Anderswelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Community für Hexen, Heiden, Andersartige
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Freundschaft mit einem Geist?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
HexenTochter
Vampir-Hanyou
HexenTochter


Ort : Fern von dem Ort, wo ihr Herz hinmöchte ♥
Anzahl der Beiträge : 533
Points : 564
Anmeldedatum : 21.05.09

Freundschaft mit einem Geist? Empty
BeitragThema: Freundschaft mit einem Geist?   Freundschaft mit einem Geist? EmptyMi Okt 28, 2009 2:41 pm

Also, da ich mit Stuardy schon drüber geschrieben hab und langsam echt nicht mehr weiß, was das soll oder ob sowas überhaupt normal ist, frag ich euch mal xD


Und zwar geht es darum, dass ich ein Paar Geisterchen in meinem Zimmer hab ^^
Das an sich ist nichts besonderes... Aber mir geht es eher darum, wie sich die Geister mir gegenüber verhalten.. *drop*

Zunächst hatte ich anfang echt angst, ich meine sie sind nicht besonders zurückhaltend sondern total kontaktfreudig, auch wenn sich bis auf zwei keiner von ihnen sich mir zeigen will ^^' Aber berührungen spür ich von allen von ihnen <_<
(Und ich weiß auch immer wer anwesend ist, wenn jemand anwesend is, ich kann sie unterschieden und sie sind auch dann da wenn ich sie nicht rufe oder so)
Aber nach dem ich mit ihnen gesprochen habe (in dem ich einfach vor mich hingeredet hab, die sind ja nich blöd, die hören das) ging das bedrückende gefühl weg und ich wusste von da an, das sie mir nicht schaden wollen..

Mittlerweile ist es sogar so, dass wenn sie spüren das ich traurig bin, das sie um mich herum anwesend sind und mich trösten, mir echt versuchen zu helfen, was ich total rührend finde und wofür ich echt dankbar bin.. Während ich vor 1 jahr angst hatte bin ich mittlerweile traurig wenn sie NICHT da sind..

Und mein liebling unter ihnen (einer der sich mir beileibe nicht zeigen will was mich tota traurig macht ._.) ist echt am niedlichsten, er begleitet mich manchmal sogar in den wald, ist immer da wenns mir schlecht geht und vor einigen tagen hat er sich sogar neben mich aufs bett gelegt und mir über die Wange gestrichen..

Mein Kater reagiert normalerweise immer auf Negative Energiequellen und alles was schlechtes will, aber als man mir über die wange gestrichen hat lag er weiter auf seinem kratzbaum udn hat mich schnurrend angesehen...

Nich, das ich jetzt irgendwie Angst hab oder so, nein, ganz im gegenteil, ich fühl mich total wohl und aufgehoben und mag ihn total, sowie alle anderen auch, auch wenn sie hin und wieder ein paar streiche spielen, zum beispiel böse auflachen (da gibts ne frau, die hat sich mir gezeigt, lockige rote haare, totale hexe xD) oder aber nachts, wenn ich schlafen will, unbedingt an mir rumfummeln müssen, bis ich sie anschnauz, ich mag sie echt und will sie auf garkeinen fall verlieren..


Aber ist das normal? Das ich freundschaftliche Gefühle für meine Zimmergeister hab? ich mag sie eifnach so gern :3


Hier tummeln sich viele geister, das haus war mal ein Leichenanschauhaus und wurde nie ausgeräuchert >_> find ich aber gut ^^


Ich hoffe ihr könnt mir helfen!! ^^

LG Hexi
P.S: ich mag die Orangene schrift total, das beruhigt einen voll x333 Klasse Arbeit, Silas ^^
Nach oben Nach unten
Ashmodai

Ashmodai


Ort : Shamain
Anzahl der Beiträge : 487
Points : 397
Anmeldedatum : 02.10.08

Freundschaft mit einem Geist? Empty
BeitragThema: Re: Freundschaft mit einem Geist?   Freundschaft mit einem Geist? EmptyMi Okt 28, 2009 3:07 pm

Das ist doch schön.
Was soll denn daran unnormal oder komisch sein?
Meine Schnuffis helfen mir auch, sind da für mich usw.
(Ich würde sie aber nie "Geisterchen" nennen wie so ein paar Haustierchen. ;))
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Freundschaft mit einem Geist? Empty
BeitragThema: Re: Freundschaft mit einem Geist?   Freundschaft mit einem Geist? EmptyMi Okt 28, 2009 3:18 pm

Zitat :
P.S: ich mag die Orangene schrift total, das beruhigt einen voll x333 Klasse Arbeit, Silas ^^

Freut mich,dass sie dir gefällt ^.^

@Topic: Da kann ich Ash nur zustimmen,ist doch toll,dass du dich gut mit ihnen verstehst.Solange sie einem nichts tun,kann ich mir vorstellen dass man sich dran gewöhnen kann.Obwohl es mir manchmal ganz recht ist,nicht allzuviel von Wesenheiten wahrnehmnen zu können,ich erschreck mich so leicht ^^
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
HexenTochter
Vampir-Hanyou
HexenTochter


Ort : Fern von dem Ort, wo ihr Herz hinmöchte ♥
Anzahl der Beiträge : 533
Points : 564
Anmeldedatum : 21.05.09

Freundschaft mit einem Geist? Empty
BeitragThema: Re: Freundschaft mit einem Geist?   Freundschaft mit einem Geist? EmptyMi Okt 28, 2009 4:42 pm

@ Ash: Na, das "Chen" is einfach eine verniedlichung, weil ich die echt total mag... Ich nen freunde ja auch Schätzchen^^ Aber auf jedenfall respektiere ich sie noch weiterhin, das hat daran nichts geändert ;)

Naja.. Andere würden mich deswegen krank nennen, nicht das ich da was drauf gebe xD Aber ich hab noch nie von sowas gehört.. Deswegen wollt ich mal nachfragen was ihr dazu sagt ^^

@ Silas: Hmh... Das nervt wirklich, ich hab gerade bei meinem Lieblings-Shadz gebettelt, er solle sich zeigen, aber sobald ich mit dem Thema komm is er wieder weg >___<'


LG Hexi^^
Nach oben Nach unten
HexenTochter
Vampir-Hanyou
HexenTochter


Ort : Fern von dem Ort, wo ihr Herz hinmöchte ♥
Anzahl der Beiträge : 533
Points : 564
Anmeldedatum : 21.05.09

Freundschaft mit einem Geist? Empty
BeitragThema: Re: Freundschaft mit einem Geist?   Freundschaft mit einem Geist? EmptyDi Nov 17, 2009 11:49 am

Leute ich brauch mal dringend eure hilfe *ganz traurig aussieht*

Ich weiß echt nicht worans liegt, aber irgendwie mögen meine Freunde mich nicht mehr >___<
Sie sind noch da, ja... Aber früher haben sie mich geärgert und mich ihre Anwesenheit spüren lassen..
Und jetzt... jetzt bemerk ich, wenn ich glück hab, das sie überhaupt noch da sind....

ich bin gerade echt total am überlegen ob ich was falsch gemacht hab.. war ich zu neugierig? oder gibts einen anderen grund dafür, dass sie mich nicht mehr lieb haben?
Kanns auch sein das ich sie selbst einfach nicht mehr so wahrnehme weil mir gerade irgendwas dazwischen funkt?

Ich möchte so gerne das ich wieder jede nacht jemanden hab der mich wissen lässt das er da ist!!
Auch wenn das eher eine freundliche Geste war -.- Ich möchte das so gerne -.-

Aber mir ist auch aufgefallen das es was "neues" gibt, einen neuzugang.. Ich frag mich langsam obs hier ne geisterversammlung gibt von der ich nichts mitbekomm...


Kann ich die verbindung zu ihnen nicht durch ein ritual oder so wieder stärken??

Waaah-.- es fehlt einfach was.. -.-

Hab euch alle lieb! Bitte gibt mir nen rat ...

P.S.: is erst seit letztem vollmond so.. Hab gedacht es geht wieder... aber langsam fehlen sie mir echt.
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Freundschaft mit einem Geist? Empty
BeitragThema: Re: Freundschaft mit einem Geist?   Freundschaft mit einem Geist? EmptyDi Nov 17, 2009 12:09 pm

Frag sie doch einfach mal,was los ist.Rituale oder so kenn ich jetzt nicht,aber ich denke auch mal,Geister kommen und gehen.Sie sind nicht ewig hier Tröst
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
HexenTochter
Vampir-Hanyou
HexenTochter


Ort : Fern von dem Ort, wo ihr Herz hinmöchte ♥
Anzahl der Beiträge : 533
Points : 564
Anmeldedatum : 21.05.09

Freundschaft mit einem Geist? Empty
BeitragThema: Re: Freundschaft mit einem Geist?   Freundschaft mit einem Geist? EmptyDi Nov 17, 2009 12:14 pm

Das Problem ist ja das sie mich entweder nicht hören wollen oder nicht hören können.. es ist wie mit einer Internetverbindung die sehr schwach is, kommt die nachricht zu spät an oder will man sie gar nciht erst hören?!

Auf jedenfall danke für deine schnelle antwort aber ich gefragt hab ich sie schon öfters ._. was los is.. Ich hab gespürt das sie da sind, dann... Aber es kam eben keine direkte antwort so wie früher Cry Cry
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Freundschaft mit einem Geist? Empty
BeitragThema: Re: Freundschaft mit einem Geist?   Freundschaft mit einem Geist? EmptyDi Nov 17, 2009 1:23 pm

Vielleicht verschließt du dich ja auch unbewusst vor ihnen,und deshalb ist die "Verbindung" so schwach.Hast du momentan Stress oder Probleme?
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
HexenTochter
Vampir-Hanyou
HexenTochter


Ort : Fern von dem Ort, wo ihr Herz hinmöchte ♥
Anzahl der Beiträge : 533
Points : 564
Anmeldedatum : 21.05.09

Freundschaft mit einem Geist? Empty
BeitragThema: Re: Freundschaft mit einem Geist?   Freundschaft mit einem Geist? EmptyDi Nov 17, 2009 2:02 pm

Nicht mehr als sonst auch... Bzw es sind immer noch die, die ich auch hatte als meine Bindung zu ihnen noch stark war..

Ich denke auch eher das ich schuld bin.. ich meine sie LASSEN mich ihre anwesentheit, wenn ich mich richtig stark konzentriere, ja spüren... oder sind sie die ganze zeit über da und ich muss mich so drauf konzentrieren? Ahhh .__.

deswegen hätte ich ja auch nach einem Ritual oder so geschaut, damit die bindung fester wird oder stärker, je nach dem wie mans nimmt..
Aber danke das du so schnell geantwortet hast ^____^
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Freundschaft mit einem Geist? Empty
BeitragThema: Re: Freundschaft mit einem Geist?   Freundschaft mit einem Geist? EmptyDi Nov 17, 2009 2:10 pm

Hm,da wäre vielleicht ein kleiner Zauber gut,damit du dich wieder mehr öffnen kannst.Vielleicht irgendwas mit lila Kerzen oder du kaufst dir einen Amethyst und lädst ihn entsprechend auf :):
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
HexenTochter
Vampir-Hanyou
HexenTochter


Ort : Fern von dem Ort, wo ihr Herz hinmöchte ♥
Anzahl der Beiträge : 533
Points : 564
Anmeldedatum : 21.05.09

Freundschaft mit einem Geist? Empty
BeitragThema: Re: Freundschaft mit einem Geist?   Freundschaft mit einem Geist? EmptyDi Nov 17, 2009 3:21 pm

Hmh... Welchen Zauber würdet ihr mir denn empfehlen??

Ich würde auf jedenfall alles dafür machen... Es fehlt einfach was, wenn ich nach Hause komm...
Nach oben Nach unten
HexenTochter
Vampir-Hanyou
HexenTochter


Ort : Fern von dem Ort, wo ihr Herz hinmöchte ♥
Anzahl der Beiträge : 533
Points : 564
Anmeldedatum : 21.05.09

Freundschaft mit einem Geist? Empty
BeitragThema: Re: Freundschaft mit einem Geist?   Freundschaft mit einem Geist? EmptyFr Aug 20, 2010 10:29 pm

So~
Greifen wir das Thema einfach mal von neuem auf - es hat sich wieder viel verändert bei mir im Zimmer.
Zunächst einmal noch mal danke an Silas für den Tipp mit dem Amethysten, er hat Anfangs etwas gebracht.. Aber dann war doch dieses Gefühl da, sie gehen lassen zu müssen.
Und das hab ich dann getan, klar... Und vermisse meine Kleinen immer noch x333

Aber um das zu sagen greif ich das Thema garantiert nicht nocheinmal auf, nein, viel interessanter ist was gerade in diesem Moment bei mir schon wieder anwesend ist. :D

Meine Seelenverwandte war bis vor einer Woche noch bei mir, und sie hat auch öfter Besuch von einem Geisterkind, was bei ihr auf dem Friedhof "zuhause" ist. Beziehungsweise, was sie immer wieder besucht hat~
Und den hat sie scheinbar hierher gebracht, denn seit dem sie weg ist, spüre ich, dass der Kleine, wenn ich wie jetzt am PC sitz, hinter mir sitzt, steht und mich beobachtet, genauso wie er es bei ihr getan hat.
Und himmel, auch ihn finde ich total drollig (Langsam glaube ich, ich stehe auf Geister =____=)
Ich hab kein Problem damit, mit ihm zu sprechen, er antwortet nur nicht sondern spielt an der Atmosphäre herum, irgendwie.. Also dieses Geistergespürdings meldet sich immer unterschiedlich, er jagt mir nen Schauer über den Rücken oder lässt mich frieren oder so.

jetzt wollte ich einfach mal fragen - weil ich mir nicht sicher bin, meint ihr, er findet den Weg zurück? Ich denk ja eigentlich schon, dass er das schaffen müsste.
Aber normalerweise hängt er wie verrückt an meiner Seelenverwandten dran, ist auch öfter anwesend wenn ich mit ihr telefoniere, er zeigt sich einem nie direkt, man sieht ihn nur aus den Augenwinkeln.
Und jetzt ist er eben hier - schon seit einer Woche. Wie bereits erwähnt, mir macht es nichts. Aber da er keine Antworten gibt weiß ich nicht (oder ich sie nicht höre), ob er nur den Weg nicht zurück findet oder hier "urlaub" von meinem Seelendingsda macht. xD Ja, ich denk Geister brauchen auch urlaub! XD

Ne, quatsch~ Wäre über eine Antwort erfreut, gerade hab ich ihm eine Kerze hingestellt und er is abgelenkt. Zumindest fühle ich mich nicht mehr bei jedem Buchstaben, den ich tippe, beobachtet. xD


Liebe Grüße, hexi~
P.S.: .. ich glaub ja wirklich, dass ich ein herz für geister hab. Aber wenn die jedesmal genau dann verschwinden, wenn ich sie ins Herz geschlossen hab, dann kann sich das ändern Q_Q
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Freundschaft mit einem Geist? Empty
BeitragThema: Re: Freundschaft mit einem Geist?   Freundschaft mit einem Geist? EmptyMi Aug 10, 2011 7:53 pm

Hm vielleicht, hat er hier noch etwas zu erledigen und , denkt das du ihm dabei besser helfen kannst
als deine Seelenverwandte. Möglich wäre es.

In meinem Haus lebte auch ein Geist, der Sohn der
Familie die dort vorher gewohnt hattre, er hatte sich
dort erhängt. Leider war ich da nicht so Geistersensibel und
hab mich über ihn lustig gemacht, was eine ziehmlich dumme Idee
war, er hats mich spüren lassen was er davon hielt.

Mittlerweile das war vor 5 Jahren ist er fort
ich glaube er ist nicht mehr auf dieser Erde,
aber ein schlechtes Gewissen habe ich trozdem noch.
Nach oben Nach unten
HexenTochter
Vampir-Hanyou
HexenTochter


Ort : Fern von dem Ort, wo ihr Herz hinmöchte ♥
Anzahl der Beiträge : 533
Points : 564
Anmeldedatum : 21.05.09

Freundschaft mit einem Geist? Empty
BeitragThema: Re: Freundschaft mit einem Geist?   Freundschaft mit einem Geist? EmptyMi Aug 10, 2011 8:35 pm

Nachteule schrieb:
Mittlerweile das war vor 5 Jahren ist er fort
ich glaube er ist nicht mehr auf dieser Erde,
aber ein schlechtes Gewissen habe ich trozdem noch.

Das wichtige ist ja, dass du daraus gelernt hast. Und da er weg ist und Frieden gefunden hat, kann er es dir auch nicht mehr besonders übel nehmen.

Der kleine Junge ist jetzt genauso wie die anderen in meinem Zimmer verschwunden. Und auch wenn ich mich für sie freue, fehlen sie mir etwas. Zumindest das Gefühl fehlt mir, nicht allein zu sein.

Aber Fiffy [meine Seelenverwandte. xD] und ich haben festgestellt, dass wir wirklich geisterbezogen sind. Während fremde Leute sich in meinem Zimmer unwohl fühlen, kann ich mich richtig entspannen. Einfach, weil ich mich mittlerweile viel zu sehr an die Atmosphäre hier drin gewöhnt habe. Und da dem so ist, kann ja auch nichts schlechtes dabei rauskommen.

:3 Liebe Grüße~
Hexi. ^w^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Freundschaft mit einem Geist? Empty
BeitragThema: Re: Freundschaft mit einem Geist?   Freundschaft mit einem Geist? Empty

Nach oben Nach unten
 
Freundschaft mit einem Geist?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Von Ponies und einem Bahnhof in einem Staudamm
» Hat diese Freundschaft eine Zukunft?
» Ich fühle mich einem bestimmten Tier verbunden - heißt das, ich bin ein Otherkin (Therianthrop)?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anderswelt :: Wesen :: Geister-
Gehe zu: