren und dan Völlig zerhauen wieder nachhause kamen, und er hat auch schon einige Katzen dank des chips wieder nachhause vermitelt...
Das Beruigt einen auch, zwar giebt es einen bestimmten Prozentsatz von Katzen die nicht wieder kommen aber daran darf man nicht denken wehrend der 3-4 Wochen...
Und es giebt ja auch katzen die kommen nach einem Jahr wieder...
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Für Bella Empty
BeitragThema: Re: Für Bella   Für Bella EmptyDi März 30, 2010 9:14 am

Genau! Immer positiv denken! Du kannst auch zusätzlich die Naturgeister in deiner Umgebung um Hilfe bitten,denn sie sind ja für Tiere zuständig.Hat deine Katze denn einen Chip?
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
Gast
Gast
avatar



Für Bella Empty
BeitragThema: Re: Für Bella   Für Bella EmptyDi März 30, 2010 10:12 am

ja sie ist gechipt worden als wir sie bekommen haben, das haben wir nun auch schon ausgenutzt wir haben bei Tasso sie als vermisst gemeldet und heute sind zwei Suchplakate gekommen und wir können auch noch mehr anfordern umsonst um sie zu verteilen und das werden wir bestimmt auch machen...
die Tierärzte werde auch diese Suchplackate nun bekommen haben und die dan bei sich aufhängen...

Auf die Idee mit den Natur geistern bin ich noch nicht gekommen, werde ich aber machen wen ich inerlich etwas Ruhe habe, Tarot legen traue ich mich da garnicht da ich zu sehr noch auf gewühlt bin dafür, ich werde wen ich heute vom Bummeln mit ner Freundin nachhause komme mal schauen was ich zu erst mache, auf jedenfal stehen Naturgeister um Hilfe Bitten auf der Liste ganz oben...
Nur weiß ich nicht genau wie ich das machen soll, das habe ich ja noch nie gemacht...
haste da villeicht einen Tipp oder ne idee?
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Für Bella Empty
BeitragThema: Re: Für Bella   Für Bella EmptyDi März 30, 2010 10:51 am

Das kannst du machen,wie du magst.Du kannst sie laut oder mental darum bitten,auf deine Katze aufzupassen und sie zu dir zurückzuführen und stellst ihnen dafür eine Leckerei oder was Glitzerndes hin.Oder du zündest eine Kerze für sie an.Wichtig ist,sich bei den Feen zu bedanken :):
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
Gast
Gast
avatar



Für Bella Empty
BeitragThema: Re: Für Bella   Für Bella EmptyDi März 30, 2010 10:54 am

okay danke, da werde ich mir was überlegen....
Würden die sich über Nen Apfel Freuen?
egal was ich gebe ich sollte es drausen im Garten dan hinlegen irgent wo nicht war?
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Für Bella Empty
BeitragThema: Re: Für Bella   Für Bella EmptyDi März 30, 2010 12:01 pm

Ein Apfel könnte gehen.Allerdings sind sie auch ganz versessen auf Kuchen,Bonbons Kekse oder derartigen Süßkram.Das kannst du draußen platzieren,je nachdem wo du glaubst,dass sich die Feen aufhalten könnten.
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
Gast
Gast
avatar



Für Bella Empty
BeitragThema: Re: Für Bella   Für Bella EmptyDi März 30, 2010 12:12 pm

leider aber ich sowas nicht im Haus, bzw in meinem Zimmer...
aber ich werde sehen was ich machen kann...
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Für Bella Empty
BeitragThema: Re: Für Bella   Für Bella EmptyDi März 30, 2010 1:26 pm

Es ginge auch Milch oder Sahne.Milchprodukte mögen die Feen genauso gerne wie Süßkram,genau wie Tabak oder Alkohol.
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
Gast
Gast
avatar



Für Bella Empty
BeitragThema: Re: Für Bella   Für Bella EmptyDi März 30, 2010 5:29 pm

okay wir gemacht :)
Leider schaffe ich das heute blos nur nicht...
werde ich aber morgen machen...
Nach oben Nach unten
Igelchen

Igelchen


Anzahl der Beiträge : 460
Points : 475
Anmeldedatum : 21.05.09

Für Bella Empty
BeitragThema: Re: Für Bella   Für Bella EmptyDi März 30, 2010 8:32 pm

*knuddel*
Ganz viel Glück, dass die Kleine wieder zurück kommt!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Für Bella Empty
BeitragThema: Re: Für Bella   Für Bella EmptyMi März 31, 2010 6:52 am

Danke Igelchen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Für Bella Empty
BeitragThema: Re: Für Bella   Für Bella Empty

Nach oben Nach unten
 
Für Bella
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anderswelt :: Mitglieder :: Soulsupport-
Gehe zu: