Anderswelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Community für Hexen, Heiden, Andersartige
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 My Wedding Dress

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Igelchen

Igelchen


Anzahl der Beiträge : 460
Points : 475
Anmeldedatum : 21.05.09

My Wedding Dress Empty
BeitragThema: My Wedding Dress   My Wedding Dress EmptyDi Nov 03, 2009 2:16 pm

Ok, es ist zwar erst in zwei Jahren soweit, aber ich war schonmal fleissig...^^
Hier die ersten Entwürfe meines Hochzeitskleides, das ich vermutlich extra anfertigen lassen werde.
Sorry, wegen der schlechten Bilder. Es ist wirklich nur ein erster Entwurf, den ich dann auch noch mit meiner Handy-Kamera abphotographiert habe, weil wir keinen Drucker haben. -.-

Meinungen, Ideen, Farb- und Stoffvorschläge gerne gesehen. Ich weiß nämlich bisher nur, dass es eine der typischen Braut-Farben, also weiß, cremé oder champagner sein soll. Aber welche genau...kein Plan. Erleuchtet mich. ^^

My Wedding Dress 091103_145613

My Wedding Dress 091103_150735
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

My Wedding Dress Empty
BeitragThema: Re: My Wedding Dress   My Wedding Dress EmptyDi Nov 03, 2009 2:28 pm

Schlicht,aber schön :): Als Farbe würde ich Champagner oder Creme wählen,aber das ist nur meine Bescheidene Meinung ^^
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
Igelchen

Igelchen


Anzahl der Beiträge : 460
Points : 475
Anmeldedatum : 21.05.09

My Wedding Dress Empty
BeitragThema: Re: My Wedding Dress   My Wedding Dress EmptyDi Nov 03, 2009 8:58 pm

Danke. Ich tendier auch zu den Farben, weiß steht mir nicht. ^^

Wie genau meinst du? Der obere Teil champagner, der untere cremé? Oder umgedreht? Oder beides gleiche farbe nur unterschiedlich intensiv? *Panik*
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

My Wedding Dress Empty
BeitragThema: Re: My Wedding Dress   My Wedding Dress EmptyDi Nov 03, 2009 9:04 pm

Hui,gute Frage.Also entweder oben Creme und unten Champagner oder nur Creme und dafür dann oben etwas intensiver Grübel
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
Igelchen

Igelchen


Anzahl der Beiträge : 460
Points : 475
Anmeldedatum : 21.05.09

My Wedding Dress Empty
BeitragThema: Re: My Wedding Dress   My Wedding Dress EmptyDi Nov 03, 2009 9:30 pm

Silas schrieb:
nur Creme und dafür dann oben etwas intensiver Grübel

Ich glaub, das gefällt mir auch am besten.

Wenn es einfach nur ein Sommerkleid wäre, wäre es unten weiß und oben gelb (und ich würde gelbe Spitenhandschuhe dazu tragen).
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

My Wedding Dress Empty
BeitragThema: Re: My Wedding Dress   My Wedding Dress EmptyDi Nov 03, 2009 9:44 pm

Joa,weiß mit gelb klingt für den Sommer gut.In welchem Monat heiratest du denn dann?
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
Igelchen

Igelchen


Anzahl der Beiträge : 460
Points : 475
Anmeldedatum : 21.05.09

My Wedding Dress Empty
BeitragThema: Re: My Wedding Dress   My Wedding Dress EmptyDi Nov 03, 2009 9:48 pm

Juli 2011, also schon sehr sommerlich...aber eigentlich mag ich gelb nicht so, es beisst sich mit meinen Haaren. Und irgendwie ist das für ein Hochzeitskleid unpassend. ^^
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

My Wedding Dress Empty
BeitragThema: Re: My Wedding Dress   My Wedding Dress EmptyDi Nov 03, 2009 9:49 pm

Stimmt,dann lieber Creme ^^
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
Deyanara
> Chaoswildfang <
Deyanara


Ort : Brandenburg
Anzahl der Beiträge : 183
Points : 255
Anmeldedatum : 03.09.09

My Wedding Dress Empty
BeitragThema: Re: My Wedding Dress   My Wedding Dress EmptyMi Nov 04, 2009 11:13 am

Huhuuu

Immer weiß ist ja auch langweilig ;)
Dein Entwurf ist echt hübsch Nick

Was hälst du davon wenn dein Kleid an manchcne Stellen leicht schimmern würde?
Oder magst du sowas garnicht?


Liebe Grüße, Dey
Nach oben Nach unten
Igelchen

Igelchen


Anzahl der Beiträge : 460
Points : 475
Anmeldedatum : 21.05.09

My Wedding Dress Empty
BeitragThema: Re: My Wedding Dress   My Wedding Dress EmptyMi Nov 04, 2009 9:35 pm

Danke!
Doch, das wär toll! das gehört dann wohl zur Stoff-Frage. Mit welchem Stoff bekomme ich das denn hin? Und meinst du eher den oberen Teil schimmern lassen, oder den unteren, oder sogar beide? Ich bin dermaßen planlos...
Nach oben Nach unten
Deyanara
> Chaoswildfang <
Deyanara


Ort : Brandenburg
Anzahl der Beiträge : 183
Points : 255
Anmeldedatum : 03.09.09

My Wedding Dress Empty
BeitragThema: Re: My Wedding Dress   My Wedding Dress EmptyDo Nov 05, 2009 8:44 pm

Hmmmm eine gute Frage......

Möchtest du noch irgendwo Spitze an dein Kleid-zB am Saum oder an den Armrändern ?
Dann könnte man die Spitze und an den Ränder den Schimmer setzen........und an der Schleife^^

Ich denke Seide ist immer schöner Stoff...;) Oder?

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Igelchen

Igelchen


Anzahl der Beiträge : 460
Points : 475
Anmeldedatum : 21.05.09

My Wedding Dress Empty
BeitragThema: Re: My Wedding Dress   My Wedding Dress EmptyDo Nov 05, 2009 10:16 pm

War eigentlich nicht geplant, ich bin eher ein schlichter Typ. Die Schleife am Hintern ist schon sehr extravagant. ^^
Aber vielleicht sollte ich mir wirklich das Ganze nochmal als Sommerkleid machen lassen - mit Spitze. Ohhhh, ich will Spitzenhandschuhe, einen Hut und einen Sonnenschirm!

Ja, denke ich auch. Oh oh, das wird teuer. ^.^
Nach oben Nach unten
Deyanara
> Chaoswildfang <
Deyanara


Ort : Brandenburg
Anzahl der Beiträge : 183
Points : 255
Anmeldedatum : 03.09.09

My Wedding Dress Empty
BeitragThema: Re: My Wedding Dress   My Wedding Dress EmptyFr Nov 06, 2009 6:36 pm

Aaaaahhh um Himmels Willen, lass dir da von mir bloß nicht reinreden XD
Wollt mir eigentlich nur ein Bild machen was du so magst :)

Ein schlichtes Kleid ist suuuper schön Thumbs up

Obwohl ich das mit den Handschuhen und dem Sonnenschirm wieder total toll finde >.< , erinnert es mich doch aus irgend einem Grund an Jane Austen :)

Wahrscheinlich weil ich Spitze immer damit in Verbindung bring :D
Nach oben Nach unten
MaxineStuart
Chef-Nervensäge
MaxineStuart


Ort : München
Anzahl der Beiträge : 496
Points : 596
Anmeldedatum : 17.05.09

My Wedding Dress Empty
BeitragThema: Re: My Wedding Dress   My Wedding Dress EmptySo Nov 08, 2009 1:04 pm

Oh, der Entwurf ist wirklich richtig schön!! Und die Schleife hinten find ich gar nicht extravagant. Ohne die würde
das Kleid einfach zu unauffällig werden. Und ich halte Champagner und Cremé für sehr gute Farben.
Wirst du einen Schleier dazu tragen?
Was mir noch dazu eingefallen ist, wäre, dass du es auch mit Empire-Taille machen lassen könntest.
Würde dem ganzen nochmal einen Extra-romantischen Touch geben.
Liebe und so!
Nach oben Nach unten
http://max-stuarts-world.blogspot.com/
Gast
Gast
avatar



My Wedding Dress Empty
BeitragThema: Re: My Wedding Dress   My Wedding Dress EmptyMo Nov 09, 2009 7:36 pm

Das kleit stelle ich mir durch die Zeichnung und die ausgefewehlte farbe von dir echt schön for wobei ich der Schleife villeicht einen etwas anderen Ton geben würde als den rest des kleides...

aber ich finde es auch so schon super (lol meine Ma würde nun wieder sagen so ein kleit und das für nur einen Tag sowas ist mir aber egal),
Nach oben Nach unten
Igelchen

Igelchen


Anzahl der Beiträge : 460
Points : 475
Anmeldedatum : 21.05.09

My Wedding Dress Empty
BeitragThema: Re: My Wedding Dress   My Wedding Dress EmptyFr Nov 13, 2009 6:21 pm

@ Max: Eiegtnlich wollte ich sowas, aber für Empire-Taille muss man eine bestimmte Art von Figur haben und ich bin wohl doch einen Tacken zu "weiblich", da sähe es dann komisch aus. Also: Mieder für mich. ^^
Ok, gut, ich war echt in Sorge wegen der Schleife.... xD

@ Lindi: Ja, manchmal braucht man sowas halt. ^^
Welche farbe meinst du für die Schleife?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





My Wedding Dress Empty
BeitragThema: Re: My Wedding Dress   My Wedding Dress Empty

Nach oben Nach unten
 
My Wedding Dress
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anderswelt :: Mitglieder :: Kreatives-
Gehe zu: