Anderswelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Community für Hexen, Heiden, Andersartige
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Connichi Wa 2010- Infos

Nach unten 
AutorNachricht
HexenTochter
Vampir-Hanyou
HexenTochter


Ort : Fern von dem Ort, wo ihr Herz hinmöchte ♥
Anzahl der Beiträge : 533
Points : 564
Anmeldedatum : 21.05.09

Connichi Wa 2010- Infos Empty
BeitragThema: Connichi Wa 2010- Infos   Connichi Wa 2010- Infos EmptySa Jan 16, 2010 9:07 pm

Kurze Info: Die Connichi ist ein Manga und Anime-Fantreff und findet jedes Jahr statt ;)

Der Ticketverkauf für die Connichi 2010 hat begonnen. Die Connichi 2010 findet vom 10. bis 12. September statt. Wie immer staffelt sich der Preis der Karten nach dem Zeitpunkt, wann man die Karten kauft. Es gibt wieder 3 Tarife:


1. "Fuyu-kan" Frühbucher-Rabatt: Vorverkaufstart - 25. Januar 2010
Preise:
- Dreitageskarte: 45,00 Euro
- Zweitageskarten: 33,00 Euro
- Einzelkarten Freitag oder Sontag: 19,00 Euro
- Einzelkarten Samstag: 26,00 Euro


2. "Haru-kan" Frühbucher-Rabatt: 26. Januar 2010 - 15. April 2010
Preise:
- Dreitageskarte: 51,00 Euro
- Zweitageskarten: 38,00 Euro
- Einzelkarten Freitag oder Sontag: 22,00 Euro
- Einzelkarten Samstag: 30,00 Euro


3. "Natsu-kan" Standard-Tarif: 16. April 2010 - 15. August 2010
Preise:
- Dreitageskarte: 56,00 Euro
- Zweitageskarten: 42,00 Euro
- Einzelkarten Freitag oder Sontag: 25,00 Euro
- Einzelkarten Samstag: 33,00 Euro


Letztes Jahr waren die 3-Tageskarten ziemlich schnell ausverkauft, daher sollte man vielleicht nicht allzulange mit dem Kauf dieser Tickets warten. Man hat Um den gewünschten Frühbuchertarif zu erhalten, muß der Betrag vor dem Ende der jewiligen Vorverkaufsfrist überwiesen werden. Die Tickets beinhalten wie immer auch die Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel in Kassel.

Bestellen könnt ihr hier.
Infos auf Animexx: hier und hier.


Aber nun zu der eigentlichen Frage: Wer will oder möchte denn alles kommen?
^w^
Also ich bin vermutlich, sollten meine eltern ihre meinung nicht ändern, alle drei tage anwesend.^^

LG Hexi~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Connichi Wa 2010- Infos Empty
BeitragThema: Re: Connichi Wa 2010- Infos   Connichi Wa 2010- Infos EmptyMo Sep 13, 2010 5:47 pm

Ich mag Animees, die Ästhetik sagt mir zu. Und manche Geschichten sind wirklich wunderbar. Ich bin mit Disney und so weiter groß geworden, und ja, Donald Duck gehört auch ein Stück meines Herzens, aber die japanische Trickkunst gefällt mir besser, viel besser.
Nach oben Nach unten
 
Connichi Wa 2010- Infos
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anderswelt :: Auf der grünen Wiese :: Plauderecke-
Gehe zu: