Anderswelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Community für Hexen, Heiden, Andersartige
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Attacke aus dem Nirgendwo

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Attacke aus dem Nirgendwo Empty
BeitragThema: Attacke aus dem Nirgendwo   Attacke aus dem Nirgendwo EmptySo Aug 02, 2009 1:18 am

Ich weiß nicht, ob ich damit hier richtig bin, aber ihr könnt den Thread ja verschieben, wenn er wo anders hinsoll.


Wie beschrieben in der Vorstellung bin ich in einer Gemeinschaft, die sich mit spirtuellen Dingen beschäftigt.
Folgendes Problem:
Die Tochter unserer Initiatorin ist seit langer Zeit mit einem Typ zusammen, der sie wohl fest im Griff hat.
Die beiden können nicht mit, aber auch nicht ohne einander. Mittlerweile hat sie sogar Todesangst vor ihm
und ist völlig zerstört. Der Kerl ist ein "Schwarzmagier", betreibt dunkle Riten und so weiter, manipuliert sie
wo er nur kann. Das Mädchen steckt einfach nur ganz tief im Morast. (Ich kenne beide nicht persönlich). Als unsere Ini
dann vor ein paar Tagen versucht hat, irgendwie an ihre Tochter energetisch ranzukommen, hat er das wohl
mitbekommen. Ich kann nichts genaues Schildern, da ich nicht dabei war. Sie hatte erzählt, das sie dann
des Nachts im Bett aufs übelste attackiert wurde. Es bauten sich heftigste dunkle Schwingungen in ihrem
Schlafzimmer auf (trotz gutem Schutz). Sie sagte, sie hätte in diesem Moment ein stechen in der Brust gehabt,
sie dachte, es kommt zum Herzinfarkt. Was da kam, war wirklich purer Hass. Damit hatte auch wirklich keiner
gerechnet, weil die beiden auch recht weit weg von uns sind. Mutter und Tochter haben seit Februar keinen
Kontakt zueinander, außer vill. mal Telefon. Sie halten sich, meine ich, irgendwo im Ausland auf.

Die Frage dahinter ist: Was genau könnte das gewesen sein und wie kann man so etwas verhindern?
Ich meine, unsere Initiatorin kennt sich auf dem Gebiet sehr gut aus, weiß wie man sich schützt
und macht so etwas, (Heilerin/Heilpraktikerin) auch als Beruf. Aber das war dann doch zu viel.
Ich war auch einige Zeit bei ihr in Behandlung, ich hatte mir so einiges an bösen Geistern und Co
eingefangen. Sie ist damit sehr schnell und effektiv fertig geworden. Aber dieser Angriff kam von
feststofflicher Seite aus. So schnell und so heftig, sie wurde praktisch davon überrascht.

(Ich hoffe, meine Formulierung ist annehmbar so)
Nach oben Nach unten
MaxineStuart
Chef-Nervensäge
MaxineStuart


Ort : München
Anzahl der Beiträge : 496
Points : 596
Anmeldedatum : 17.05.09

Attacke aus dem Nirgendwo Empty
BeitragThema: Re: Attacke aus dem Nirgendwo   Attacke aus dem Nirgendwo EmptySo Aug 02, 2009 8:23 am

Wow. Das hört sich echt mal heftig an. Skeptisch Mal ganz abgesehen von meiner Meinung, was meint denn eure Initiatorin dazu?
Hat sie ne Vorstellung was es genau war?

Was ich mir vorstellen könnte, wäre das der sog. "Schwarzmagier" einen Elementalen auf eure Chefin losgelassen hat.
Aber dazu müsstest du Lorcán ein paar Fragen stellen, weil Chefchen weiß da mehr drüber als ich.^^

Liebe und so!
MAX :D
Nach oben Nach unten
http://max-stuarts-world.blogspot.com/
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Attacke aus dem Nirgendwo Empty
BeitragThema: Re: Attacke aus dem Nirgendwo   Attacke aus dem Nirgendwo EmptySo Aug 02, 2009 9:30 am

Ich finde auch,dass es sich nach einem Elemental anhört(Näheres über diese Wesen findest du hier).

Behaupten will ich da zwar nichts,nur halte ich es in den meisten Fällen für sehr unwahrscheinlich,dass es sich um einen "Schwarzmagier"handelt.Unzwar erstens aus dem einfach Grund,dass Magie weder schwarz noch weiß ist,und jemand für Schadenszauber ziemlich viel Energie und Zeit aufbringen müsste,welche die meisten einfach nicht haben.Dahaer wahrscheinlich auch das Elemental,denn so ein Elemental wird ja nur einmal erschaffen und programmiert,um dann seine Aufgabe zu erfüllen.Der Typ musste nachher also nichts weiter mehr tun.

Was wohl bei solchen Vorfällen auch einfach die Sache noch schlimmer macht,ist der Glaube,jemand sei tatsächlich ein böser und mächtiger Schwarzmagier.Diese Einstellung verstärkt das ganze noch,denn das Opfer ist irgendwann mit den Nerven am Ende und glaubt,dem Typen ausgeliefert zu sein.So in etwa ist das auch meist mit Flüchen.Daher sollte man zur Abwehr nicht nur Schutzmagie benutzen,sondern auch stärkende Zauber fürs Selbstbewusstsein.
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
Gast
Gast
avatar



Attacke aus dem Nirgendwo Empty
BeitragThema: Re: Attacke aus dem Nirgendwo   Attacke aus dem Nirgendwo EmptySo Aug 02, 2009 1:17 pm

Danke, ich habs mir durchgelesen.

Ein Schwarzmagier ist bei mir nicht "schwarze Magie", sondern jemand, der mit Magie an sich anderen Schaden zufügt. Der, um den es hier geht, macht das schon seit über 16 Jahren
Jahren und hat dementsprechend Erfahrung. Was er denn jatzt für ein Spiel gespielt hat, wissen die Götter. Fest steht: Was er getan hat ist unterstes Niveau!
Was es genau war, konnte niemand sagen, sie konnte nur eine sehr heftige negative Energie im Raum feststellen, der Schutz, der bei ihr eig. immer steht,
(und sie räuchert eig. dauernd und macht sonstewas. Ihr Haus hat eine sehr schöne Ausstrahlung) erwies sich als Nutzlos. Unsere Initiatorin kann es nicht genau sagen,
sie weiß nur, das da jemand mit sehr schweren Kalibern geschossen haben muss. Nach kurzer Zeit verschwand die Energie wieder ins Nichts. Wie gesagt, ich war nicht dabei.

Die Sache Elementar an sich, war mir schon vorher bekannt, aber unter einem anderem Namen. Das wäre jetzt so das letzte, was ich als Erklärung genommen hätte.
Wenn man nichts mit zu tun hat, gerät es fast in Vergessenheit. Meine mentalen "Gegner" waren bisher noch nie von fester Natur, mit Geistern werde ich mittlerweile
alleine fertig. Ein Elementar ist allerdings leider nicht als Geist anzusehen, oder? Hätte sie den Elementar als Medium nicht sehen müssen? Kann ich gegen einen
Elementar energetisch vorgehen? Ich kann ihn, wie Lorcan das beschrieben hatte, nicht zerstören, aber er lässt sich doch sicher zurückdrängen?!
Ich hoffe trotzdem, das so was nicht zu mir kommt.
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Attacke aus dem Nirgendwo Empty
BeitragThema: Re: Attacke aus dem Nirgendwo   Attacke aus dem Nirgendwo EmptySo Aug 02, 2009 3:32 pm

Hab ich Elementar geschrieben? Eigentlich heißen sie Elementale.Ich war wohl heut Mittag noch nicht ganz wach Pille

Wenn es ein Elemental war,dann ist es klar dass einfache schutzräucherungen nichts dagegen ausrichten können.Allerdings kann man bis man eine Lösung gefunden hat,auch seine geistigen Helfer/Schutzengel,whatever um Hilfe und Schutz bitten.

Allerdings ist bei Elementalen die einem jemand auf den Hals gehetzt hat,die einzige Lösung die,es zu zerstören.Dazu kann man es in einen geschützen Raum ziehen(in eine Blase von energetischer Barriere,aus der es nichtmehr rauskommt und langsam "verhungert"denn es bekommt ja dann deine Energie nichtmehr).Und wie ich schon sagte,Selbstbewusstsein und ein starker Charakter schwächen das elemental,da sie meist dazu programmiert werden,einen in tierische Angst zu versetzen.
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
Gast
Gast
avatar



Attacke aus dem Nirgendwo Empty
BeitragThema: Re: Attacke aus dem Nirgendwo   Attacke aus dem Nirgendwo EmptyMo Aug 03, 2009 4:44 am

Mit schwarzer Magie kenne ich mich nicht aus, aber für mich klingt das nach genau dem, was sie auch gespürt hat - Hass. Wenn einem jemand Liebe und Trost schickt, dann fühlt man das ja auch wie eine...liebevolle Umarmung. Sollte also jemand eine Welle Hass senden, könnte es sich bestimmt wie beschrieben anfühlen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Attacke aus dem Nirgendwo Empty
BeitragThema: Re: Attacke aus dem Nirgendwo   Attacke aus dem Nirgendwo Empty

Nach oben Nach unten
 
Attacke aus dem Nirgendwo
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anderswelt :: Mitglieder :: Soulsupport-
Gehe zu: