Anderswelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Community für Hexen, Heiden, Andersartige
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Energielos...

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Energielos... Empty
BeitragThema: Energielos...   Energielos... EmptySa Nov 22, 2008 6:48 pm

Gestern traf ich mich mit einer ehemaligen Freundin. Ich hatte den Kontakt zu ihr abgebrochen, da sie mir in den Rücken gefallen war...Nun nahm sie wieder Kontakt mit mir auf (sie brauchte wohl irgendwie Hilfe)und ich ging (gewappnet mit Genofevas Gedanken) zu diesem erbetenen Treffen. Ich war den ganzen Abend "auf der Hut" und habe nichts gesagt, obwohl wir viel geredet haben.
Als ich darüber später mit Genofeva sprach, fragte sie mich, ob ich mich "geschützt" hätte. Sie hätte mir violette Energie geschickt, aber irgendwie kam sie nicht bei mir an.
Mir ging es eigentlich ganz gut - bis heute Morgen...Ich war total energielos und hatte für gar nichts Kraft. Es fühlte sich ganz furchtbar an, nicht so, als würde ich krank, sondern irgendwie...eingesperrt...mit Druck...ich kann das schlecht beschreiben.
Ich konnte noch nicht einmal meinen Kraftplatz finden... Mit wirklich viel Kraftaufwand machte ich ein Reinigungs- und ein Schutzritual. Seitdem geht es. Ich konnte mich auch wieder erden.
Was war das?
Nach oben Nach unten
Ashmodai

Ashmodai


Ort : Shamain
Anzahl der Beiträge : 487
Points : 397
Anmeldedatum : 02.10.08

Energielos... Empty
BeitragThema: Re: Energielos...   Energielos... EmptyDi Nov 25, 2008 9:21 am

Ich fand die Antworten, die Du "drüben" bekommen hattest, ganz stimmig. :)
Vielleicht hast Du Dich ja auch mit Deinem eigenen Schutzwall ein bißchen ausgepowert - so ging es mir auch schonmal bei Ritualen, wenn ich aus Versehen meine eigene Energie anstatt der des Universums nutzte.
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Energielos... Empty
BeitragThema: Re: Energielos...   Energielos... EmptyDi Nov 25, 2008 9:35 am

Ich würde auch sagen,du hast dich vielleicht überanstrengt.Oder hast du dich über diese Bekannte geärgert?Denn Ärger setzt ja bekanntlich das Immunsystem herab. Schwäche kann ja auch "nichtmagischer"Natur sein ;)
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
Gast
Gast
avatar



Energielos... Empty
BeitragThema: Re: Energielos...   Energielos... EmptyDi Nov 25, 2008 2:38 pm

Ich weiß es wirklich nicht so genau. Der Abend war noch nicht einmal sooo furchtbar, aber ich habe die ganze Zeit darauf geachtet, dass ich nichts persönliches über mich erzähle. Schlecht ging es mir erst am nächsten Morgen. Diese "Freundin" würde gerne unsere damalige Freundschaft wieder aufleben lassen - das geht von meiner Seite aus aber überhaupt nicht. Sie brauchte jemanden zum reden, das war ganz klar und ich kann schlecht nein sagen, wenn jemand um Hilfe bittet. Ich möchte sie deshalb mit einem klaren "nein" nicht vor den Kopf stoßen, obwohl es für mich wahrscheinlich besser wäre und sie umgekehrt, keine Skrupel diesbezüglich hätte.

Ich beschäftigte mich dann nochmal mit den Symbolen des Celtic Reiki und es ging mir sehr viel besser...(eigentlich riet mir Feona ja zu Helarias Licht...). Ich hätte nicht gedacht, dass alleine die Beschäftigung damit, mir...etwas geben könnte... Ich bin völlig begeistert!!!
Nach oben Nach unten
Ashmodai

Ashmodai


Ort : Shamain
Anzahl der Beiträge : 487
Points : 397
Anmeldedatum : 02.10.08

Energielos... Empty
BeitragThema: Re: Energielos...   Energielos... EmptyDi Nov 25, 2008 6:57 pm

Irgendwie hast Du auch sowas Keltisches, wenn man Dir Energie sendet.
Vielleicht sind ja Deine Wurzeln dort - entweder die der Seele oder Du hast mal öfter dort gelebt. :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Energielos... Empty
BeitragThema: Re: Energielos...   Energielos... EmptyDi Nov 25, 2008 11:32 pm

Naja, ich habe mich eigentlich nie mit den Kelten so richtig beschäftigt, aber ich mag die Musik, mit Runen kann ich mehr anfangen als mit Tarotkarten und diese Reiki-Art ist auch "meine". Da scheint was dran zu sein...
Nach oben Nach unten
Rash'amadar
Moderator
Rash'amadar


Ort : Machon
Anzahl der Beiträge : 50
Points : 9
Anmeldedatum : 03.10.08

Energielos... Empty
BeitragThema: Re: Energielos...   Energielos... EmptyDo Nov 27, 2008 5:03 pm

Nun wenn dir Celtic-Reiki da mehr entgegen kommt ist es doch wunderbar für dich!

Höre immer auf DEIN Gefühl 8)

Umsonst ist das Celtic Reiki ja auch nicht zu dir gekommen 😁 Klee - und JA es hilft auch bei solchen Dingen. Wir vergessen es nur oft selber für uns anzuwenden ;)

Ich kenne das nur zu gut :engelchen:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Energielos... Empty
BeitragThema: Re: Energielos...   Energielos... EmptyDo Nov 27, 2008 5:15 pm

Ich habe es gar nicht für mich angewendet, sondern ich wollte mir die Symbole einfach noch mal anschauen. Obwohl...einen Grund dafür kann ich gar nicht nennen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Energielos... Empty
BeitragThema: Re: Energielos...   Energielos... Empty

Nach oben Nach unten
 
Energielos...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anderswelt :: Magie :: Junghexen-Support-
Gehe zu: