Anderswelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Community für Hexen, Heiden, Andersartige
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Tragt ihr ein Amulett?

Nach unten 
+13
Khaleesi
natrix
Ashmodai
Mae
Eichkatze
Samira
Danu
Igelchen
Soulbreaker
Deyanara
MaxineStuart
HexenTochter
Silas
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Tragt ihr ein Amulett? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tragt ihr ein Amulett?   Tragt ihr ein Amulett? - Seite 3 EmptyMo März 21, 2011 9:57 am

Warum lässt du es dann nicht gleich von der guten Freundin machen Glotz aber egal, es geht mich eigentlich gar nix an. Zurück zum Topic:

Ich hab kein bestimmtes Amulett, sondern wechsle die Sachen je nach Bedarf. Ich hab bisschen Antikes, paar Knochen und Steine und ansonsten das übliche Pentagramm. Manches ist speziell geweiht, und zu dem Zweck wird es dann auch getragen. :):
Nach oben Nach unten
Khaleesi

avatar


Ort : bleiben will ich, wo ich nie gewesen bin
Anzahl der Beiträge : 100
Points : 129
Anmeldedatum : 28.06.11

Tragt ihr ein Amulett? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tragt ihr ein Amulett?   Tragt ihr ein Amulett? - Seite 3 EmptyDi Aug 02, 2011 5:33 pm

ich trag einen bergkristall, den ich von meinem freund geschenkt bekommen hab, um den hals, an einer seperaten kette ebenfalls um den hals einen zwerg der aus holz und unten iWie aus stein gefertigt ist..schwer zu beschreiben xD
am fuß trag ich ein pentagramm, das ich schon seit drei jahren am körper trag (aber an verschiendene stellen..mal als kette, oder eben wie jetzt am fuß..) und ein OM-zeichen, das mir meine mama vor knapp einem jahr auf einem markt gekauft hat (:
ich trag holzohrringe, die mal meiner schwester gehört haben, und als dritten stecker im ohr ebenfalls ein kleines pentakel.

also nichts, ohne bedeutung (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Tragt ihr ein Amulett? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tragt ihr ein Amulett?   Tragt ihr ein Amulett? - Seite 3 EmptyMi Aug 03, 2011 7:07 am

Am liebsten trage ich auch ein kleines Pentagram, leider verges ich regelmäßig von den ganzen
negativen energien zu reinigen, da ich auch sonst sehr schußelig bin, ist es eigentlich meistens weg! Und ich bin mit suchen beschäftigt, ohringe trage ich nur drei obwohl ich 5 löcher habe.

Ich verliere einfach immer alles irgendwie...

Naja es sind eigentlich auch nicht wirklich ohringe, sondern
Spiralen die das Ohrloch weiten, die bleiben immer drinn und gehen wenigstens nicht verloren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Tragt ihr ein Amulett? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tragt ihr ein Amulett?   Tragt ihr ein Amulett? - Seite 3 EmptyDo Aug 04, 2011 9:56 am

Wenn du nicht das Gefühl hast, dass du es reinigen musst, musst du es wahrscheinlich auch nicht reinigen :): sonst würdest du es wahrscheinlich nicht vergessen.

Oder wie seht ihr das? Ich reinige meine Amulette eigentlich.... äh... nie?
Nach oben Nach unten
Rachel

Rachel


Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 342
Points : 401
Anmeldedatum : 31.07.11

Tragt ihr ein Amulett? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tragt ihr ein Amulett?   Tragt ihr ein Amulett? - Seite 3 EmptyDo Aug 04, 2011 10:23 am

Ich gehe da nach Gefühl, wenn ich meine es muss gereinigt werden, mache ich es.
Aber ich trage Amulette auch nur wenn ich meine sie zu brauchen, was dann wohl eher selten ist. Würde ich sie regelmäßig tragen, dann wohl auch regelmäßig reinigen, aber dann wohl auch nach Gefühl. Oder wenn es mir dann einfällt. :D


@ Nachteule
Ich trag auch keine Stecker sondern diese ganz kleinen Creolen. Die kann ich immer anlassen, stören nicht und verlieren tut man sie auch nicht. Oder Teile davon... ;D
Und wenn ich dann mal Lust habe trage ich andere Stecker.


Nach oben Nach unten
https://dasverborgenewissen.blogspot.com
Gast
Gast
avatar



Tragt ihr ein Amulett? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tragt ihr ein Amulett?   Tragt ihr ein Amulett? - Seite 3 EmptyFr Aug 05, 2011 10:48 am

also ich trag immer mein kleines Pentagramm seit ich es auf einem Markt zufällig entdeckt habe. Ich fühl mich einfach unwohl ohne der Kette, weil ich es einfach abgöttisch liebe xD
es is ziemlich klein und in der mitte is ein Tigerauge eingelassen, zu dem STein hab ich persönlich noch ne Bindung, weil nunja, lange geschichte ^^
ansonsten Trag ich noch manchmnal andere Ketten, wien bLaufluss donut, der meine Liebe zur Nacht symbolisieren soll und dann noch eine Kette mit einem Drachen anhänger, der mein inneres Tier symbolisieren soll :)
ich reinige mein Zeug eigentlich auch nur, wenn ich mich damit nicht mehr wohlfühle und ich denke, so saubermachen angesagt ^^
kommt selten vor, aber es kommt vor ^^
lg monta
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Tragt ihr ein Amulett? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tragt ihr ein Amulett?   Tragt ihr ein Amulett? - Seite 3 EmptyDo Sep 08, 2011 5:19 pm

Ich habe lange Zeit ein Amulett getragen zumindest war es für mich eins. Es Symbolisiert zwei Drachen um ein Pentagramm herrum.
Doch leider kann ich dieses Amulett nicht mehr tragen da es verflucht zu sein scheint.
Jedes mal wenn ich es trug ist etwas unangenehmes oder gar schlimmes passiert.
Es ist sehr komisch für mich denn ich liebte diesen gegenstand nun kann ich ihn nur noch von weitem betrachten
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Tragt ihr ein Amulett? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tragt ihr ein Amulett?   Tragt ihr ein Amulett? - Seite 3 EmptyDo Sep 08, 2011 6:18 pm

Vermutlich hast du es nur unbewußt mit deinen Bedenken programmiert weil dir etwas Schlimmes passiert ist als du es getragen hast.Für gewöhnlich wirken Amulette nämlich nur,wenn sie mit irgendwelchen Wünschen oder Gedanken aufgeladen werden.

Versuche es zu reinigen und neu zu weihen und mach dich von dem Gedanken frei,es sei verflucht.Dann müsste alles wieder in Ordnung sein.
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
Rachel

Rachel


Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 342
Points : 401
Anmeldedatum : 31.07.11

Tragt ihr ein Amulett? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tragt ihr ein Amulett?   Tragt ihr ein Amulett? - Seite 3 EmptyDo Sep 08, 2011 6:52 pm

So ging es mir auch mal mit einem Amulett. Ich konnte es zeitweise nicht lange tragen, mir wurde unheimlich, einmal hab ich sogar Schmerzen gehabt, die verschwanden als ich es dann auszog. Eigentlich fing es damit an. ^^

Und da kann ich Silas zustimmen, womöglich ist es mit irgendwas geladen und muss gereinigt werden. Ich hab mich mit meinem dann auch näher befasst, was es bedeutet, aus welchem Material es besteht und ob es vielleicht auch damit zusammen hängt. Jedenfalls konnte ich mich damit auch wieder anfreunden.
Nach oben Nach unten
https://dasverborgenewissen.blogspot.com
Gast
Gast
avatar



Tragt ihr ein Amulett? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tragt ihr ein Amulett?   Tragt ihr ein Amulett? - Seite 3 EmptyMo Okt 24, 2011 4:29 am

Hallo

Also ich trage eine Schutzglyphe. Ich bin sehr zufrieden damit.


Gruß Lyseria ^^
Nach oben Nach unten
ashandra
Moderator
ashandra


Ort : Schleswig Holstein
Anzahl der Beiträge : 255
Points : 246
Anmeldedatum : 21.10.08

Tragt ihr ein Amulett? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tragt ihr ein Amulett?   Tragt ihr ein Amulett? - Seite 3 EmptyMo Okt 24, 2011 4:52 am

Ich trage die triple moon goddess, die Mondgöttin.
Nach oben Nach unten
Azhrarn

Azhrarn


Ort : Duderstadt
Anzahl der Beiträge : 102
Points : 112
Anmeldedatum : 22.03.13

Tragt ihr ein Amulett? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tragt ihr ein Amulett?   Tragt ihr ein Amulett? - Seite 3 EmptyMi März 27, 2013 6:37 pm

Nur einen silbernen Pentagrammring an der Linken ("Herzfinger""), der mit allen vier Elementen geladen ist. Früher hängte ich mir alles Mögliche (Pentagramm, Baphomet, Flamels Rod) um den Hals, doch die Zeiten sind vorbei.
Nach oben Nach unten
Saphirwolf95

Saphirwolf95


Ort : Sachsen
Anzahl der Beiträge : 84
Points : 102
Anmeldedatum : 27.04.19

Tragt ihr ein Amulett? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tragt ihr ein Amulett?   Tragt ihr ein Amulett? - Seite 3 EmptySa Apr 27, 2019 8:32 pm

Ich trage einen Wolfszahn. Somit spüre ich ihre Anwesenheit und es stärkt mich.
Nach oben Nach unten
Rachel

Rachel


Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 342
Points : 401
Anmeldedatum : 31.07.11

Tragt ihr ein Amulett? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tragt ihr ein Amulett?   Tragt ihr ein Amulett? - Seite 3 EmptyDo Aug 22, 2019 7:27 am

Trage seid einiger Zeit, ein paar Jährchen jetzt, einen Drachen der sich um einen Bergkristall windet.
Nach oben Nach unten
https://dasverborgenewissen.blogspot.com
Gesponserte Inhalte





Tragt ihr ein Amulett? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tragt ihr ein Amulett?   Tragt ihr ein Amulett? - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Tragt ihr ein Amulett?
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anderswelt :: Magie :: Magisches Allerlei-
Gehe zu: