Anderswelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Community für Hexen, Heiden, Andersartige
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Woher kommt ihr denn alle so?

Nach unten 
+16
Samira
Mondblut
Khaleesi
ashandra
Maxl
Mae
Niniane
Igelchen
HexenTochter
Eichkatze
Wingman
Deyanara
Soulbreaker
MaxineStuart
Silas
Ashmodai
20 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Eichkatze
Waldfee
Eichkatze


Ort : Am Wald
Anzahl der Beiträge : 303
Points : 331
Anmeldedatum : 15.06.10

Woher kommt ihr denn alle so? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Woher kommt ihr denn alle so?   Woher kommt ihr denn alle so? - Seite 2 EmptyDo Sep 30, 2010 8:52 am

@ Mondseele

Ich komme aus Verden. Wohne gleich am Stadtwald.
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/#!/Waldheidi
Gast
Gast
avatar



Woher kommt ihr denn alle so? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Woher kommt ihr denn alle so?   Woher kommt ihr denn alle so? - Seite 2 EmptyDo Sep 30, 2010 9:09 am

Ist ja cool
Die Welt ist wirklich klein :D
Nach oben Nach unten
ashandra
Moderator
ashandra


Ort : Schleswig Holstein
Anzahl der Beiträge : 255
Points : 246
Anmeldedatum : 21.10.08

Woher kommt ihr denn alle so? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Woher kommt ihr denn alle so?   Woher kommt ihr denn alle so? - Seite 2 EmptyDi Okt 05, 2010 7:53 pm

Mondseele schrieb:

Die Welt ist wirklich klein :D

Du glaubst nicht wie klein hier meine welt ist :;):

ich wohne in Seeth, in Nordfriesland. Das ist ungefähr so: . klein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Woher kommt ihr denn alle so? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Woher kommt ihr denn alle so?   Woher kommt ihr denn alle so? - Seite 2 EmptyMi Okt 06, 2010 4:34 am

Nordfriesland, ist ja nun auch nicht wirklich weit ^^ und auch wirklich klein Nick
Nach oben Nach unten
ashandra
Moderator
ashandra


Ort : Schleswig Holstein
Anzahl der Beiträge : 255
Points : 246
Anmeldedatum : 21.10.08

Woher kommt ihr denn alle so? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Woher kommt ihr denn alle so?   Woher kommt ihr denn alle so? - Seite 2 EmptyMi Okt 06, 2010 5:45 am

Nee, aber Seeth... oder kannetst du den Ort? :;):
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Woher kommt ihr denn alle so? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Woher kommt ihr denn alle so?   Woher kommt ihr denn alle so? - Seite 2 EmptyMi Okt 06, 2010 7:56 am

Wenn ich mich nicht irre, müsste da zwischen Friedrichsstadt und Norderstapel liegen, Drage war auch so glaube ich in der Nähe. Ich war halt schon lange nicht mehr in Friesland
Nach oben Nach unten
ashandra
Moderator
ashandra


Ort : Schleswig Holstein
Anzahl der Beiträge : 255
Points : 246
Anmeldedatum : 21.10.08

Woher kommt ihr denn alle so? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Woher kommt ihr denn alle so?   Woher kommt ihr denn alle so? - Seite 2 EmptyMi Okt 06, 2010 9:51 am

Schock schwere Not. Stimmt! Das das mal jemand kennt...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Woher kommt ihr denn alle so? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Woher kommt ihr denn alle so?   Woher kommt ihr denn alle so? - Seite 2 EmptyMi Okt 06, 2010 12:24 pm

Kannst mal sehen wah *lach....*
Nach oben Nach unten
Khaleesi

avatar


Ort : bleiben will ich, wo ich nie gewesen bin
Anzahl der Beiträge : 100
Points : 129
Anmeldedatum : 28.06.11

Woher kommt ihr denn alle so? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Woher kommt ihr denn alle so?   Woher kommt ihr denn alle so? - Seite 2 EmptyDi Aug 02, 2011 4:51 pm

oje, hab ich mich verschaut oder bin ich wirklich die einzige österreicherin? ich fühl mich grad ein bisschen allein gelassen..

tirol, innsbruck land.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Woher kommt ihr denn alle so? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Woher kommt ihr denn alle so?   Woher kommt ihr denn alle so? - Seite 2 EmptyFr Aug 05, 2011 11:47 am

ich wohn in nem kleinen Kaff genannt Abensberg :)
is in der Nähe von Regensburg und München ^^
Nach oben Nach unten
Wingman

avatar


Ort : Andere Wahrscheinlichkeit
Anzahl der Beiträge : 265
Points : 291
Anmeldedatum : 09.08.09

Woher kommt ihr denn alle so? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Woher kommt ihr denn alle so?   Woher kommt ihr denn alle so? - Seite 2 EmptyFr Aug 05, 2011 12:16 pm

Montuna Moon schrieb:
ich wohn in nem kleinen Kaff genannt Abensberg :)
is in der Nähe von Regensburg und München ^^
Soll eine schöne Ecke sein. Ich wollte mal mit einem Freund zum Untersberg, weil es da so spezielle Sagen und angeblich seltsame Phänomene gibt. Wird aber dieses Jahr warscheinlich nichts mehr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Woher kommt ihr denn alle so? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Woher kommt ihr denn alle so?   Woher kommt ihr denn alle so? - Seite 2 EmptySo Aug 07, 2011 1:40 pm

Ich wohnene halbe Autobahnstunde von Köln
entfernt in nem winzig kleinem Kaff.
Ein Dorf, hier weiß jeder alles.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Woher kommt ihr denn alle so? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Woher kommt ihr denn alle so?   Woher kommt ihr denn alle so? - Seite 2 EmptySo Aug 07, 2011 2:35 pm

echt phänomene? jetzt hast du meine Neugier geweckt. :)
ich weiß nur, dass bei mir in der Nähe in dem kleinen Städtchen hausen ein wunderschöner Kraftplatz ist, ein bekannter von mir, meint da schonmal geister gesehen zu haben, hat dann aber schluenigst die Beine in die Hand genommen und ist nach hause gelaufen ^^
lg Monta
Nach oben Nach unten
Wingman

avatar


Ort : Andere Wahrscheinlichkeit
Anzahl der Beiträge : 265
Points : 291
Anmeldedatum : 09.08.09

Woher kommt ihr denn alle so? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Woher kommt ihr denn alle so?   Woher kommt ihr denn alle so? - Seite 2 EmptyMo Aug 08, 2011 8:54 am

Montuna Moon schrieb:
echt phänomene? jetzt hast du meine Neugier geweckt. :)
ich weiß nur, dass bei mir in der Nähe in dem kleinen Städtchen hausen ein wunderschöner Kraftplatz ist, ein bekannter von mir, meint da schonmal geister gesehen zu haben, hat dann aber schluenigst die Beine in die Hand genommen und ist nach hause gelaufen ^^
lg Monta
Jepp, vom Untersberg gibt es viele Sagen, aber auch Berichte aus neurer Zeit. Z.B. den hier:

http://www.sagen.at/texte/gegenwart/oesterreich/salzburg/vermisstamuntersberg.html

Laut offizieller Version hätten sich die Touristen dort verlaufen, und wären nach einer wirren Odysse irgendwo am Suez-Kanal wieder aufgetaucht. Mal eben so zigtausend Kilometer (inkl. Mittelmeer) verlaufen, und erst drei Monate später gemerkt, wo sie sind. Wer's glaubt... :D

Die Phänomene an sich beziehen sich auf Zeit / Raum-Anomalien. Also sowas wie Zeitverzerrungen, Zeitverlust, Portale und ähnliche Phänomene. Auf dem Untersberg soll sowas seit jeher auftauchen, meistens gegen den 12. August des Jahres. Das soll ein Energie-Maximum im Erdzyklus sein, welches sowas begünstigt. Vergleichbare Regionen sollen das Bermuda-Dreieck und das Teufels-Dreieck in Japan sein.

Wenn so eine Anomalie passiert, wurde öfters von grünem Nebel berichtet, der dann plötzlich auftaucht. Das paßt auch zu Berichten vom Philadelphia-Experiment (1943), oder einem Fall, wo ein ganzes Regiment im ersten Weltkrieg in grünem Nebel verschwand, und nie wieder auftauchte.

Bei einer Remote Viewing-Sitzung auf den Untersberg (zum Zeitpunkt Mitte August) beschrieb einer der beiden Viewer auch grün leuchtenden Nebel, den er als "gefährlich" empfand. Obwohl dieser Viewer natürlich nicht wußte, was er viewt, und darüberhinaus bisher auch nichts über die grünen Nebelphänomene wußte. Der Rest dieser Remote Viewing-Sessions paßte auch auf die hiesige Berglandschaft.

Es deutet auf jeden Fall einiges darauf hin, das dort wirklich merkwürdige Dinge vor sich gehen. Ich wurde auch von einem Ortsansässigen gewarnt (nach einem Vortrag), das man dort nicht leichtfertig mit den Phänomenen umgehen sollte, und das er selbst auch schon merkwürdige Dinge am Untersberg erlebt hätte. Ob das übertrieben oder ausgeschmückt war, weiß ich natürlich nicht *g*.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Woher kommt ihr denn alle so? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Woher kommt ihr denn alle so?   Woher kommt ihr denn alle so? - Seite 2 EmptyMo Aug 08, 2011 11:39 am

danke das du das so schön ausgeführt hast, klingt auf jeden fall sehr interessant :)
lg monta
Nach oben Nach unten
Mondblut

Mondblut


Ort : Limburg
Anzahl der Beiträge : 11
Points : 20
Anmeldedatum : 10.11.12

Woher kommt ihr denn alle so? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Woher kommt ihr denn alle so?   Woher kommt ihr denn alle so? - Seite 2 EmptyMi Nov 14, 2012 1:30 am

Ich wohne in Limburg an der Lahn(Hessen)

@Nimue: Wo in der Nähe von Frankfurt, wenn ich fragen darf? Vielleicht sind wir ja gar nicht soweit voneinander entfernt :)
Nach oben Nach unten
Samira

Samira


Ort : Nähe Frankfurt
Anzahl der Beiträge : 73
Points : 79
Anmeldedatum : 04.03.10

Woher kommt ihr denn alle so? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Woher kommt ihr denn alle so?   Woher kommt ihr denn alle so? - Seite 2 EmptySa Dez 08, 2012 1:00 pm

ich komme aus der nähe von Frankfurt am Main
Nach oben Nach unten
http://naturgeister.7forum.net/forum.htm
Maylu Rowena Cataleya

Maylu Rowena Cataleya


Ort : Rosenheim
Anzahl der Beiträge : 5
Points : 7
Anmeldedatum : 21.04.19

Woher kommt ihr denn alle so? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Woher kommt ihr denn alle so?   Woher kommt ihr denn alle so? - Seite 2 EmptyMo Apr 29, 2019 4:54 am

@MaxineStuart

@Maxl

Hallo :) schönen guten Morgen :)

bin auch aus der Nähe von München :)

zauberhafte Grüße :*
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Woher kommt ihr denn alle so? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Woher kommt ihr denn alle so?   Woher kommt ihr denn alle so? - Seite 2 EmptyMo Apr 29, 2019 7:16 am

Ich fürchte, die beiden sind schon lange nicht mehr hier gewesen, das Thema ist ja auch schon alt ;)
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
Sternenkind

Sternenkind


Ort : Wuppertal
Anzahl der Beiträge : 12
Points : 14
Anmeldedatum : 18.07.13

Woher kommt ihr denn alle so? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Woher kommt ihr denn alle so?   Woher kommt ihr denn alle so? - Seite 2 EmptyDo Mai 02, 2019 6:18 am

Ich komme aus Wuppertal und ich suche schon sehr lange einen Austausch mit Gleichgesinnten. Reale Treffen müssen nicht sein, da mir das eher schwer fällt. Vielleicht klappt es aber doch mal :).
Nach oben Nach unten
Rachel

Rachel


Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 342
Points : 401
Anmeldedatum : 31.07.11

Woher kommt ihr denn alle so? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Woher kommt ihr denn alle so?   Woher kommt ihr denn alle so? - Seite 2 EmptyDo Aug 22, 2019 7:40 am

Ich bin gebürtig aus Köln, hab zeitweise auch im Bergischen gelebt und wohne mittlerweile in Gummersbach. Die Liebe zog mich hierher, wir haben im Mai dieses Jahr geheiratet. Herz
Nach oben Nach unten
https://dasverborgenewissen.blogspot.com
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Woher kommt ihr denn alle so? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Woher kommt ihr denn alle so?   Woher kommt ihr denn alle so? - Seite 2 EmptyDo Aug 22, 2019 8:01 am

Glückwunsch :)
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
Rachel

Rachel


Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 342
Points : 401
Anmeldedatum : 31.07.11

Woher kommt ihr denn alle so? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Woher kommt ihr denn alle so?   Woher kommt ihr denn alle so? - Seite 2 EmptyDo Aug 22, 2019 8:05 am

Danke :)
Nach oben Nach unten
https://dasverborgenewissen.blogspot.com
~tiefschwarz~

~tiefschwarz~


Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 75
Points : 120
Anmeldedatum : 18.04.19

Woher kommt ihr denn alle so? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Woher kommt ihr denn alle so?   Woher kommt ihr denn alle so? - Seite 2 EmptyDo Aug 22, 2019 3:38 pm

Glückwunsch. :)
Nach oben Nach unten
Rachel

Rachel


Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 342
Points : 401
Anmeldedatum : 31.07.11

Woher kommt ihr denn alle so? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Woher kommt ihr denn alle so?   Woher kommt ihr denn alle so? - Seite 2 EmptyFr Aug 23, 2019 5:57 am

Dir auch Danke. :)
Haben in ganz kleiner Runde geheiratet - nur er und ich. Cool
Nach oben Nach unten
https://dasverborgenewissen.blogspot.com
Gesponserte Inhalte





Woher kommt ihr denn alle so? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Woher kommt ihr denn alle so?   Woher kommt ihr denn alle so? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Woher kommt ihr denn alle so?
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Samhain kommt....
» Wo kommt ihr eigentlich so her ?
» Samira kommt hereingeschneit :-)
» Hier kommt Nady!
» Der Drachen kommt mit lautlosen Schwingen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anderswelt :: Mitglieder :: Kontakte-
Gehe zu: