Anderswelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Community für Hexen, Heiden, Andersartige
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Imbolg/Lichtmess

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Imbolg/Lichtmess Empty
BeitragThema: Imbolg/Lichtmess   Imbolg/Lichtmess EmptySa Jan 16, 2010 6:17 pm

Hallo Ihr Lieben,
da die Tage länger werden und sich Imbolg auf leisen Sohlen nähert, dachte ich frag mal rum, wie Ihr das fest so feiert.

Ich werde groß reine machen physisch wie psychisch. Da gibt's einiges in Ordnung zu bringen. Nick
Ich hoffe das Wetter spielt mit, dann werde ich Imbolg im Garetn mit 'nem schönen Feuer und vielen Kerzen ganz in Ruhe für mich allein celebrieren.
Nach oben Nach unten
Ashmodai

Ashmodai


Ort : Shamain
Anzahl der Beiträge : 487
Points : 397
Anmeldedatum : 02.10.08

Imbolg/Lichtmess Empty
BeitragThema: Re: Imbolg/Lichtmess   Imbolg/Lichtmess EmptySo Jan 17, 2010 9:57 pm

Ich werde wohl Kerzen weihen, meine Verbindung zu Bride nochmals stärken/bekräftigen und eine (spirituelle) Reinigung durchführen. :)
Dabei fällt mir ein, dass ich Bride nochmal neu malen wollte. Das wäre auch schön an Imbolc.
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Imbolg/Lichtmess Empty
BeitragThema: Re: Imbolg/Lichtmess   Imbolg/Lichtmess EmptySo Jan 17, 2010 10:06 pm

Zitat :
Ich werde wohl Kerzen weihen, meine Verbindung zu Bride nochmals stärken/bekräftigen und eine (spirituelle) Reinigung durchführen. :)

Das werd ich wohl auch tun,und ansonsten mal gucken.Was hab ich eig.letztes Jahr gemacht? Grübel
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
Gesponserte Inhalte





Imbolg/Lichtmess Empty
BeitragThema: Re: Imbolg/Lichtmess   Imbolg/Lichtmess Empty

Nach oben Nach unten
 
Imbolg/Lichtmess
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Imbolic/Imbolg/Lichtmess

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anderswelt :: Magie :: Das magische Hexenjahr-
Gehe zu: